Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75


Von:    HomerJay 29.01.2007 22:13
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Aber so wie das hier gemacht wird, wird nichts veraendert werden. Hier wird nur gemotzt und gesagt RTL2 ist scheiße.

Denkt ihr wirklich, dass ein Sender auf so etwas hoert? Ihr wuerdet doch auch nichts aendern, wenn man euch sagt, dass ihr scheiße seid. Im Gegenteil, ihr wuerdet stur bleiben.

RTL2 ist ein Fernsehsender und wenn man mit der Sendepolitik nicht zufrieden ist, dann sollte man entweder konstruktive Kritik ueben oder sich den Sender gar nicht mehr ansehen.

Und ich denke nicht, dass RTL2 was aendern wird, denn wenn die Serien erfolglos waeren, wuerden sie sie nicht senden.

Mir persoenlich ist egal, welche Animes RTL2 kauft und was sie damit machen, aber einige Leute kommen nun einmal nicht an das Original und fuer sie ist eine Lizensierung sicherlich eine gute Sache. Sicher koennte man die Animes auch anders synchronisieren und weniger schneiden, aber es ist nunmal die Senderpolitik und so muessen wir uns eben damit zufrieden geben.

Wer anders denkt, der soll konstruktive Kritik an RTL2 ueben, dann hat er eventuell auch Erfolg, aber nicht so, wie es hier bisher laeuft.



Von:   abgemeldet 29.01.2007 23:16
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ob nun konstruktiv oder anklagend... die kümmern sich so oder so nen scheissdreck drum wass die *zuschauer* sagen...
wie du sagtest... die stellen sich stur, oder vielleicht sind sie einfach verpflichtet es so zu bringen.. bedenke das panini da dahinter steckt.

wie dem auch sei, die *können* gar nix ändern nur weil wir da jammern oder ihnen vielleicht schreiben wie sie es besser machen könnten...

sag dem lehrer in der schule wie er den unterricht zu führen hat... sowas funktioniert leider nicht so einfach wie es eigentlich sollte...
Die Dinge sind so wie sie sind weil sie sind wie sie sind
Zuletzt geändert: 30.01.2007 09:11:48



Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:09
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Vielleicht habt ihr ja recht und es bringt nix sich aufzuregen, aber es beruhigt einen innerlich sich über etwas zu ärgern und drauf los zu schreiben! ^^

Aber habt ihr mal die eine Folge gesehen, wo Naruto sich mit dem Kunai in seiner Hand sticht um das vergiftete Blut herauszulassen? Als ich das im deutschen gesehen hab, hab ich mich tot gelacht und doch geärgert! Normalerweise kommt ja Blut herraus, und wie wir alle wissen, is Blut ja nun einmal ROT! Nicht so bei RTL II, bei denen kam nämlich auch Blut raus, aber es war BLAU! Blau! Wie dämlich kann man sein?? *totlach*



Von:   abgemeldet 30.01.2007 19:25
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
och da gabs noch viel mehr.. ich will dich nur mal an den kampf gegen haku & zabusa erinnern ^^

oder im *wald des schreckens* wo sasUUUke sich das wurfmesser in das bein rammt.... hat irgendwer von euch da ein messer gesehn? oO
Die Dinge sind so wie sie sind weil sie sind wie sie sind



Von:   abgemeldet 07.02.2007 18:08
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich glaube s hackt XDDD wie kann man chouji nur shui aussprechen und neji oh gott T___T ich muss ihn troseten eh XDDD nei XDDDD au gott eh....bitte besiegt naruto auf Pokito Y_y es is ja nicht auszuhalten...
~*+;:.__-> www.narutos-fate.de <-__.:;+*~

Verlass dich nie auf andere. Dem einzigen, dem du vertrauen kannst, bist meistens du selbst...

Wake up and face me



Von:   abgemeldet 07.02.2007 19:31
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
also wenn du mich fragst ist die synchro echt das letzte! Die japanischen sind viel besser
~He´s the reason for my existence ~



Von:    Kane-der-Wolfsdemon 08.02.2007 00:48
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
stimmt udn man bemerke wers bemerkt hat.... blaues Blut -.- ich glaub es hackt total oder? ein bischen Blut is doch net schlimm aber uss es denn blau sein?



