Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Reihe bei Schwarzer Turm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141238/-1/11540125941347/
http://desu.de/2oevfMF




Von:    WolfE 27.07.2006 17:11
Betreff: Neue Reihe bei Schwarzer Turm [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie gibt es doch immer Leute die sich beschweren.

Bringt jemand einen beliebten Manga raus, beschweren sich alle über die Übersetzung, bringt man Animes im TV beschweren sich alle über die Zensur, bringt ein deutsches Laben J-Rock raus beschwert sich jemand, der nicht will dass jeder die Musik hier im Laden kaufen kann. Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen. Beschweren scheint in zu sein, und sei es nur des Beschwerens wegen.

Mille, lass dich mal nicht davon unterkriegen. Neider oder notorische Grummler gibt es immer. Einfach bei solchen Postings auf Durchzug schalten^^. Es gibt genügend Leute, die sich über das Ergebnis eurer Arbeit freuen ^_^ Weiter so.

Und falls ihr mal eine Manga-Anthologie plant die mehr die erwachsenen Leser anspricht (ich warte bereits seit Jahren auf ein deutsches Pendant zum PULP-Magazine *hinthint*) bin ich sicher einer der ersten Abonenten. ^_^
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst

Zurück zum Thread