Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 19.07.2010 18:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich war gestern erst in Eclipse, dem dritten Teil der Twilight-Saga.
Mir persönlich hat es gefallen, aber ich finde die Bücher immernoch besser als die Filme. Trotzdem empfehlenswert!



Von:    Hui 20.07.2010 00:47
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Als letze habe ich Predators gesehen. Der gerade in den Kinos läuft. Quasi der dritte Teil? Ich weiß jez ned genau ^^

Die Effects und die Umgebung waren echt gut.
Aber die Story war mies. Die war genau wie im ersten...
Nur mit anderen Schauspielern.

Hätte mir mehr erwartet.. :/
Red X: Not bad Kid!

------------
Wenn man kämpft, kann man verlieren. Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren...
Zuletzt geändert: 20.07.2010 00:47:48



Von:    Cowardly_Lion 20.07.2010 10:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
> my name is khan.. ja Bollywood ^^ aber ohne Getanze und Gesang

Ich hab's zwar eigentlich nicht so mit Bollywood, aber der Film klang interessant und deswegen hab ich ihn mir dann doch angeschaut. War positiv überrascht. Ich glaub, ich geb in Zukunft mehr Bollywood-Filmen eine Chance...
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Zuletzt geändert: 20.07.2010 10:50:22



Von:    Pfefferminze 20.07.2010 23:40
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Up in the Air.

War ok, hatte nen netten Twist aber so in der Abendvorstellung an nem Tag, der eher nüchtern war... hatte ich am Ende nen komisches Gefühl Ôo
y! / dA / Mexx-Post
Commissions sind jetzt geöffnet :D Bei Fragen auch gerne ne ENS an mich :3



Von:    Bramblerose 22.07.2010 01:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
splice

ich fand ihn gut, aber das ist wohl reine geschmackssache und nichts für jedermann. das letzte viertel ist ein bisschen misslungen, ich hätte ein anderes ende besser gefunden. (zudem hatte ich den eindruck der drehbuchautor oder regisseur hat ein bisschen zu viel pokemon der erste film geschaut^^)
Dramatisch, Romantisch, Lustig, Tragisch und Unbeschreiblich:
Desire





Von:    ADHD-no-Jutsu 22.07.2010 22:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Inception.

Nice, aber nicht von der Realität des Kinosaals ablenkend. Leonardo DiCaprio, mal wieder der missverstandene Schnösel mit der Zuhälterfrisur *kotz*
Das Thema Traum und die Behandlung davon, war aber interessant umgesetzt.



Von:   abgemeldet 23.07.2010 21:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
alvin und die chipminks 2 ... ehehehe ich durft umsonst mit ner Kindergruppe mit xD



Von:    Elihn 24.07.2010 17:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Labyrinth 3D..Oh Gott.. O_ô
AHHH! Was schreibe ich in meine Signatur?
Ich weiß es nicht!!!
Das ist so unprofessionell und gar nicht individuell. NOIN! D:



Von:   abgemeldet 24.07.2010 18:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Predators =).
War schon nicht schlecht anzuschauen aber gegen das Original kommt es halt nicht wirklich hin , auch wenn hier bei der neueren Version die Effekte gestimmt haben .




Von:    Nocturnal 24.07.2010 22:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
2012. ooooh man :(
muss dringend mal wieder ins kino



Von:    logopod 26.07.2010 13:40
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Toy Story 3 in der Sneak.

Wahnsinn! Halt wie immer bei Pixar...



Von:    ADHD-no-Jutsu 27.07.2010 10:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Predators
Das Original, von dem so viel geredet wird, hab ich nie gesehen und fand den Film absolut in Ordnung. Schade nur, dass die Aliens so komische Cyborgs sein mussten. Machte es irgendwie lächerlich. Aber schön, eine israelische Soldatin zu sehen, hab sie sofort erkannt :D
Royce: "Why don't we ask her?"
Ich: "IDF Chick, bitte IDF Chick, oh bitte..."
*Kamera auf Frau*
Ich: "IDF CHICK! WHOOOOO!"