Von:   abgemeldet 08.02.2007 02:12
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
gar nicht zu erwähnen das sämtliche wunden und sogar kratzer weggemacht werden ^^
Die Dinge sind so wie sie sind weil sie sind wie sie sind



Von:   abgemeldet 08.02.2007 03:07
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Zumindest nach www.animedigital.de sind die Schnitte sogar gegen die Jugendschutzbestimmungen in Deutschland.

Das ist wahr. Jetzt müssten wir nur noch jemanden finden, der rtl2 deswegen anzeigt. Soll doch die Staatsanwaltschaft dafür sorgen, daß die ganzen bösen Schnitte abgeschafft werden. ^___^


> Außerdem finde ich solche Schnitte und Synchronisationen, die
> den Inhalt teilweise völlig verdrehen, viel schlimmer als wenn
> jemand für umsonst eine Originalfolge ins Internet stellt. Das
> was RTL2 macht sollte man in Deutschland ebenso bestrafen, wie
> man Raubkopierern wegen Urheberrechtsverletzung droht.

Das kommt auf den Standpunkt an. Unter ökonomischen Gesichtspunkten ist das Raubkopieren das schlimmere Problem.

Allerdings meine ich mich zu erinnern, mal irgendwo gehört zu haben, daß, wenn der Käufer einer Filmlizenz durch Schnitte uä eine extreme Abweichung des Inhalts vom Original herbeiführt, das von besagtem Käufer ausgestrahlte Material unter Umständen nicht mehr von der ursprünglichen Lizenz abgedeckt ist, und der Verkäufer der Lizenz (also hier der japanische Rechteinhaber) die Lizenz wieder zurückziehen kann, wenn er von der "Verschandelung" erfährt.
Ich bin natürlich kein Jurist, weiß also nicht, ob dies so stimmt. Aber wenn das zutreffend sein sollte, wäre die wahrscheinlich eleganteste (und letztlich leider auch radikalste) Lösung, eine diesbezügliche Beschwerde/Informationsschrift an den japanischen REchteinhaber zu schicken und zu hoffen, daß dieser rtl2/Panini dann auf die Füße tritt.
"Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.



Von:    Kamatari 08.02.2007 09:02
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
das klingt ja mal interessant! also, wenn man sie dafür wirklich verklagen kann, dann wäre das ja wirklich genial!
ich könnte mich mal erkundigen (bin selber leider auch kein Jourist, aber ich keinne da eine, die's studiert, falls sie sowas überhaupt weiß >.<)

die Frage ist nur, ob die vom Studio Pierrot sich die "Arbeit" machen werden, sich die deutsche Version anzusehen, bzw. ob sie jemanden haben, der auch deutsch spricht...
hey, ich seh gerade, ich hab auch die Anschrift von Pierrot ^.~ also, wenn man RTL2 wirklich verklagen kann...

Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)
Zuletzt geändert: 08.02.2007 09:34:58



Von:    don-kun 08.02.2007 10:44
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
> Das kommt auf den Standpunkt an. Unter ökonomischen Gesichtspunkten ist das Raubkopieren das schlimmere Problem.

Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber die meisten die das betrifft verbreiten die Inhalte umsonst oder stellen es ins Internet zu Youtube oder zum herunterladen. Die haben ja selbst nichts davon (außer die, die wirklich Geld dafür verlangen, aber das finde ich dann auch nicht in Ordnung derart Geld zu verdiehnen, ist mir aber auch noch nie untergekommen).
Eigentlich werden (außer durch eben genannte Ausnahme) durchaus große Werte erzeugt und verbreitet, ohne dass der Kunde/Empfänger etwas dafür bezahlen muss. Der hat das Geld dann für anderes übrig. Demzufolge ist (kostenfreies) raubkopieren ein volkswirtschaftlicher Gewinn, der bloß nicht in der Statistik auftaucht. Überlegt bloß mal wieviel die DVDs und anderes kosten und was man sich stattdessen kaufen könnte, hätte man das zumindest zum Teil umsonst.
Und nochetwas: Es geht hier um Kultur oder zumindest Unterhaltung, und da sollte die Qualität an erster Stelle stehen, nihct der Kommerz.

