Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.10.2006, 14:58



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 01.11.2006 10:05
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Hey, das ging aber schnell mit dem Umzug^^

Soweit so gut scheint bei mir auch alles zu funktionieren^^
Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren?
Zuletzt geändert: 01.11.2006 10:06:36



Von:    ore 01.11.2006 10:21
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Soweit gings, aber ich finde der Server ist wesentlich langsamer als vorher, trotz 100 mbit/s (Uni-RZ Bandbreite wegen LAN) muss ich doch etwas auf den Seitenaufbau warten, schneller asl damals als ich noch DSL 384 hatte ist es nicht, was beim alten Hoster nicht der Fall war...


Sonst habe ich auch noch keine Fehler mitgekriegt



Von:    Ben 01.11.2006 10:22
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
@ore

ich denke mal das noch nicht alles umgezogen ist (z.B. bilder) wodurch die leitung noch ziemlich belastet ist.



Von:    cato 01.11.2006 10:32
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> mah warum werden eigentlich meine ersten stecki bilder nich mehr angezeigt >_< das sind die besten -_-

Geht wieder. :)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Kickaha 01.11.2006 10:47
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Funzt.

Aber ist subjektiv schon deftig langsamer als vorher.

Und z.B. die neue Version der Startseite klappt nicht. http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/persstart/index.php?... -> 404

EDIT:
* Zirkellogo wird nicht angezeigt.
http://daten.animexx.de//community/logos/2/912.gif tut nicht.
http://animexx.onlinewelten.com/community/logos/2/912.gif (auf der Admin-Seite verlinkt) hingegen schon.
* Webchat bringt 404

Hmm, gehört das jetzt alles in den Fehlerthread? Oder soll man noch ein paar Stunden warten?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 01.11.2006 11:02:13



Von:    Jim 01.11.2006 10:47
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist Animexx im Moment auch tierisch langsam. Ich denke aber viel weniger das das noch am Umzug liegt, als daran das heute partiell in Deutschland (und in Österreich national soweit ich weiß, wie es in der Schweiz steht weiß ich nicht) Feiertag ist. Mal abwarten wie es Morgen aussieht.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    KilmaMora 01.11.2006 10:57
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Hauptsache die Datens sind alle wieer da X3
Asch-kenn-dorr
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern



Von:    Ty 01.11.2006 11:13
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Also so wie es scheint hat ja alles prima geklappt.
Ich finde Mexx nicht lahm... bei mir lädt alles ziemlich schnell jetzt. ^.^ und die Sachen die ich ausprobiert habe, scheinen auch alle einwandfrei zu funktionieren.

Ihr habt gute Arbeit geleistet ^.^

(das mal sagen wollte)

bye Ty^-^ö
http://myblog.de/tykun20 <~ mein weblog ^.^

www.ama-tsu.de.vu <~ meine himmlische göttliche showgruppe *luv euch alle!! *knuddel**

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76225 Meine beiden TyKa FFs, wäre nett wenn ihr reinschauen könntet, und ein Kommentar hinterlassen könntet ^^;;



Von:    Yosh 01.11.2006 11:21
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Jo, die Seite lahmt ein wenig. Das dürfte sich aber geben in Kürze *hoff*
Da ich weis, welche imense Arbeit es macht, ein Portal mit 2 Servern auf neue Servern zu ziehen, muss man den beteiligten hier ein riesen Respekt und Dank zollen, es (bei der Größe des Projekts!) in dem kurzen Zeitrahmen gepackt zu haben.



Von:    Jade13 01.11.2006 11:34
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
yeah, und schon fleissig am freischalten XDDD suuuuuper! ich hab ja noch auf mein halloween bild am 31.10. gehofft, aber das war bevor ich mitgekriegt hab, dass ihr ausgerechnet am 31.10. umzieht (wer lesen kann, ist klar im vorteil, ne..?).. tja, jedenfalls schön, dass alles so schnell und gut zu klappen scheint^^



Von:   abgemeldet 01.11.2006 11:41
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Saraz 01.11.2006 11:45
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir funkt auch alles einwandfrei im Moment ^^ Und das mexx ein bissl lahm ist liegt denk ich auch daran dass bei euch in Deutschland und hier in Österreich Feiertag ist ^^" es werden grad einfach zu viele hier on sein xD
Aber ihr habt das super hinbekommen *patpat* hab auch nix anderes erwartet^^
*-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-*
Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^
http://animexx.4players.de/community.php/colorzirkel/beschreibung/



Von:    GekkaReijin 01.11.2006 12:20
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir geht die Seite schneller als die Alte, zumindest auf den Seiten die ich schon mal geladen habe.
Vielleicht liegts daran ^^'

Die integrierten Itembilder gehen haber nicht.