Von:    FreitagDerDreizehnte 30.07.2010 02:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute Toy Story 3 angesehen und muss sagen, ich bin echt begeistert! Erst hatte ich ja etwas Bedenken, ob wirklich noch ein dritter Teil sein muss, aber der Film ist absolut klasse! Die Geschichte ist logisch, süß und witzig - allerdings sind auch einige doch recht traurige Elemente drin und für kleinere Kinder wird sicher auch an einigen Stellen gruselig (jedenfalls haben meine Schwester und ich ein paar Parallelen zu Horrorfilmen gefunden xD). Der Film wirkt zu keiner Zeit langweilig oder langatmig, die Witze sind auf jeden Fall auch für Erwachsene witzig (manche auch nur für Erwachsene xD), das Ende bildet einen tollen Abschluss und vom Aussehen her hat sich der Film natürlich gegenüber seinen Vorgängern auch klasse weiterentwickelt. Und obwohl man den Film locker sehen kann, ohne die Vorgänger zu kennen (und es sich hier aber auch nicht um einen Aufguss des Vorgängers handelt), ist es mit dem Vorwissen noch witziger, da immer wieder auf vorheriges angespielt wird.
Ich hatte zuerst etwas Sorge, dass ich mich nicht an die neuen Stimmen gewönnen könnte, aber ich muss sagen, das ist mir wirklich kaum aufgefallen.
Also der Film hat auf jeden Fall 10 von 10 Punkten verdient und wenn man die Vorgänger mochte, sollte man ihn sich auf jeden Fall ansehen!

twins against twincest!




Von:    Honjo-kun 30.07.2010 10:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gab mir gestern mit nem Kumpel Inception angeschaut und muss sagen: der Film ist das Beste, das ich seit langem gesehen habe, wenn nicht sogar der beste Film überhaupt! Einfach genial, die Story ist spitze, schauspielleistung super, die 2 Stunden gehen vorbei wie ein kurzer Moment und man grübelt immer noch am nächsten Morgen über den Film!
Zuletzt geändert: 30.07.2010 10:13:39



Von:   abgemeldet 31.07.2010 13:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Endlich kann auch ich meinen Senf zu Inception dazugeben. Alles in allem gefiel mir der Film sehr. Interessantes Konzept, kurzweilig, gute Musik und das Ende regt zum nachdenken an. Trotzdem will ich ein paar negative Punkte ansprechen. Christopher Nolan versucht eine Emotionale Geschichte über Di Caprios Familie zu erzählen und hat zumindest mich nicht berührt. Viele erwähnen auch die gute Action und Special Effects. Während ich bei den Special Effects absolut zustimme, fand ich, dass die Actionszenen nicht besonders gut gefilmt wurden. Es wird schnell und oft zwischen verschiedenen Orten gewechselt und es gibt keinen schönen Kampfablauf (ähnliches Problem wie bei Batman Begins).
Ich empfehle den Film auf jeden Fall allen, die ansatzweise etwas mit Science Fiction anfangen können, aber es ist definitiv kein Meisterwerk. 4/4 Punkten



Von:   abgemeldet 02.08.2010 00:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Inception ... Fällt der nun oder nicht?

Ich finde ihn sehr interessant und die technischen Darstellungen super. Für mich hätte er tiefgründiger sein sollen/können, aber das ist natürlich Ansichtssache. Fürs Kino hat es gelangt, aber auf DVD noch einmal anschauen... nein, eher nicht (hier würde ich aber auf ein gewisses Geräusch am Ende achten, sofern ich den Film durch Zufall angucken sollte)
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:   abgemeldet 02.08.2010 10:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Toy Story 3.
Endlich mal ein 3D-Film, den man sich auch gut OHNE 3D-Effekte ansehen kann. Mir hat er total gut gefallen und ich denke jeder, der die ersten beiden Filme mocht, wird diesen auch mögen. Die Story wird schön weitergeführt und das Ende ist auch sehr gelungen.
Mir hat er super gefallen und ich werde ihn mir sicher auf DVD zulegen.