Zum rechtlichen Aspekt: Ich kenne einen Anwalt, den kann ich ja mal fragen. Ich weiß aber nicht ob der sich mit Urheberrecht auskennt.



Von:    Kamatari 08.02.2007 11:28
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Zum rechtlichen Aspekt: Ich kenne einen Anwalt, den kann ich ja mal fragen. Ich weiß aber nicht ob der sich mit Urheberrecht auskennt.

oh ja, bitte erkundige dich da mal ^^

da ist mir ja noch was eingefallen: haben die bei RTL2 nicht die US-Version von Naruto gekauft? (und weiter verstümmelt?) würde das dann nicht einen Unterschied machen? das wäre wohl auch wichtig zu beachten... (denk ich mal ^^')
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)



Von:   abgemeldet 08.02.2007 14:44
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
was soll das daran ändern?

das ergebniss, das wir mit diesem verbrechen da leben müssen ist gleich, egal obs nun direkt aus japan verstümmelt oder aus amerika, woes vielleicht schon vorverstümmelt ist verstümmelt wird...

ausserdem weiss ich nicht ob die amis bei deren gewaltverherrlichung da sonderlich schlimm geschnitten haben, aber selbst wenn, die originallizentz is nach wie vor in japan bei den urhebern (es geht ja um urheberrechtsverletzungen )..

und wie gesagt, da es um urherrechte geht ist es egal was die amis machen, falls rtl2 das so ausstrahlt wie die amis, heisst das nur dass die amis genauso dagegen verstossen würden.

(nochmal zur erklärung: naruto ist aus japan von firma x, wenn sender y da scheisse baut und falls dieser sender y es an sender z weitergibt, so gelten nach wie vor die bestimmungen vom urherber, firma x.)

... wenn ich das schon höre.. us-version.... heisst das dass rtl2 jetzt die deutschland-version ist? oder wollen wir es gleich zur eu-version machen?
... es gibt immer nur eine originalversion, und wenn diese (aus reinem komerzgrund noch dazu) verändert wird ist das sowieso ne frechheit (das gilt eigentlich für alles.. musik, filme, usw, nicht nur unserem paradebeispiel naruto )...

wo soll das enden.. wie in der musikindustrie wo ein paar zeilen geändert werden dass des nicht mehr unter dem urheberrecht steht und dann als eigenes, neues verkauft wird?

... da was wir hier live miterleben is der verfall unserer sogeschimpften hochkultur...
Die Dinge sind so wie sie sind weil sie sind wie sie sind



Von:    SaWmECraZy 08.02.2007 14:47
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Okay, RTL 2 HAT Naruto verschandelt! Noch schlimmer als es im Amerikanischen war, das kann man nur sagen!
Außerdem haben sie aus Haku ein Mädchen gemacht *grrrrrrrrrrrr*
-.-
Nieder mit RTL
...

aber das wollt ich eigentlich gar nicht sagen, DENN es gibt einen Lichtblick.
Es gibt ENDLICH Naruto DVDs und da ist die Japanische ORIGINALfassung drauf mit deutschem untertitel XD
also für alle die kein Internet haben odr Youtube nicht kennen oder kein englisch können: ein Lichtblick

Und die zweite Staffel von Naruto, die die bald ausstrahlen, ist ANGEBLICH auch ungeschnitten, aber da RTL2 da wieder seine Finger im Spiel hat, denke ich wird eh wieder die Hälfte rausgeschnitten *nott*
Das Leben ist ein Spiel,
gibst du auf, wirst du Sterben,
spielst du das Spiel, kannst du gewinnen.
Und Spiele, sollen Spaß machen!



Von:    Didiana87 08.02.2007 14:56
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Jaja Naruto ist verschändet, traurige Sache. Habe mich auch auf die Serie gefreut und dann kommt so ein Kinderkram.

Das einzige was helfen würde, wäre eventuell eine Mail mit gesammelten Unterschriften zu sammeln, in der man einfach anfragt, ob Naruto nicht abends gesendet werden kann, so dass man die "schlimmen" Szenen nicht rausschneiden muss und es beim Orginal belassen und senden kann.



