Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comiket-Gründer gestorben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148819/-1/11598227597068/
http://desu.de/JXMaM7k




Von:    Majinchris 02.10.2006 23:05
Betreff: Comiket-Gründer gestorben [Antworten]
Avatar
 
Im Alter von 53 Jahren?????? An Lungenkrebs?????

Ich habe zwar noch nie was über ihn gehört, aber über diesen Comiket habe ich was erfahren. Und er war der Gründer????? Das ist ja furchtbar T___T

Leute da draussen!!!!!!!!!
Hört endlich verdammt noch mal mit den Rauchen auf!!!!! Wenn ihr lang leben wollt, dann hört auf zu rauchen. Ich verstehe nicht, was dieses verdammte Zigarette euch angezogen hat????

Nieder mit den Tabak!!!!!
v___v
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Zurück zum Thread