Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tickets für AniMaCo 2006 zu gewinnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141430/-1/11548980600623/
http://desu.de/YTaWo6s




Von:   abgemeldet 06.08.2006 23:03
Betreff: Tickets für AniMaCo 2006 zu gewinnen [Antworten]
Avatar
 
na hoffentlich gibts diesmal ein paar gute einsendungen ~.~'
bisher hat sich ja keiner die mühe gemacht <____<'

also leute!! rann an die stifte!! ist doch egal ob ihr gut zeichnen könnt gebt euch mühe dann wird das schon! wir wollen ja 2 maskottchen haben und nicht ein meisterwerk wo die maskottchen öde und langweilig aussehen xDDD

Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!

Zurück zum Thread