Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Chadwick 16.10.2006 21:35
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nicht das es kompliziert ist ein Vereinsmitglied zuwerden. Sicher gibt es auch manchmal Probleme. Aber das kann man alles besprechen.

Sicher macht der Verein sehr viel, was ausserhalb der Seite ist, also Cons usw.
Aber was ist mit den Leuten, die nicht die Möglichkeit haben, an jeden Event teilzunehmen, weils einfach vom Geld her nicht geht oder der Ort einfach zu weit weg ist..?
Diesen Leuten bleibt nur die Internetseite. Richtig, das trifft nicht auf alle zu, oder nur auf einen.
Aber ich sehe diese Aktion, als einen Arschtritt für die Mitglieder.
Und das sehe nicht nur ich so, sonder sicher auch viele andere.
(Werbung)
Schaut doch mal vorbei und meldet euch an!
www.Yaoistories.de
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Euer YaoiStories-Team
Zuletzt geändert: 16.10.2006 21:37:39



Von:    Saiki 16.10.2006 21:37
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Los Leute! *_* Fördert den Verein!

Will sagen: Ich finds toll! Bringen tut es mir persönlich nun nicht wirklich viel, aber es macht mir spaß und da ich die meiste Zeit meines Lebens auf Animexx unterwegs bin und/oder mich damit beschäftige helfe ich dem Verein gerne ^__^

(*lol* ich sollt meinen Vereinsstatus ändern oO mein Karo passt Farblich nicht so gut zu meinem "X" oO""""")
Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan?
Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu
~
"Du liest meine Storys, ich lese deine" ;) Anders gesagt: "Schreib mir Kommi, kriegst du Kommi!" ^-^
Zuletzt geändert: 16.10.2006 21:38:11



Von:    TonaradossTharayn 16.10.2006 21:49
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nich, was die Leute haben. Ich bin gern Vereinsmitglied, bleibe es auch und benutze trotzdem Tofu XD~
Ryuk: "Wir Todesgötter haben wenig zu tun, wir schlagen bloß noch die Zeit mit Mittagsschläfchen oder Glücksspiel tot. Wenn man mal den Namen eines Menschen notiert, wird man bloß als Streber verlacht. Da dachte ich, dass es hier bestimmt viel spaßiger wird."
Was sagt uns das? Shinigamis haben zu viel Langeweile *lol*



Von:    Shizuku 16.10.2006 21:54
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nich, was die Leute haben. Ich bin gern Vereinsmitglied, bleibe es auch und benutze trotzdem Tofu XD~

Tofu schmeckt nicht, ist aber praktisch +gg+

Edit: warum kann ich keine Icons vor mein Gold setzen? +murr+
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)

Zuletzt geändert: 16.10.2006 22:02:44



Von:    cuby 16.10.2006 21:54
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
von Tofu nehm ich auch ne Portion ;-)
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281




Von:    Schruldig 16.10.2006 21:55
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Naja, denk es muss jeder für sich entscheiden, ob er Tofu gut findet oder nicht.
Wenn Vereinsmitglieder sich "verarscht" fühlen, dann sollen sie einfach austreten und sich bei Tofu anmelden, wenns so billiger kommt.
Bin mir sicher, dass noch genug Vereinsmitglieder bleiben werden, alleine aus dem Grund, dass sie Animexx ein bißchen unterstützen können.

Ich finds ne gute Idee, weil ein paar Features doch ganz nett sind ^^
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~
Zuletzt geändert: 16.10.2006 21:56:11



Von:    Sorako 16.10.2006 22:09
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Boah, dann kann ich mich ja jetzt Idealist schimpfen un mich für was Besseres halten. ;-)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 16.10.2006 22:10
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut, gerade weil mir persönlich das mit dem Anmelden für den Verein zu stressig war und ich es daher nie gemacht hatte. ^^
Ich werd's auf jeden Fall mal testen.
Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.
Zuletzt geändert: 16.10.2006 22:32:44



Von:    Tink1982 16.10.2006 22:13
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
und wieder einfach nur geldmacherei... ich muss ernsthaft sagen, dass ich wohl bald kein gold mehr sein werde... habs u.a. wegen der Werbefreiheit gemacht... -__-
Aber der animexx geht ja sowieso vor die Hunde seit Doc tot ist... da drehen Vorstandsmitglieder durch etc...

schade wie es hier runtergeht
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    Atsusa 16.10.2006 22:15
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich find die ganze Sache richtig mies... Online-Mitglieder sollen Animexx-Mini kriegen und sich nicht zusätzlich noch Sachen kaufen können, die uns Vereinsmitgliedern vorbehalten sind...