Aber scheint alles gut geklappt zu haben ^.^
.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.




Von:   abgemeldet 01.11.2006 12:21
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
also bei mir läuft alles super...die seiten laden jetzt schneller als vorher.
also alles bestens^^
A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack



Von:   abgemeldet 01.11.2006 12:29
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Kommt mir vielleicht nur so vor, wollts nur wissen, aber ab jetzt ploppt bissl mehr Werbung auf, wenn man auf mexx surft oder? nicht nur auf startseite? oder? täusch ich mich?
*schon zwei Popups hatte wo früher nie welche hatte*



Von:    Ben 01.11.2006 12:29
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Oke, jetzt baut sich alle paar sekunden bei uns gold mitgliedern das VOLL-Werbe-Banner auf -_- ärgerlich.



Von:   abgemeldet 01.11.2006 12:32
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Es läuft zwar alles super, aber wirklich auf jeder seite, die ich hier anklick, erscheint dann ständig so ein pop-up werbefenster...
wenn des nur manchmal vorkommen würde okay... aber die ganze zeit????
ändert sich des vllt noch? -..-



Von:   abgemeldet 01.11.2006 12:37
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich in einem RPG posten will, wird der Post zugefügt, aber ich werde direkt durchgelinkt zu einer Fehlermeldung. Liegt das an meinem Browser oder an euch?
Don't dream it - Be it!
Das Leben ist ein Spiel, hat man mier gesagt. Aber wer erklärt mir dir Regeln?

Check meine Homepage:
http://traumtaenzer.cabspace.com



Von:    Impact-C 01.11.2006 12:37
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
> Es läuft zwar alles super, aber wirklich auf jeder seite, die ich hier anklick, erscheint dann ständig so ein pop-up werbefenster...
> wenn des nur manchmal vorkommen würde okay... aber die ganze zeit????
> ändert sich des vllt noch? -..-

genau das problem hab ich auch gerade-____- und sorry, wenn ich das hier jetzt so sage, aba diese scheiß Werbung nervt mich unglaublich>< ansonsten isses ja echt toll, aba diese pop-upwerbung muss echt nicht sein! Is okay wenn sie einmal auf der startseite erscheint, aba nicht bei jeder neu geladen seite, die man hier aufmacht><

wäre toll, wenn man das ändern könnte;_____;



Von:    Shinji170981 01.11.2006 12:40
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Bis Mexx komplett fertig ist mit dem umzug das dauert wohl eh noch ;)
Vergesst nicht, dass Mexx knapp 5 Terrabyte an Daten beinhaltet, wenn man alles zusammenrechnet^^
Das verschiebt man nicht so von heute auf morgen :D
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 01.11.2006 12:45
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
-_- Ja allerdings, die Werbung nervt echt
Bleibt das so?



Von:    Bijou 01.11.2006 12:46
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Pop up´s ist bei mir auch so...
Ich bin seit 2004 bei Mexx und ich liebe es hier und bin dankbar dass es diese Seite für Animefans gibt.

Aber mir kommt es so vor, als wenn jetzt die kommerzielle Keule rausgeholt wird.
Wenn es nicht so sein sollte, verbessert mich bitte!!!!

Ich habe mir auch ein Tofu Paket geordert und finde es gut, wenn durch mehr Geld der Verein unterstützt wird und es dadurch Verbesserungen aller Art gibt.
Aber diese Werbung jetzt ist echt heftig und ich frage mich ob dass
sein musste?!
Besonders, naja ...enttäuschend?- Finde ich, dass in den Tofu Paketen angeboten wird, dass man sich die Werbebanner, (die vorher schon da waren, rechts und oben im head) sozusagen wegkaufen kann.
Das Paket, das als Fortsetzung noch aussteht, wird dann sicher die Abschaltung der Pop up Werbung beinhalten und höchst wahrscheinlich teurer sein. Vorrausehbare Folge, nevender Werbung :WEG DAMIT ! Ich bezahl auch, wenn´s sein muss.

Mal ehrlich. Wie gesagt liebe ich diese Page sehr, aber
ist DAS nicht ein ganz klein wenig zuviel des guten?
...Ich finde es einfach enttäuschend und ich frage mich ernsthaft, wann das erste Jamba Tofu - Klingelton "Hol dir den Gehirnherpes für 3,68 E auf dein Handy" - Paket hier kommen wird.
Mexx ist für mich was anderes. Ernsthaft.

