Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Serien bei Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153567/-1/11644957579537/
http://desu.de/out4in3




Von:    sweetandsexy 26.11.2006 00:04
Betreff: Neue Serien bei Carlsen [Antworten]
Sagen wir es so, die Verkaufszahlen stimmen erstens und zweitens, war bis vor 2 3 Jahren kaum was auf dem Markt. Momentan shceint es generell sehr beliebt zu sein und somit wolen sie halt vile Geld damit machen
Und wenn man genau hinsehen würde, merkt man, das fast ales nur Einzelbände sind, also haben wir, die es lieben, nicht viel davon.
Uns wäre es auch lieber, wenn es nur eine Serie wäre, dafür aber sehr lange gehen würde.
Denn Einzelbände werden auf die Dauer langweilig, da man sich nicht gut mit den Charakteren beschäftigen kann, nicht so wie bei Serien.
I love my kitten!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zum Thread