Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hirotaka Suzuoki gestorben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143449/-1/11554684903835/
http://desu.de/7sAUitZ




Von:    TonaradossTharayn 13.08.2006 13:31
Betreff: Hirotaka Suzuoki gestorben [Antworten]
Avatar
 
>>Mein tiefstes Beileid T___T Mit 59 Jahre auch noch

Er ist mit 56 Jahren gestorben... *drop*
Meine Güte, jetzt denk ich schon fast, dass ich diese News gar nicht hätte veranlassen sollen...

Hirotaka Suzuoki hatte eine wirklich geniale Stimme und hat sehr viele bekannte Charaktere gesprochen... man kann das alles in den News nachlesen (einfach auf den Link klicken). Ich finde es schön, wenn Fans ihr Beileid aussprechen... aber bei manchen frage ich mich, wie echt das ist, wenn solche Sprüche kommen... *seufz*

Gomen ne, Hirotaka-sama.
Seishiro: Hontoni kawai desu ne, Subaru-kun. (Du bist wirklich süß, Subaru-kun.)
Subaru: -_-

Zurück zum Thread