Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neon Genesis Evangelion im Kino


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148228/-1/11592078571407/
http://desu.de/jOvtiGE




Von:    Kysa 25.09.2006 20:13
Betreff: Neon Genesis Evangelion im Kino [Antworten]
Avatar
 
=__________________=

Ich hasse meinen Wohnort wie die Pest! Nicht nur, dass hier nix los is... neiiiiiiin, es muss auch alles arschweit weg sein, sodass ich mind. 3 Stunden im ICE sitzen würde um hinzukommen(was ja nicht mal das tragische wäre sondern der Preis auf Dauer... ~~°).

*drop*
~ Schaut sie euch an: So unschuldig so einfältig! Es wird SO einfach werden. Verkleidet mische ich mich unter sie und übernehme ihre Welt, ihre eklige Stinke-Welt! Ich werde Eltern haben, genau wie sie, GANZ normale Eltern. Und ich lebe in einem Haus, genau wie sie! OOOH, so ein schönes Haus werde ich haben. ~

Zurück zum Thread