Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Events am Wochenende


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143236/-1/11554078911028/
http://desu.de/aVNj7ZE




Von:   abgemeldet 12.08.2006 20:45
Betreff: Events am Wochenende [Antworten]
Avatar
 
Was eigentlich immer hilft ist mit den Leuten zu reden und sie von dem Event zu überzeugen, so das sie von sich aus dahin kommen. Meiner Erfahrung nach hat Leute eher abgeschreckt wenn sich der Organisator aufregt und aufbläst nur weil sein event nicht in einem Kalender erscheint.

Manchmal ist es auch lustiger zu 30 als zu 300, aber das scheint wohl eher ansichtssache zu sein...

Meld dich doch mal in nem Harry Potter Forum (würd mich wundern wenns deren keine gibt), mach da auf dein Treffen aufmerksam. Da sind die Leute mit dem gleichen Interesse wie du! Was ich auch gemerkt hab ist, das viele Otakus, Mangafans, Animesüchtige... eine gewisse Verachtung gegen HP haben. Ich mag zwar Harry Potter, aber hier würde ich mich eher durch ein "Sailor Moon Treffen" angesprochen fühlen als ein Harry Potter Treffen. Aber das ist nur meine Meinung.

"Truth hurts, but its still the truth!"
Chi?...

Zurück zum Thread