Von:    Didiana87 08.02.2007 15:06
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Btw. hab ich vergessen zu erwähnen...

Versetzt euch mal in die Eltern 5 - 10 Jähriger Kinder, die kommen nachmittags von der Schule und gucken sich alle eine brutale nicht geschnittene Serie wie Naruto an. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das noch weniger Probleme geben würde?

Einmal lol, Naruto musste geschnitten werden aus diesem Grund.

Ich würde nicht wollen, dass sich meine Kinder nachmittags solche teilweise heftigen Szenen reinziehen. Und Eltern würden richtig Stress machen, wenn so etwas passieren würde und dass weiss rtl2 im gegensatz zu euch... Teenies die irgendwo auf einer Manga Seite rumjammern, interessieren eh keinen.

Also wenn ihr schon rumheult, dann macht eine Unterschriftensammlung, schickt eine Mail mit tausenden Unterschriften an RTL2 und teilt ihnen mit, dass ihr die Orginalfassung gesendet haben wollt.

(War übrigens das gleiche mit DBZ, das wurde auch abends gesendet, damit man die Serie nicht so stark schneiden muss)



Von:   abgemeldet 08.02.2007 15:12
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem haben sie aus Haku ein Mädchen gemacht

Jetzt echt? O.O Mein Gott, was für Idioten. Warum haben sie denn das getan? *kopfschüttel*



> aber das wollt ich eigentlich gar nicht sagen, DENN es gibt einen Lichtblick.
> Es gibt ENDLICH Naruto DVDs und da ist die Japanische ORIGINALfassung drauf mit deutschem untertitel XD
> also für alle die kein Internet haben odr Youtube nicht kennen oder kein englisch können: ein Lichtblick

Lass mich raten: Die DVD ist von Panini, oder? Erst die TV-Version verstümmeln, um "Fans" mit Naruto-Light anzufüttern, um dann die "vernünftige" Fassung teuer als DVD zu verkaufen. Das ist fast Drogendealer-Mentalität. *seufz*

"Irrtum", sagte der Hahn - und stieg von der Ente.



Von:   abgemeldet 08.02.2007 16:05
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Btw. hab ich vergessen zu erwähnen...

Versetzt euch mal in die Eltern 5 - 10 Jähriger Kinder, die kommen nachmittags von der Schule und gucken sich alle eine brutale nicht geschnittene Serie wie Naruto an. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das noch weniger Probleme geben würde?

Einmal lol, Naruto musste geschnitten werden aus diesem Grund.

Ich würde nicht wollen, dass sich meine Kinder nachmittags solche teilweise heftigen Szenen reinziehen. Und Eltern würden richtig Stress machen, wenn so etwas passieren würde und dass weiss rtl2 im gegensatz zu euch... Teenies die irgendwo auf einer Manga Seite rumjammern, interessieren eh keinen.

Also wenn ihr schon rumheult, dann macht eine Unterschriftensammlung, schickt eine Mail mit tausenden Unterschriften an RTL2 und teilt ihnen mit, dass ihr die Orginalfassung gesendet haben wollt.

(War übrigens das gleiche mit DBZ, das wurde auch abends gesendet, damit man die Serie nicht so stark schneiden muss)



also ich kann dazu nur eines sagen: verschone uns bitte und lies die vorherigen antworten ^^

aba nochmal:

die ältern von 5 - 10 jähriger sollten ihre kinder nicht einfach so vor den fernseher abstellen und sich dann aufregen wenn die kinder dort was sehen was ihnen nicht passt...
als mutter und vater hat man eine gewisse verantwortung, selber seine kinder gross zu ziehen, nur weil in der heutigen gesellschaft alles unterdrückt wird und nur mehr komerz und kapitalismuss im vordergrund stehen heisst das nicht dass es so ein guter weg ist...
es handelt sich darum dass naruto für eine andere zielgruppe ist..
im deutschen fernsehen ist kinderprogramm für 8 - 14 jährige..
aber andererseits wollen sie serien wie naruto ausstrahlen, die eindeutig 16+ sind, um mehr kinder anzulocken...
..und wenn das so ein problem ist, dass man sachen sieht die man in unserer gesellschaft nicht sehen *will*, zum beispiel das gewalt hässliche folgen hat, dann ist es einerseits übertrieben und zum anderen nur gehäuchelt...
die deutsche regierung sagt auch das durch prostitution und bordelle das risiko für vergewaltugungen niedriger ist, wenn das analog für gewalt,also killerspiele und bruale filme gelten soll... (ich lass da mal jedem seine eigene meinung darüber bilden...)