Am Besten, Vereinsmitglieder kriegen jetzt noch mehr Extras eingeflößt, die man dann aber wirklich nicht über das TOFU-System kaufen kann... (Wie wäre es mit allgemeiner Bevorzugung bei der Freischaltung von Fanarts und Fanfictions?! Noch mehr Karotaler, wenn sich die Normalos mit TOFU schon mehr Karotaler erkaufen können?!)

Aber andererseits: Toll, so kann der Animexx seine Taschen füllen und lauter neue nette Sachen machen!!


Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    -Nightwing- 16.10.2006 22:17
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
ne ne...
naja davon abgesehen das ich das etwas... naja finde. wie so einige komische änderungen bei Mexx.
davoon abgesehen fände ich es toll und einige andere sicher auch, wenn mans ich die Funktionen selbst auch suchen kann die man haben will.
Mich zB interessieren die stecki statistiken nicht also....weg damit, und dafür hätt ich dann gern was anderes, oder dieses RPG zeug, brauch ich auch nicht....
LEUTE.... dafür das ich 60€ zahle hätt ich gern die freiheit selbst zu endscheiden, was ich haben mag und was nicht. -.-´
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz..."
Dark



Von:   abgemeldet 16.10.2006 22:24
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Für mehr Flexibilität bezüglich der Auswahl wäre ich auch. Das Einzige, was für mich von den zusätzlichen Sachen nützlich wäre, wäre die genauere Suche bei den Fanarts.
Die Werbebanner werden mir auch so nicht angezeigt, bis zu 12 Bilder kann ich sowieso im Steckbrief haben, wenn ich es möchte, das Icon neben dem Karo empfinde ich mehr als Goodie als als etwas Nützliches, die Steckbriefstatistik interessiert mich nicht, ebenso wenig das Live-RPG-Tool (ich spiele hier generell keine RPGs).
Wenn es wieder eine Fanfic-Anschau-Statistik gäbe, so wie früher, dann wäre TOFU vielleicht noch ein Anreiz, aber so schreckt mich das Ganze eher ab... oder dass man mehr Sachen bei den Fanlisten angeben könnte ^^.

Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 16.10.2006 22:39:38



Von:    Atsusa 16.10.2006 22:25
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
*alles mal durchgelesen hat*
Scheiß auf TOFU, ich find mein goldenes Karo und meinen Mitgliedsausweis einfach geil! Ich freu mich, wenn ich Animexx etwas zurückgeben kann und den Animexx-Stand auf fast jeder Con finden kann^-^

Haha, die Funime gibts dazu? XD wenn die mal erscheinen würde! Ihr habt ja in Frankfurt selbst gesagt, dass die nicht mehr regelmäßig erscheint, weil denen die Artikelschreiber fehlen...

Wann kommt endlich wieder so ein cooles Geschenk wie die Animexx-Uhr? Damals war ich noch kein Vereinsmitglied und hab die natürlich nicht... (Natürlich könnt ihr mir gerne eine schenken, wenn ihr noch eine habt...) Ich will allen Leuten zeigen, dass ich ein stolzes Mitglied des Vereins bin!!!

Ich zahle gerne meine 60€ im Jahr! Zwar fühlt man sich klar vor den Kopf gestoßen, aber es wird ja wohl sicher jetzt noch mehr Funktionen für Gold-Mitglieder geben, wenn der ganze Mist jetzt schon für billiger zu haben ist... Los! Macht was!
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Danshiyoku 16.10.2006 22:27
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Dinge.. gibts v_V
"Faulheit: Der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit."