Der nächste Film wird dann vermutlich Inception.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)




Von:   abgemeldet 03.08.2010 17:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War am Samstag in Toy Story 3. Für mich ist es der beste Toy Story Film von allen dreien. Er hatte mehr Mut auch düstere Themen anzuschneiden (bzw. das Thema des Films war sehr düster). Wer SEHR empfindlich gegenüber Kitsch ist, sollte den Film besser meiden, wer aber einen teils traurigen, teils sehr lustigen Film über sprechende Spielzeuge sehen will, dem empfehle ich den Film sehr.

4/4 Punkten

Und nein ich hab nicht die letzten 30 Minuten geweint, mir ist nur etwas ins Auge geflogen... durch die 3D Brille.
Zuletzt geändert: 03.08.2010 17:28:30



Von:    logopod 03.08.2010 18:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
@Pandastic
Finde rührselig trifft es vielleicht besser als kitschig. Und bei diesem Film braucht sich definitiv keiner für seine Tränen zu schämen - Hab am Ende auch geheult wie ein Schlosshund^_-
Schöner kann Kino kaum sein



Von:    FreitagDerDreizehnte 03.08.2010 21:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir heute "Inception" angesehen und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Der Film war einfach nur großartig! Am Ende hatte ich immer mehr das Bedürfnis zu klatschen und musste es mir richtig verkneifen, denn schließlich klatscht man im Kino ja nicht... Und was passiert am Ende? Auf einmal standen alle auf und fingen an zu klatschen xD Es war einfach toll!
Der Film war von der ersten bis zur letzten Minute spannend gemacht, die lange Laufzeit hat man überhaupt nicht bemerkt. Die Idee alleine ist schon großartig, vor allem für Leute wie mich, die sich an ihre Träume erinnern können/Wachträume haben etc., weil man sich an so viel erinnert fühlt. Es gibt auch lustige Elemente und vor allem traurige.
Das Ende war auch großartig, auch, wenn ich fast schon mit einer weiteren Szene gerechnet hätte... Aber so, wie es war, war es toll.
Wie hier bereits erwähnt wurde, sind gerade die Effekte großartig gelungen! Über die Kampfszenen mag man streiten, aber mMn gehören richtige Kampfszenen in diesen Film auch nicht rein, da sie die Handlung für die Charaktere zwar erschweren, aber ansonsten ja nicht von Bedeutung sind. Von daher fand ich es so, wie sie es gemacht haben, sehr gut.
Von den Schauspielern auch eine super Leistung! Leonardo Di Caprio könnte sich echt noch zu meinem Lieblinsgschauspieler entwickeln, wenn er weiter so großartige Filme macht! Nach "Shutter Island" wieder ein super Film, in dem er seine rolle grandios spielt!
Ich kann also nur allen empfehlen in den Film zu gehen und sich selbst ein Urteil zu bilden. 11 von 10 Sternen ;))

twins against twincest!