man nimmt doch auch keine pornos her und schneidet da alles raus um sie zu mittag senden zu können... DIESES argument fällt wenn man selber ein wenig hirn und verantwortungsbewusstsein hat schonmal weg

und das mit der unterschriften sammlung:
ich hab es schonmal gesagt (schau halt mal 1-2 seiten vor)..
die KÖNNEN nix änern, die sind rechtlich an die bestimmungen von panini gebunden, und die werden sich nen dreck drum kümmern..
wie bereits gesagt wurde, panini lässt im tv das verhunzte ausstrahlen um dann eine überteuerte dvd auf den markt zu bringen, wo die zensierten szenen nochnichtmal nachsynchronisiert sind..
das SIND drogendealer methoden, und ganz billige noch dazu... qualität ist heutzutage wohl nicht mehr angesagt, und weil die leute nix anderes mehr kennen und sich für nix anderes interressieren, kommen die auch noch durch damit.

und noch als zugabe gibts nochmal was zur synchro: die is saumies, und es gibt da keine ausreden, denn bei anderen serien haben sie es auch geschafft eine zum teil soagar sehr gute synchro zu bringen...
aber dass naruto auf yu gi oh niveau ausgestrahlt wird ist echt eine frechheit und eine beleidigung für eine serie mit dem potential und geistigen inhalt...


(mehr gibts beim nächsten mal wenns sein muss XD)
Die Dinge sind so wie sie sind weil sie sind wie sie sind
Zuletzt geändert: 08.02.2007 21:02:09



Von:    Aleksej 08.02.2007 17:23
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm den meißten von euch voll zu...RTL2 hat nur mist gemacht, als sie Naruto geschnitten haben.

Meine Mom hat zufällig nen Teil aus dem Kampf Sasuke-Haku-Naruto gesehen und mich 9 mal gefragt, warum das jetzt so ist...jetzt hab ich die jap. Episoden und ihr endlich zeigen können, was für'n scheiß die deutsche Adaption is...

An einigen Stellen - wohl eher an vielen - ist es einfach nur idiotisch von RTL2 ganze Körper rauszuschneiden, nur weil sie zu stark verwundet sind...*kopfschüttel* ob die Leute ihren scheiß schon jemals selbst angesehen haben, oder schaun die beschämt weg?
98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature.



( /)
Zuletzt geändert: 08.02.2007 17:24:28



Von:    May-Tears 08.02.2007 21:16
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
RTL II ist voll die verarsche alles geschnitten und ales gefaket -.-
bei der szene wo Hina gegen Neji kämpften und hina blut spucken sollte war nicht -.- und als naru ihr blut aufwischt wurde auch das blut weggemacht alles voll gefaket
später wird wahrscheinlich noch ganze szenen weggelassen! -.
RTL II ist krank -.-****

Holy Shitt!



Von:   abgemeldet 09.02.2007 01:59
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
da sind jetzt schon genug szenen weggelassen ^^ erinnere dich an zabusa wie er den einen gangsta-heini da ins wasser schmeisst, nachdem er durch die söldner durchmetzelt...

das ganze wurde reduziert auf 10 sekunden schwarzer bildschirm und ein platsch, ohne zu wissen was passiert ist...
Die Dinge sind so wie sie sind weil sie sind wie sie sind
Zuletzt geändert: 09.02.2007 06:10:15



Von:   abgemeldet 09.02.2007 11:34
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Ich hab' da mal ne' Frage...

Will RTL2 die Filler auch abspielen? ~_~
Dann sollen se nicht alles immer 3 mal wiederholen!

Noch eine Frage!