(Immanuel Kant - Philosoph)



Von:    Major 16.10.2006 22:27
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Haben sich manche Leute wirklich nur für die Zusatzfunktionen beim Verein angemeldet? Damals, als ich beigetreten bin, gabs NUR die Tsunami und das Karo, ansonsten nix. Man war eben Vereinsmitglied...

Was mich nervt, ist dass es für vereinsmitglieder keine angepassten TOFU-pakete gibt. Kaufe ich das basisteil, bekomme ich n icon und ne statistikfunktion, die ich nicht benutze. kaufe ich nur das aufbauprogramm, dann fehlt mir das zusatzicon... kauf ich nur light, hab ich nur das zusatzicon. mir fehlt einfach bei dem aufbauprogramm das zusatzicon.
sonst würde ichs nehmen.
denn irgendwie sind die pakete für vereinsmitglieder im verhältnis preis - leistung wirklich teuer.



Von:    FunkelndeElfe 16.10.2006 22:28
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hm, so ein pinker Stern oder so würde mich ja schon reizen.. XD

Ich weiß nicht so recht was ich von TOFU halten soll, scheint nicht so toll für Mitglieder zu sein, aber sonst klingts gut :/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Okona 16.10.2006 22:29
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Man könnte den Vereinsmitgliedern diese Features ja einfach so anbieten, und vielleicht noch ein zwei exklusive machen.

Könnte man diese Mini-Icons auch wahlweise ausschalten? Die machen das ganze ja furchtbar unübersichtlich.



Von:    cuby 16.10.2006 22:31
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 

> Könnte man diese Mini-Icons auch wahlweise ausschalten? Die machen das ganze ja furchtbar unübersichtlich.

jup, im Steckbrief (Einstellugnen)
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281




Von:    leckse 16.10.2006 22:33
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Rechenbeispiel: ich zahle ab nächster Vereinszahlung 26,40 € pro Jahr, ToFu mit den Leistungen kostet nur 12.

Eine Light-Mitgliedschaft aber auch.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Atsusa 16.10.2006 22:37
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ahh, vielen Dank! Endlich sind diese beschissenen TOFU-Icons weg! Es leben die Karos!!!!!
*ihr goldenes Karo streichelt*
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:   Aiju 16.10.2006 22:38
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Und ich finde, das Vereinsmitglieder, die ja ohnehin schon viel zahlen, sich einzelne Bestandteile dieser Pakete nicht noch zusätzlich kaufen müssen.

Bei den Goldmitgliedern ist alles schon inbegriffen, ausser die Iconfunktion und die zahle ich sicher nicht separat, wenn die Überweisungsgebühr für mich als Schweizer rein schon mehr kostet, als der eine Euro im Monat! Also, da sollten schon alle Funktionen inbegriffen sein, ansonsten hat man ja von solchen Paketen bald mehr, als von ner Mitgliedschaft, wenn man sich die nachfolgenden Funktionen dann noch alle separat kaufen muss, obwohl man schon 95% davon hat und dann nochmal für doppeltes bezahlt *drop* Wo ist da die Logik?


Edit:

*Erklärung von Cato gelesen hab* Ach so. Kann ich ja nicht riechen, dass diese Minisymbole nicht dazu gedacht sind, dass Vereinsmitglieder dann 2 Symbole vor dem Namen stehen haben. (Warum das so sein soll entzieht sich allerdings meinem Verständnis. Was wäre so schlimm daran?)

Naja, trotzdem blöd, dass sich diese Funktionen für Goldmitglieder nicht lohnen. Mal sehen, was da noch kommt, was den Vereinsmitgliedern vorbehalten sein soll...
Zuletzt geändert: 17.10.2006 19:11:47



Von:    amp44 16.10.2006 22:39
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Hallo,

Animexx wird zum Dienstleister.. Naja, mehr Einnahmen, dagegen ist wohl nichts zu sagen.

