Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Interview mit RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147654/-1/11585837165108/
http://desu.de/KQHeeUf




Von:    Sumiya 18.09.2006 14:52
Betreff: Interview mit RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Zu den Openings kann ich nur sagen, dass ich leider die japanischen nicht kenne. Ich sie aber gerne kennenlernen würde, aber mir rtl2 ja keine Gelegenheit dazu gibt. Dass sollten sie vllt auch mal bedenken, denn ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, der es so geht.

Du kannst zum Beispiel auf youtube.com nach den openings/endings suchen. ^^

Irgendwie regt mich das interview auf. Wenn sie selbst noch am anime rumschnippeln kostet die das doch noch mehr, oder?
Und die Openings müssen sie sie ja auch nicht komplett übernehmen, mir würde es schon reichen, wenn die melodie bleiben würde.
Bei One Piece hats doch auch nicht wehgetan, oder?

Und dass in letzter Zeit keine Änderungen waren ist doch wohl ein schlechter witz..... es sei denn sie berechnen als 'letzte zeit' 2-3 Monate. *drop*
Wenn die sich wenigstens nicht immer so blöd rausreden würden. 8>.<8
Müssen - Nichts muss gemusst werden. Nur was freiwillig gemusst wird, muss gemusst werden, was dann aber nicht so gemusst wäre, wie das, was gemusst gemusst werden müsste. Das muss doch zu verstehen sein. Oder nicht?

Zurück zum Thread