Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Ragnarok Online" Loading-Screen-Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150513/-1/11614495424088/
http://desu.de/kr6ucX_




Von:    crckdns 21.10.2006 18:57
Betreff: "Ragnarok Online" Loading-Screen-Wettbew... [Antworten]
Avatar
 
> > dieses kommentar find i grad etwas unpassend und sinnfrei
> > wenn du dich umhören würdest und etwas mehr mitverfolgen das ganze, wüsstest du dass es bei euRO schon immer Aktionen gab wo man spielzeiten von bis zu 3 Monaten gewinnen konnte..
> > des ist nun ein ganz normales Event mit ganz normalen Preis dafür.
>
> Mag sein, aber ich finde die Relation von Aufwand und Gegenleistung dafür etwas dünn. Aber so kann man sich natürlich auch die Personalkosten für Grafiker sparen.

uhm.. DES siehst du auch wiederrum falsch ^^
die Loadingscreens waren schon immer Bestandteil des Concepts, egal auf welcher Version von RO.. nur auf einer weniger, auf anderer mehr :)
Wenn du mal alle Loadingscreens von allen RO Versionen anschaust, wirst du merken, dass sonst nur irgendwelche Werbe-screens verwendet werden (meistens bei kRO und jRO eingesetzt) ^^

Und da die Loadingscreens bei der Community besser ankommen, die von Spielern selbst gemacht wurden, ..welchen Sinn macht es dann bitte dies nun zu ändern? ;)

WEM es Wert ist, der macht es auch. Wer denkt so like "zu grosser aufwand für diesen Preis" der macht einfach nicht mit. So einfach ist es :)
http://www.euro-ro.net euRO Team Member(BotHunter/Ingame/Bugtest GM)
http://www.anime-project.de aNi-PrO German Fansuber (Timer)


Zurück zum Thread