Jeder Verein lebt irgendwo von Leuten die nichts zahlen und das Ganze doch mittragen, gerade Animexx, wenn da eine Möglichkeit gegeben wird mehr Features nutzen zu können ist das auch nichts Schlechtes.

Irgedwie gefällt es mir trotzdem nicht so richtig, das Gefühl eines Ausverkaufs macht sich bei mir breit, kann sein das das böse ist. Ich hoffe das das dem Vereinsleben nicht schadet.

"bei uns... steht der Mensch im Mittelpunkt" "JA JA, das tut er bei den Kanibalen auch!"
Zuletzt geändert: 16.10.2006 22:40:44



Von:    FULLMOONCHAN 16.10.2006 22:40
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
wenn so weiter geht is man mal was besonderes wenn man mal nichts oder doch nur nen Karo(vereinmitgliedschaft) vor dem namen hat O.O

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    Murtagh 16.10.2006 22:43
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, diese Zeichenparaden stören die Optik...
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Major 16.10.2006 22:45
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Tofu gerade abgestellt. Und die Leute, die Tofu besitzen, sind jetzt ganz mit dem Namen an den Rand gerückt. Die, dies nicht benutzen und kein Vereinsmitglied sind, haben da immerhin noch eine Lücke. Unübersichtlich ist es also immer noch ein klein wenig XD
Aber ich denke nicht mehr drüber nach, Tofu zu benutzen.
Auch wegen der miesen Preis-leistung für Vereinsmitglieder...



Von:    jibundai 16.10.2006 22:45
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 

Ich unterstütze gern den EINGETRAGENEN VEREIN mit meinem Mitgliedsbeitrag.
Dabei geht's mir nicht um Karotaler oder sonst was für einen Quatsch.
Aber mit diesem "Funtionen gegen Geld" geht mir das zu sehr in Richtung von UNTERNEHMEN wie DevArt (Juchu, der Pageviewcounter, jetzt haben wir den Mist hier auch!) oder Gaiaonline (Karotaler gegen Geld).

Sorry, dass das jetzt so böse klingt, aber ich hab das Ganze erst für einen Aprilscherz gehalten. Bis mir aufgefallen ist, dass wir ja leider schon Oktober haben. *ironie off*

Ich war immer dafür, Online-Mitglieder und Vereinsmitglieder etwas zu trennen, in dem man zum Beispiel den reinen Online-Mitgliedern nur eine bestimmte Bildanzahl in ihrer Fanart-Gallerie z.B. erlaubt.
Immerhin finanzieren die Vereinsmitglieder durch ihre Beiträge auch die Server.

Aber dieses "Dazukaufen", Sorry, aber warum macht ihr nicht wirklich gleich ne Firma auf?

>sei es weil die Anmeldeprozeduren zu aufwändig sind, die Wartezeiten zu lang oder weil man einfach an den Vereinsinternas kein Interesse hat<

Sollte das wirklich der Grund sein, kein Economy-Mitglied zu werden? O___o Letztere haben mich auch nie brennend interessiert, trotzdem bin ich eines. Ersteres dürfte in Form "Ich füll jetzt ein Blatt Papier aus" eigentlich kein Problem sein und das Mittlere... meine Güte, es ist halt ein Verein, bei dem die Leute ehrenamtlich tätig sein. Da muss man auch mal warten können.

Brauchen wir wirklich so dringend das Geld?


Bildgestaltung? Animation? Mangagestaltung? Dann schaut hier vorbei!
http://www.animexx.de/community.php/Akademie/beschreibung

Deutschlands erster Anime! Ihr wollt dabei sein?
http://www.animegoesgermany.de/



Von:    GekkaReijin 16.10.2006 22:47
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jetzt kein Vereinsmitglied, und habs wegen der Zettelwirtschaft auch nicht vor. Vielleicht auch einfach aus faulheit ^^''
Deswegen finde ich dieses Tofu Zeug auch ganz praktisch. Habs ja auch gleich mal gemacht.

Aber, ich wäre wirklich dafür das die richtigen vereinsmitgliedert trotzdem an Funktionen und Extras immer noch die Nase vorn haben.
Ich find das irgendwie schon etwas, naja unfair?

