Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Fanartkalender 2007 - Die Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144749/-1/11566211132702/
http://desu.de/1j3o9tZ




Von:    didarabocchi 26.08.2006 21:39
Betreff: Animexx Fanartkalender 2007 - Die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
> Wie sieht das eigentlich mit den 100% ermäßigten Exemplaren für die Abgedruckten aus?
>
> Kann/darf/soll/muss ich mir das auf der Connichi abholen?
> Ich würde ihn mir nämlich gerne zuschicken lassen, obwohl ich auf der Connichi bin, da ich zelte und mir die Gefahren in der Natur zu groß sind für meinen Scha~~tz.

Dürfen darfst du, müssten musst du nicht und ob du das kannst, möcht ich nicht mutmaßen ;)

Alle die nach der Connichi nicht abgeholt wurden, werden zugeschickt.
Du könntest dir den Kalender aber auch einfach am Tag deiner Abreise abholen, wo du abends nimmer auf dem Campingplatz musst..
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Zurück zum Thread