Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140548/-1/11531536472450/
http://desu.de/_wx4T2S




Von:    ToshiHakari 17.07.2006 18:30
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Habe ich tatsächlich das Wörtchen "Kompetenz" in der Pressemitteilung von RTL II gelesen? Ja ist denn heut schon Karneval? XD Die wollen mich wohl auf die Schippe nehmen...aber gelungen isses ihnen..."Kompetenz"...*kicher*

Naja, ich hab meinen Ärger schon anderswo abgelassen und hab weder Luft noch Kraft, um das Ganze nochmal zu wiederholen...Aber ich weiß nur eins: Gaara kriegt die Stimme von Spongebob, Sasuke die von Sanji (die ich mag, versteht mich nicht falsch...Aber Hubertus von Lerchenfeld is echt in JEDER Anime Serie zu hören...und irgendwann isses genug OO), Naruto die von Ruffy und Sakura (bitte SakuHra aussprechen... =_= *schauder*) kriegt die von irgendwem aus Conan...
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )

Zurück zum Thread