Ich weiß jetzt auch nicht was man als Vollwertiges Mitglied alles so hat, außer der Funtime jetzt.
Aber es ließen sich bestimmt noch einie Menge praktischer Sachen einrichten.
Vorallem finde ich das diese Leute dann frei wählen können sollten.

Okay, ich hoff da kommt noch was.
Ich bin seltsam.. ich weiß >.<
.~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~.




Von:    Alena 16.10.2006 22:49
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
So wie es jetzt ist, finde ich es auch nicht ganz fair für Vereinsmitglieder.
Denn einerseits möchte ich den Verein mit meiner Mitgliedschaft unterstützen und ein paar Vergünstigungen (zB günstigere Connichi Karten) dabei behalten. Andererseit gefallen mir schon 1-2 Features schon ganz gut.
Aber die gibt es anscheinend nicht für Vereinsmitglieder, sonder nur für TuFu Nutzer. Hier kommt noch dazu, dass es heißt, diese ToFus sind für Leute, welche die gleichen Funktionen haben wollen wie Vereinsmitglieder, den lästigen Papierkram aber scheuen. Und dann bekommen ToFu Nutzer plötzlich ganz neue Funktionen. Das verwirrt schon etwas.
Die Angst ist große, dass man jetzt nur noch neue Funktionen durch ToFus bekommt und für die VMs keine neuen Funktionen mehr vorgesehen sind.

An sich hätte ich nichts gegen ToFus, wenn man sich Pakete bzw. Funktionen, die einen Interessieren selbts zusammenstellen könnte. Ich sehe nämlich nicht ein, warum ich zusätzlich zu meinem Vereinsbeitrag auch noch 12 Euro im Jahr zahle, um nur eine Funktion mehr zu haben (da die anderen ja schon längst im Vereinsbeitrag enthalten sind), die es nur in diesem Paket gibt. Am Ende zahle ich 3 Mal so viel wie ToFu Nutzer, nur um eine Funktion zu haben, die mich interessiert (2 Drittel als Vereinsunterstützung und 1 Drittel für besagte eine Funktion?).
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!



Von:    -Mari- 16.10.2006 22:50
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das TOFU auch nicht so toll.

Warum bin ich vereinsmitglied geworden?
weil ich animexx liebe und weil ich das goldene karo geil fand. mehr nicht.
die karotaler kamen erst später (glaub ich). dass ich 12 steckibilder hochladen kann, und andere nur 6, ist mir auch zufällig aufgefallen.
ich wollte einfach animexx was gutes tun und mich mehr wie ein teil von animexx fühlen. aber dann hab ich gemerkt, dass ich bezahle und dafür auch features auf der seite kriege, die die anderen nich haben, und das fand ich toll. und die andern kriegen das jetz auch.. naja ich fühl mich ein biscshen verarscht, aber ich bin ja immer noch vereinsmitglied und die anderen nich, ich bin mehr ein teil von animexx als die anderen. nur ich finde auf der Seite sollte sich das auch deutlicher abheben, wenn die TOFU leute dann 12 stecki bilder kriegen, fein, dann möchte ich 24 xP und 4 KT am tag..

naja nächstes jahr kann ich mir eh keine goldmitgliedschaft mehr leisten :(
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

(23:09) Shitashii: Kaum is Mel im Chat, wandert das Niveau in den Keller XD
(23:09) mel: danke ^^ dafür bin ich da



Von:   abgemeldet 16.10.2006 22:51
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
> Ich war immer dafür, Online-Mitglieder und Vereinsmitglieder etwas zu trennen, in dem man zum Beispiel den reinen Online-Mitgliedern nur eine bestimmte Bildanzahl in ihrer Fanart-Gallerie z.B. erlaubt.

Gehts dir zu gut? ^^;
Zumal es doch irgendwo hier stand, dass alte Leistungen erhalten bleiben.
Ausserdem wäre das sehr unfair, was du dort vorschlägst. -.-


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück