Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto-Sammelkartenspiel bei Amigo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140747/-1/11533951213916/
http://desu.de/7PfIcpW




Von:    Changes 20.07.2006 13:36
Betreff: Naruto-Sammelkartenspiel bei Amigo [Antworten]
Avatar
 
> > "Es orientiert sich an der japanischen Edition"... Na bitte, was wollt ihr mehr? Die One Piece Karten sehen ja auch nicht schlecht aus! Also können die von Naruto ja nur toll werden. Und in Japan sind einige Booster Serien vergriffen,
>
> Du scheinst dich da auszukennen.
>
> Kennst du den Unterschied zwischen der japanischen und der amerikanischen Ausgabe? Ist der in erster Linie grafischer Natur und haben die Spiele unterschiedliche Regeln?
>


Ich denk es wird vielmehr an der Übersetzung liegen. Soweit ich weiss haben sie in Amerika auch die japanische Version... aber es ist etwas anderes vom Amerikanischen ins Deutsche zu übersetzen als vom Japanischen ins Deutsche...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Zurück zum Thread