Zuletzt geändert: 03.08.2010 21:58:03



Von:    -Zimtstern- 04.08.2010 10:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe mir heute "Inception" angesehen und ich muss sagen, ich >bin wirklich begeistert! Der Film war einfach nur großartig! Am >Ende hatte ich immer mehr das Bedürfnis zu klatschen und musste >es mir richtig verkneifen, denn schließlich klatscht man im Kino >ja nicht... Und was passiert am Ende? Auf einmal standen alle >auf und fingen an zu klatschen xD Es war einfach toll!
>Der Film war von der ersten bis zur letzten Minute spannend >gemacht, die lange Laufzeit hat man überhaupt nicht bemerkt. Die >Idee alleine ist schon großartig, vor allem für Leute wie mich, >die sich an ihre Träume erinnern können/Wachträume haben etc., >weil man sich an so viel erinnert fühlt. Es gibt auch lustige >Elemente und vor allem traurige.
>Das Ende war auch großartig, auch, wenn ich fast schon mit einer >weiteren Szene gerechnet hätte... Aber so, wie es war, war es >toll.
>Wie hier bereits erwähnt wurde, sind gerade die Effekte >großartig gelungen! Über die Kampfszenen mag man streiten, aber >mMn gehören richtige Kampfszenen in diesen Film auch nicht rein, >da sie die Handlung für die Charaktere zwar erschweren, aber >ansonsten ja nicht von Bedeutung sind. Von daher fand ich es so, >wie sie es gemacht haben, sehr gut.
>Von den Schauspielern auch eine super Leistung! Leonardo Di >Caprio könnte sich echt noch zu meinem Lieblinsgschauspieler >entwickeln, wenn er weiter so großartige Filme macht! Nach >"Shutter Island" wieder ein super Film, in dem er seine rolle >grandios spielt!
>Ich kann also nur allen empfehlen in den Film zu gehen und sich >selbst ein Urteil zu bilden. 11 von 10 Sternen ;))

Ui, das klingt ja super! Ich wollt mir den Film auch unbedingt ansehen, und jetzt hab ich ja die Bestätigung, dass er gut ist ^^ Fand Leo in Shutter Island auch schon so toll :D Besonders die Story hats mir total angetan!

Mein letzter Film btw. war Knight and Day - hab ihn mir eigentlich nur angeschaut, weil da ein Freund von mir mitgewirkt hat, und ein paar Szenen in Salzburg gedreht wurden ;) Ist ganz okay, aber unbedingt muss man ihn sich nicht ansehen...
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"

Zuletzt geändert: 04.08.2010 10:26:37



Von:   abgemeldet 04.08.2010 19:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich war als letztes in Karate Kid.
Ich fand den Film toll, wie so viele Filme in denen Jackie Chan mitspielt. Außerdem liebe ich es mich in die lage/gefühle anderer hinein zu versetzen und dann spüre ich in mir die freude/trauer/Empörung, obwohl ich nur im Kino sitze (na gut, Filme wollen natürlich dazu anregen aber viele lässt es trotzdem kalt). So habe ich auch in Karate Kid mitgefühlt und mitgefiebert.
Ärgern tut mich nur der Name, da auch diese Neuverfilmung weniger mit Karate als im Ganzen mit Kung Fu zu tun hat. Also warum KARATE Kid? Wegen dem einen Kommentar der Mutter des Protagonisten im Film? *recherche*



Von:   abgemeldet 04.08.2010 22:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich habe heute auch Inception gesehen und es ist einfach awesome @____@;



Von:    roterKater 05.08.2010 21:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Vorgestern "Inception" und "Predators".

"Inception" fand ich schauspielerisch und inszenatorisch wirklich sehr gut. Zwar bleibt es dabei, dass Nolan nicht der beste Action-Regisseur ist. Dafür kann er mit ein paar wirklich originellen Eunfällen im Action-Design glänzen. Besonders die Schwerkraftverschiebungen in den Hotelszenen sind einfach nur awesome!

Von der Story war ich allerdings ein wenig enttäuscht. Eigentlich ist der Film ein wirklich sehr straighter Thriller. Traum und Realität laufen eigentlich nie Gefahr, nicht mehr unterscheidbar zu sein, obwohl es im Film die ganze Zeit darum geht. Wenn man sich da mal zum Vergleich "Paprika" anschaut, merkt man, dass man aus dem Thema viel mehr hätte machen können. Die besten Effekte wurden auch schon im Trailer verheizt, der insgesamt einen viel seltsameren Film verspricht als "Inception" letztendlich ist. Aber Schauspieler, Schnitt und der echt großartige Score von Hans Zimmer reißen es wieder raus. Aber "The Prestige" wird wohl auf absehbare Zeit Nolans Meisterstück bleiben. 8/10

