Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neubesetzung im Animexx-Präsidium


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148184/-1/11591725773238/
http://desu.de/L0fZlW_




Von:    Shizuku 25.09.2006 10:24
Betreff: Neubesetzung im Animexx-Präsidium [Antworten]
Avatar
 
Das zum einen und zum anderen wird, denke ich mal, erst ab einer bestimmten Anzahl die Ausweise gedruckt, damit die Kosten gering gehalten werden können.
Man kann schließlich nicht nebenbei 3-7 Karten drucken lassen, wenn die Effektivität meinetwegen bei 50 liegt.
Zumal sich ja nicht immer gleichmäßig viele als Vereinsmitglied anmelden und Gold da nun wirklich keinen Vorzug hat +g+
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)


Zurück zum Thread