Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neubesetzung im Animexx-Präsidium


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148184/-1/11592607518392/
http://desu.de/nHExCHS




Von:    Mauki 26.09.2006 10:56
Betreff: Neubesetzung im Animexx-Präsidium [Antworten]
Avatar
 
> Ein Monat Wartezeit wäre ja schon eine kleine Besserung, wenn man bedenkt, was der Animexx schon für ein großer Verein ist. Bei anderen Institutionen funktioniert das ja auch...

Genau, großer Verein - da gibts keine Leute welche fest angestellt sind und den ganzen Tag dafür bezahlt werden, Büroarbeit zu leisten. Drum muss man denen dass nachsehen, dass Gali halt bissl überarbeitet is und Dida ... nyo, Dida is halt einfach langsam. ;p
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Mage, LucretiA - Archer
Nareaha: LucretiA - Archer

Zurück zum Thread