"Predators" ist leider eher missraten. Hätte von Nimrod Antal ("Kontroll") und Bob Rodriguez echt mehr erwartet. Gerade bei dem Cast. Nur nimmt man Adrien Brody den toughen Elitekämpfer irgendwie nicht ab. Besonders wenn man bedenkt, dass er in Arnies Fußstapfen waten muss... Der Rest der Cast ist auch ziemlich verheizt. Erwartet nicht zuviel von Larry Fishburnes Gastauftritt. Das Schlimmste aber ist, dass der Film einfach nicht spannend ist. Gerade im Vergleich zu den Vorgängern kommt er überhaupt nicht in Fahrt und die eher laue Action reißt's auch in keinster Weise raus. Ziemliche Enttäuschung. Schade, dass sich Nimrod Antal jetzt in die Riege hoffnungsvoller europäischer Nachwuchsregisseure, die in Hollywoods Mittelmäßigkeit verheizt werden, eingereiht hat. Hoffentlich kommt er da irgendwie wieder raus. 4/10
Zuletzt geändert: 05.08.2010 21:07:48



Von:    -Zimtstern- 06.08.2010 16:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Oooh wow! Ich hab mir gestern Inception angesehen, und muss wirklich sagen, dass der Film mich echt sowas von begeistert und mitgerissen hat, wie noch nicht viele Filme vorher. Inception und Shutter Island sind für mich DIE Filme des Jahres 2010 (und überhaupt?) Egal, was dieses Jahr noch für Filme in die Kinos kommen - diese beiden kann meiner Meinung nach nichts schlagen! Ich glaube, nicht mal der vorletzte Harry Potter wird mich so faszinieren, obwohl ich ein riiiiesen HP Fan bin :P
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"




Von:    Yu_B_Su 06.08.2010 19:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Eclipse... oder Elipse... meine Meinung dazu ist hier



Von:   abgemeldet 06.08.2010 21:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War heute in The Last Airbender und wow... der Film ist grauenhaft. Einfach nur langweilig trotz der guten Vorlage.



Von:    ADHD-no-Jutsu 07.08.2010 10:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War heute in The Last Airbender und wow... der Film ist grauenhaft. Einfach nur langweilig trotz der guten Vorlage.
Den Cartoon hab ich nie gesehen aber du hast trotzdem recht. Diese Moralritterei war wiedermal typisch Shyamalan: Explizit, als wäre das Publikum zu blöd, von selbst auf manches zu kommen. Der Sargnagel war für mich:

Typ 1: "Ich werde den Fisch töten, denn der Mensch ist König!"
Typ 2: "Tu es nicht! Der Mensch hat schon zu sehr in die Natur eingegriffen!"
Typ 1: "HEIL MENSCH!" *killt Fisch*

Ok, warum nicht gleich so nen Post-Abspann-Spruch wie bei Captain Planet?

Und emotional war der Film auch ein Witz. Kleiner Junge findet seine "Familie" niedergemetzelt wieder. Ein kurzes "Noooo!" und fertig? Wow, der Kleine ist robust!

Echt, der Film hatte so viel Tiefgang wie die deutsche Synchro von Naruto.

Mein Vorletzter: Knight & Day. Ich verabscheue Tom Cruise aber dieser Film war wirklich gut und witzig, wenn auch kein Meilenstein der Filmgeschichte. Spy Comedy eben, aber ich mochte ihn.

Vorvorletzter: Shrek 4ever after
Laaaaaaaaaaaaaaameeeeeeeeeeee!



Von:   abgemeldet 09.08.2010 00:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Eclipse 4 ever !!!
Ich fand den Film besser als die beiden davor,aber das Buch war fesselnder (vielleicht weil man schon weiß was passiert ?)



Von:    ShinichiKudo 09.08.2010 15:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Werde heute Abend "Kindsköpfe" schauen. Mal sehen, wie der so ist, hab bis jetzt nur Gutes gehört. ^^
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

"Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2)
K.I.T.T. is the Best!


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...94]
/ 94



Zurück