Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Gruppe: NeVada Tan


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146235/-1/11577970368348/
http://desu.de/CMAu2ST




Von:   abgemeldet 09.09.2006 12:28
Betreff: Neue Gruppe: NeVada Tan [Antworten]
Avatar
 
> Die hatten woghl langeweile. Glauben die ernsthaft, so ein Name wuerde ihrer Karriere helfen?

Die wollen halt zeigen wie pöse sie sind und Empörung und Aufmerksamkeit damit erregen (was nach diesem Thread hier zu urteilen ja auch schon wunderbar klappt xD).
Aber wenn sie glauben das ein Name allein bei der Karriere hilft, dann haben sie sich aber echt geschnitten und werden bald eines besseren belehrt.
Es ist geschmacklos, das stimmt, aber damit allein ist noch keiner weit gekommen... (vielleicht kennt die nach einem Jahr auch garkeiner mehr, wie es mit so vielen "Bands" passiert, wer weiß...)

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)

Zurück zum Thread