Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Ragnarok Online" Loading-Screen-Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150513/-1/11617564012234/
http://desu.de/NPYSvU6




Von:    Callie 25.10.2006 08:08
Betreff: "Ragnarok Online" Loading-Screen-Wettbew... [Antworten]
Avatar
 
*lol* also ein monat sind ja so um die 24euro oder so, das ist doch ein ganz normaler preis-wert für einen zeichenwettbewerb...von daher k.a. warum sich da jetzt welche aufregen. was sollen sie sonst als preis nehmen? bevor sie irgendwas verlosen was keiner braucht..ro-spielzeit können wenigstens alle gebrauchen da man ja wohl davon ausgeht dass da auch nur leute mitmachen die auch ro spielen xD
also von daher Oo
naja, ich würd gern mitmachen aber ich kann nciht wirklich zeichnen, vorallen nicht in solchen dimensionen..also mit hintergrund und sauber und bla, so dass es halt als screen tauglich wär! (obwohl ich einige von den jeztigen screens auch ziemlich..najaaa..find xD aber ok, geschmackssache)..
bin auf jedenfall auf die neuen screens gespannt *_*
♥HOMERsexuell

Zurück zum Thread