Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149954/-1/11610256904984/
http://desu.de/hbX7oQP




Von:    lore 16.10.2006 21:18
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]
> Wäre vielleicht ein Ansatzpunkt da auch was für die Vereinsmitglieder zu überlegen, dass die Mitgliedschaft für die auch weiter attraktiv bleibt denn auch wenn mir viele widersprechen werden, ich denke schon dass viele nur Mitglied geworden sind wegen der vielen Extras die man da gewinnt.

Genau das ist eigentlich problem. Vereisnmtglied zu werden ist kompliziert, Zettelausfüllen uir Postbringen, Überweisen (usw, es lebe das Deutsche vereinsrecht). Das heißt man macht denen Leuten die es wegen den Featuren machen extra schwer. Anderseits beschweren sich die Leute oft wegen fehlenden Leißtungen.

Sie vergessen aber das der Verein nicht ein Service Provider für die Homapge ist.
Der Verein macht Doujinshis, organsiert Stände auf Cons, Veranstaltet Treffen sowie COns wie die Connichi, betreibt die Hompage. Manche Projekte klappen manche nicht (KAN).... Aber der Verein steht dafür den Leuten möglichkeiten zu geben. Neue Sachen zu probieren,Leuten eine Platform zu bieten. All das ist für mich der Verein.
Nicht irgend welche Rabbate. Es ist richtig das einige aus dem Verein austreten werden, aber das sind auch die Leute die aus dem Falschen Grund mtglied geworden sind und eh ausgetreten würden sobald das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt.
Ich denke auf das auf lange Frist im Verein positiv auswirkt,da wieder mehr Platz für Idealisten ist. Der Service Provider Bereich leigt dan eher bei der Hompage :-). So haben beide was die Idealisten und die Leute die eigentlich nur FUn auf der Hompage haben wollen....

See you
L0RE

Zuletzt geändert: 16.10.2006 21:22:03

Zurück zum Thread