Ab welcher Folge haben die Filler im Jap. angefangen?!



Von:    WhoTheFuckIsEntchen 09.02.2007 19:53
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung
aber warum bringen sie Naruto nicht gleich auf Kika das ist ja schon für unter 6-jährige*schnauf* .Was soll das einfach so die Leichen und das Blut wegmachen.das ist doch kein richtiger Anime.
ICH WILL BLUT SEHEN Muhahahahahaha >o<



Von:    zartbitterkeks 09.02.2007 20:54
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Ich finds auch beschissen!!
Hab mir mal ne orginal Folge im i-net angesehn. Die auf rtl2 sind kinderkram!!
Jede klitzekleine Szene mit blut ist rausgeschmissen worden!!!
SO N SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    -kageko-chan- 09.02.2007 22:12
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich als eingefleischter fan finde das beschämend was die da gemacht haben. herr oda würde den den kopf abreißen. da freut man sich ma drauf und dann wünsch ich mir sagor, das nie gesehen zu haben.das schlimmste sin die kleinen deutschen kids die jetzt denken naruto is soooo toll. wenn die sich nen manga holen kippen die doch um.ich hab aber was gehört, dass die nächsten folgen ungeschnitten kommen sollen. hoffen wirs ma
The fight is my aim, cause I`m a demon.



Von:   abgemeldet 09.02.2007 22:32
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>ich hab aber was gehört, dass die nächsten folgen ungeschnitten kommen sollen. hoffen wirs ma


falsch, es heißt nur, dass die die japanische orginalfassung als grundlange nehmen und nicht mehr die amerikanische, allerdings glaub ich nicht, dass deshalb mehr blut sein wird, die schneiden einfach so viel weg, bis genau das gleiche rauskommt wie bisher :(
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.
Zuletzt geändert: 09.02.2007 22:32:44



Von:    Aldabo 09.02.2007 23:13
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich hab letztens ein gespräch mit einem Mädel gehabt... die hat mir nicht glauben wollen, dass Naruto auf RTL2 geschnitten ist...

Ich hab ihr dann am nächsten Tag von den dt. fansub (den es inzwischen nicht hr online gibt) als FDVD gebrannt mitgebracht... die ist fast aus den ltschen gekippt als die das gesehen hat....

der ihr Weltbild ist total zusammengefallen (die hatte vorher total von RTL2 geschwärmt, weil das ja der einzige Sender in Deutschland ist, der regelmäßig Animes zeigt.... nun ist sie entsett was RTL2 aus den Animes amcht)


....und wieder ist ein weiterer Mitstreiter in der 'Fans gegen RTL2' Front gewonnen!!!
Das Leben siegt auf ganzer Linie,
indem es uns in den Tod treibt.
Zuletzt geändert: 09.02.2007 23:14:29



Von:   abgemeldet 11.02.2007 20:11
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
nun... es geht hier leider nicht so einfach um ne fangemeinde die es zu vergrössern gilt, sondern eher eine riesensauerei die es zu beheben gilt XD
Die Dinge sind so wie sie sind weil sie sind wie sie sind



Von:    WhoTheFuckIsEntchen 12.02.2007 19:21
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
also im Gegensatz zu den Folgen in Japan sind die Deutschen wirklich auf dem Niveu der Teletubys(was wes ich wie die geschrieben werden)-.-



Von:   abgemeldet 12.02.2007 22:07
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
nun...
das würd ich nicht behaupten...
teletubbies hatten wenigstens keine (solche) synchro ....

und dieses baby in der sonne (welches ungefähr jetzt das alter erreichen müsste, wo es sich mit vollem bewusstsein dafür schämen kann, da abgebildet zu sein) ist wohl wirklich verschreckender als alles was man bei naruto da zu sehen bekommt...
..und dieser gefährlichen staubsauger und diese geräusche bei den teletubbies... ... will gar ned wissen wieviele kinder da alpträume hatten.. sowas kann bei rtl2-naruto nicht passieren ^^

Die Dinge sind so wie sie sind weil sie sind wie sie sind
Zuletzt geändert: 13.02.2007 20:56:17


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75]
/ 75



Zurück