Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Reihe bei Schwarzer Turm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141238/-1/11540261384093/
http://desu.de/xF-laLo




Von:    darkmousi 27.07.2006 20:58
Betreff: Neue Reihe bei Schwarzer Turm [Antworten]
Avatar
 
Also ich beschwer mich jetzt nicht, nur verwirrt mich das Oo
*dropst*
ich verstehe nicht warum schon wieder eine Neue Manga Anthologie, ich würde so gern "Stupid Story" lesen nur was soll ich jetzt machen, hab Anfang verpasst und jetzt wo soll ich Was lesen? In "Paper Theatre" oder "Manga Turm Spezial"?
Kann mir das einer sagen, ich find das blöd das man jetzt wieder alles von einer Anthologie auf die nächste schiebt, wie die Erbse unterm Becher. Auf gut Deutsch seht her ihr lieben Fans sucht doch mal die Erbse Oo
Wenn jetzt das andere kaufe wird das auf eine andere Anthologie geschoben, find diese Art irgendwie etwas blöd. Echt, da würde ich gern lieber einen echten Manga von den Lieblingszeichner haben.

Übrigens sind deutsche Mangazeichner echt nicht schlecht, es gibt wirklich sehr gute. Man nehme zum Beispiel "DUO" . Ich verstehe nicht wie man soviel Neid haben kann, die schlecht machen kann wie einige Mexxler, zeichnet doch besser -_- und damit Basta, jeder fängt mal klein an und je mehr man zeichnet um so besser und schöner wird eine Geschichte ^^.

Übrigens die hier meckern über die deutschen Zeichner sind auch diejenigen die eine "6", bei einen guten Fanart geben um ihrs an besten herausstellen zu können und diese Leute sind einfach nur unter aller Sau.
Hungry for victory, hungry for love
love for the earth that made her son
strong and invincible serving my cry
go now and ride there where dragons fly

Zuletzt geändert: 27.07.2006 21:06:44

Zurück zum Thread