Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149729/-1/11605851213605/
http://desu.de/6PYcb6m




Von:    Satoshi-kun 11.10.2006 18:48
Betreff: Cosplay auf der Leipziger Buchmesse [Antworten]
Avatar
 
Ok, als ich es das erste mal gelesen hab, hab ich mich tierisch aufgeregt. Aber letztendlich stimmt es schon, was schon andere hier gesagt haben: Es ist eine Buchmesse und keine Anime Convention. Ich werd so oder so auf die LBM gehen und zwar Samstag und Sonntag... Auch wenn ich versuchen werd am WB teilzunehmen, wenn ich keinen Platz mehr bekomm, hab ich eben Pech und muss beide Tage zahlen.
Für mich ist der "Cosplayer-Preis" ein Vorteil - bin kein Schüler mehr und so komm ich immerhin günstiger rein...
Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo?
[Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town]

Zurück zum Thread