Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WCS 2007-Vorauswahl auf der Connichi [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144584/-1/11563303032508/
http://desu.de/9nvfZCM




Von:    SaSu 23.08.2006 12:56
Betreff: WCS 2007-Vorauswahl auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich mach zwar nicht mit, weil ich leider nicht zwei Personen bin (oder Gott sei Dank).

Aaaaaaaber...pure Neugierde:

"Aus zeitlichen Gründen wird die Vorauswahl intern getroffen"... an *was* wird dann die Vorauswahl getroffen? Da man sich freitags und samstags anmelden kann, kann es sein, das manche nicht das Kostüm anhaben, in dem sie auftreten wollen. Das heißt ihr trefft die Vorauswahl, dann nur anhand des Anmeldebogens? Oder durch Würfeln? o.O'

"Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus." - Unbekannter Autor

Zurück zum Thread