Meine Meinung.
Bulma.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird.
****************************************************
Das Leben ist Scheiße-Aber die Grafik ist geil!
****************************************************
http://animexx.4players.de/community.php/Dragonballzirkel/beschreibung/ ///neu////



Von:    Mystic-Talina 01.11.2006 12:47
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
>genau das problem hab ich auch gerade-____- und sorry, wenn ich >das hier jetzt so sage, aba diese scheiß Werbung nervt mich >unglaublich>< ansonsten isses ja echt toll, aba diese pop->upwerbung muss echt nicht sein! Is okay wenn sie einmal auf der >startseite erscheint, aba nicht bei jeder neu geladen seite, die >man hier aufmacht><

>wäre toll, wenn man das ändern könnte;_____;


Da muss ich mich echta nschliessen!
Das nervt tierisch das kann ich mir nich den agnzen tag geben!
ich habs versucht mit pop up blocker zu sperren funktioniert alles nich und es geht einem einfach auf die nerven, ich hoffe das wird noch geändert!
Das is nämlich echt schlimm!


Und sollte es wirklich zu dem kommen was bulma eben gesagt hat mit diesem tofu paket um die pop ups wegzukaufen dann fänd ich das echts eht traurig, mexx is doch keien werbeplattform!


Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352

Zuletzt geändert: 01.11.2006 12:51:16



Von:    Nagashiwa 01.11.2006 12:52
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
alles hat gut geklappt

nur de WERBUNG nervt mir XD haha
den popups =.=



Von:   Arcturus 01.11.2006 13:02
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
So viel Werbung habe ich eigentlich nicht... (Bis auf die Werbung oben und rechts, aber die ist ja normal.)
Nur, was mir aufgefallen ist: ist es normal, das beim Forum die Kategorien der Serien fehlen? (Oben, dort, wo man auch fanfic, fanart und dergleichen anwählen kann, war doch sonst immer extra eines für die beliebtesten Serien?) Whatever...
Schön, das es so schnell war. ^^



Von:   abgemeldet 01.11.2006 13:03
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
POP-UPS!!! auf jeder seite, die man sich neu anzeigen lässt. egal, ob stecki, einstellungen, foren, karo-bank.... mit jeder neu geladenen seite, ein pop-up.

das ist doch nicht euer ernst?!

hoffentlich nur bugs zum anfang? wenn nicht, ist das unerträglich. ganz ehrlich. das wäre für mich ein grund die online-mitgliedschaft zu canceln ~__~



Von:    AriyaLothiriell 01.11.2006 13:03
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Mhm...also irgendwie dauerts bei mir Ewigkeiten bis hier mal irgendwas geladen hat und das Forum steht auf 12.00 Uhr, obwohl schon 13.00 ist....o_O
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    SailorSirius 01.11.2006 13:07
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
?

Sicher, dass ihr nich alle irgendwelche Adwares drauf habt? XD
Ich hab nur ein einziges Popup, ganz am Anfang auffer Startseite, zwar eins der fiesen, wo der Schließen-Button getarnt ist und das was wien Schließen-Button aussieht, zu der beworbenen Seite führt... Aber sonst hat sich nix geändert für mich. Und auf der Startseite bin ich eh nie ^^;
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    Chain_RiaAdmin 01.11.2006 13:07
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Soo, auch schon wach.

Popups: Nerven mich auch. Wird hoffentlich besser.
Ich hab aber rausgefunden das man nicht aufs X sondern aufs [] klicken muss. Das X lässt es automatisch beim nächsten Aufruf erscheinen, das [] schließt es. (zweiter Button von rechts)

RPGs: Es ist ein hardcoded webchat Pfad in einem Script.
Wird bereits behoben!
Status: Developer/Coder;Hauptgebiet: RPGs
FAQ (Stand 16.10.2006, 23:07): http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ
***Betatest***! Die neue Version des Archivs kann unter
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg-archiv2.phtml
bereits jetzt eingesehen werden. Bei Fehlern bitte melden!



Von:    Iona 01.11.2006 13:07
Betreff: Animexx-Umzug zu OnlineWelten [Antworten]
Avatar
 
Also das mit diesem Pop up-Fenster kann es doch jetzt echt nicht sein o.o.
Bei jeder Seite, die neu angeklickt wird...ist das jetzt nur am Anfang so, oder legt sich das in den nächsten Tagen (hoffentlich)?
Ich finde das äußerst lästig...ansonsten aber bin ich sehr angetan davon, daß der Umzug so gut geklappt zu haben scheint^^




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück