Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 27.06.2006, 14:57
Quelle: MTV-Presseinformation



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    KW 07.08.2006 01:20
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Das sie Gantz ganze (hört sich paradox an @.@;)8 min zu früh ausgestrahlt haben is wirklich ne Frechheit!!!!!
Ne Minute könnt ich ja noch verstehen, aber das!!!!!

Zum Glück war ich scho früher vor der Glotze... -_______-
Was sollte man eurer Meinung nach mit Lehrern machen, die versuchen ein Poster mit einem Magneten an ein Fenster zu hängen?
Genau! Machts wie die Leitung unsers Oberstufen-Gymnasiums und lasst sie weiter unterrichten!






Von:    Listle 07.08.2006 01:33
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zum Glück davor Ghost in the Shell geguckt und darum Gantz vollständig gesehen ^^
War total cool *.*
*in Zukunft immer gucken werd*
~Meine Wünsche?~
~Mein Dilemma?~
~Unwichtig...~
~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~




Von:    Dazz 07.08.2006 01:51
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab zum Glück davor Ghost in the Shell geguckt und darum Gantz vollständig gesehen ^^
> War total cool *.*
> *in Zukunft immer gucken werd*


*neidisch*

ich hab um 23:27 umgeschaltet und da hat die oma schon gebasht......mahhh *sich aufregt*

ich versteh das einfach nicht, sonst haben die immer diese nervigen werbungen aber heut mal nicht - hab die direkt an geschrieben!!!!

ich find sowas dumm - wozu gibt es programzeitschriften?
FAU



Von:    LumCheng 07.08.2006 02:24
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab zum Glück davor Ghost in the Shell geguckt und darum Gantz vollständig gesehen ^^
> War total cool *.*
> *in Zukunft immer gucken werd*

mah, ich hab ja auch die serie schon 2 maL kompLett geschaut, aber ich find das einfach ne riesensauerei von mtv, zumaL ich die serie nur auf engL. und jap. habe ;__;
FAU



Von:    maryland 07.08.2006 02:34
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> ich versteh das einfach nicht, sonst haben die immer diese nervigen werbungen aber heut mal nicht - hab die direkt an geschrieben!!!!

die nervigen werbungen haben sie zwischen der folge, was ich persönlich bescheuert finde, aber oke, was solls...
ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber, dass die mit dem anime so früh anfangen, macht MTV schon länger. weiß zwar net genau wann, aber die letzten wochen haben sie die doppelfolge GitS genauso ausgestrahlt wie jetzt gantz. circa 10 minuten früher.
hey, ich sag nicht, dass ich das toll oder in ordnung finde! ganz ehrlich, es ist bescheuert hoch 3! bis mitternacht geht das dann nämlich auhc nicht mehr.
ich mein damit lediglich nur, dass das doch nichts neues ist, oder?
"They may torture my body, break my bones, even kill me. Then they will have my dead body, not my obedience!"
(Ghandi)

"Trink ich noch einen?" - Mein Magen sagt "ja", mein Kopf sagt "nein". Mein Kopf ist klüger als mein Magen und der Klügere gibt nach. Also trink ich noch einen...



Von:    KW 07.08.2006 02:35
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Die werden schon noch sehen was sie davon haben! *___* *evil glare*

Ich bereit schon ma den Scheiterhaufen vor.
Was sollte man eurer Meinung nach mit Lehrern machen, die versuchen ein Poster mit einem Magneten an ein Fenster zu hängen?
Genau! Machts wie die Leitung unsers Oberstufen-Gymnasiums und lasst sie weiter unterrichten!






Von:    Listle 07.08.2006 03:03
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab zum Glück davor Ghost in the Shell geguckt und darum Gantz vollständig gesehen ^^
> > War total cool *.*
> > *in Zukunft immer gucken werd*
>
> mah, ich hab ja auch die serie schon 2 maL kompLett geschaut, aber ich find das einfach ne riesensauerei von mtv, zumaL ich die serie nur auf engL. und jap. habe ;__;


Na ja, musst du dir die Wiederholung ansehen, wenns eine gibt o.ô
bzw. vermute ich mal, dass Gantz sowieso irgendwann auf DVD rauskommt (in Deutsch, mein ich jetzt XD)
Bis jetzt sind doch alle Animes, die ViVa oder MTV gezeigt hat auf DVD erschienen, oder? o.o
~Meine Wünsche?~
~Mein Dilemma?~
~Unwichtig...~
~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~




Von:    Lysa_Bell 07.08.2006 03:25
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
^^ ich hab zum glück früher eingeschaltet und so alles gesehn... bis auf ein teil vom intro.. aber naja...
mal zum inhalt:
ich find das cool das man die gedanken von den leuten hören kann ^^
allerdings war ich am ende leicht verwirrt von dem ganzem anime... naja, ich guck mir das weiter an, mal sehn.

LG Lysa Bell



Von:    LumCheng 07.08.2006 05:58
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, musst du dir die Wiederholung ansehen, wenns eine gibt o.ô

nein, unter der woche wird es nich wiederhoLt

> bzw. vermute ich mal, dass Gantz sowieso irgendwann auf DVD rauskommt (in Deutsch, mein ich jetzt XD)

sind bereits aLLe episoden auf 8 dvds erschienen, im Limitierten bLoodpack!
(es gibt fast nichts, das ich nicht über die serie und den anime weiß. nur über den fiLm weiß ich noch nichts...)

> Bis jetzt sind doch alle Animes, die ViVa oder MTV gezeigt hat auf DVD erschienen, oder? o.o

keine ahnung, aber gantz is Längst draußen.

wer mehr infos wiLL, kann meine HP besuchen:

http://myblog.de/gantz

da steht einiges an stuff
FAU
Zuletzt geändert: 07.08.2006 06:00:55



Von:   abgemeldet 07.08.2006 10:23
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Also, die erste Folge fand ich schonmal äußerst ansprechend.
Ich mochte es, dass man die Gedanken hören konnte..und auch wie die Menschen dargestellt worden.

Mal sehen, was die nächsten Folgen so brigen.

lg kisa




Von:    marvinpow 07.08.2006 11:21
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Du hast sie "nur" auf Japanisch?? Und jetzt das Dritte mal auf Deutsch (dubbed) ansehen?? Hm, ich kann mich einfach nicht mit dem Dubbing anfreunden (hab nach 10 min wieder abgeschaltet) und bleib bei den Subs! Die Original-Sprache passt einfach besser!

Marvin

################################
# The Net is vast and infinite #
################################



Von:    Mizuto 07.08.2006 11:37
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Ich habe auch "zu spät" eingeschalten und den anfang verpasst...>.>'
Naja,das was isch bis jetzt gesehen habe hat mir aber sehr gefallen.^-^
Zwar war ich auch amEnde etwas verwirrt,aber ich denke, dass das ganz normal ist ,wenn man Gantz zum ersten mal sieht...:3




Von:    Listle 07.08.2006 11:51
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> nein, unter der woche wird es nich wiederhoLt

Okay, das is blöd...

> sind bereits aLLe episoden auf 8 dvds erschienen, im Limitierten bLoodpack!
> (es gibt fast nichts, das ich nicht über die serie und den anime weiß. nur über den fiLm weiß ich noch nichts...)

Stimmt, sogar bis nach Österreich ist Gantz schon gekommen und das is ne Leistung ^^' Wir sind ein Kaff was Anime-DVDs betrifft <.<
*heute Vol. 3 sah*
~Meine Wünsche?~
~Mein Dilemma?~
~Unwichtig...~
~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~




Von:    ---mochi 07.08.2006 12:02
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Njööö...das war mal echt interessant und echt kewl ...X] *immaschauenwerd*



Von:   abgemeldet 07.08.2006 12:44
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Also von der ersten Folge war ich jetzt ziemlich begeistert. Schade das MTV die Folgen nur am Sonntag zeigt.
The White of Your Shoulders,
They Shiver Softly,
As Emptiness Closes Its Wings




Von:    Minorou 07.08.2006 12:56
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
ey n paar hier sollten sich ma wiedr kennen ey. seid überhaupt froh dass jetzt wieder animes ausgestahlt werden und dann auch noch so geile . Nciht meckern ,dass es so früh angefangen hat dass ist nämlich meißt so bei mtv. naja die erste folge war ja auch nicht so der Wahnsinn. aber ich finds schon irgendwie cool.



Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:00
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Ihr braucht immer was zu meckern, oder?
Erst:
Mäh, es wird ja sowieso geschnitten!

Und jetzt:
Mäh, es fing zu früh an!

Richtige Fans haben zuerst sowieso GitS geguckt ...
Und ganz ehrlich soviel ist sowieso nciht passiert, in den 3 minuten die ihr nicht gesehen habt ... ausser wenn ihr auf mathematische Formeln steht!
Zuletzt geändert: 07.08.2006 13:00:48



Von:    marvinpow 07.08.2006 13:05
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Richtige Fans schauen sich die Subs an
und nicht so nen Dubbgefrickel!
################################
# The Net is vast and infinite #
################################



Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:16
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
Hatte bis gestern abend noch nie davon gehört, habs deshalb geguckt.

Fand ich cool, und werde ich auch weiterhin schauen



Von:    Sturmfeder 07.08.2006 13:23
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
ist das geil.... *schwärm*
Ich liebe es!!!!!!! ^^
Drachenforscher zu sein ist ein Knochenjob fürs Leben, aber wie Politiker zu sagen flegen: Es ist eine gesicherte Arbeitstelle mit kaum oder gar keinen Aufstiegsmöglichkeiten,... aber es macht Spaß!.....



Von:    KW 07.08.2006 13:28
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> Ihr braucht immer was zu meckern, oder?
Du hast mich durchschaut! XD

> Und jetzt:
> Mäh, es fing zu früh an!
8 min sind doch wirklich frech!
Für die Leute, die sich wirklich auf die Aussrtahlung gefreut haben und halt nur für Gantz um 23:30 Uhr eingeschaltet haben, war es bestimmt n kleiner Ars**tritt. Ich hatte halt Glück und hab füher eingeschaltet.

> Richtige Fans haben zuerst sowieso GitS geguckt ...
Gantz Fans sin also automatisch GitS Fans? ....okay...

> Und ganz ehrlich soviel ist sowieso nciht passiert, in den 3 minuten die ihr nicht gesehen habt ... ausser wenn ihr auf mathematische Formeln steht!
*lol* Ja, stimmt schon. X3
Was sollte man eurer Meinung nach mit Lehrern machen, die versuchen ein Poster mit einem Magneten an ein Fenster zu hängen?
Genau! Machts wie die Leitung unsers Oberstufen-Gymnasiums und lasst sie weiter unterrichten!






Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:37
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
mhhh naja freu mich ja schon, zumal es mit den mangas in Deutschland nicht weitergeht, aber die Synchro is echt nicht so toll und ich bin sonst nicht so synchrokritisch eingestellt. Hoffentlich wird das noch besser.

Kato
Im meleth le, Nienna Calmcacil. Elye na enya indo. Im anta lin enya indo.
------Werbung------------

♥ You like Ecchi? ♥ → http://animexx.4players.de/community.php/ecchi_Zirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 07.08.2006 14:41
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
hey hab leider die first episode von Gantz verpasst *heul*
kann mir einer sagen was da passiert is?
Bitte, bitte, bitte......




Von:    ToSh_Me_ZeGeN 07.08.2006 14:52
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Hab mir gestern die erste folge angesehen,fand ich klasse und es war nich geschnitten!sowie ich es mit bekommen habe!^^



Von:   abgemeldet 07.08.2006 15:04
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> Hab mir gestern die erste folge angesehen,fand ich klasse und es war nich geschnitten!sowie ich es mit bekommen habe!^^


wenn die erste Folge, die gestern lief jetzt geschnitten gewesen WÄRE hätte mich das schon stark gewundert |D'
nyah ich kann dazu eigendlich nichts sagen *den anime ja vorher nie gesehen hat*
es ist toll ;_;
*baka desu*



Von:    LumCheng 07.08.2006 15:59
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> Ihr braucht immer was zu meckern, oder?
> Erst:
> Mäh, es wird ja sowieso geschnitten!
>
> Und jetzt:
> Mäh, es fing zu früh an!

Für Leute, die die Serie nicht schon kennen, ist es äußerst ärgerLich, den Anfang einer Serie zu verpassen, da es dann schwerer ist, in den Stoff rein zu kommen!

> Richtige Fans haben zuerst sowieso GitS geguckt ...

Was heißt hier "richtige Fans"??!
Wer Gantz-Fan ist, muss nich zwingend auch gLeichzeitig GitS-Fan sein! Schon maL dran gedacht, dass die Interessen unetrschiedLich sind??

> Und ganz ehrlich soviel ist sowieso nciht passiert, in den 3 minuten die ihr nicht gesehen habt ... ausser wenn ihr auf mathematische Formeln steht!

Offenbar kennst DU die Serie nicht sehr genau! Denn ansonsten wüsstest du, dass der Anfang schon wichtig ist, da es erhebLich zu Keis Charakter gehört, was in der KLasse passiert ist. Und das VerhäLtnis zu seiner Lehrerin wird in den Letzten FoLgen auch noch maL wichtig, wo gerade wieder diese SteLLe aufgegriffen wird, dass er nen Ständer in ihrem Unterricht bekommen hat...

SovieL dazu, du "richtiger Fan" <__<
FAU



Von:    LumCheng 07.08.2006 16:04
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> hey hab leider die first episode von Gantz verpasst *heul*
> kann mir einer sagen was da passiert is?
> Bitte, bitte, bitte......

Link zum Text beLow:
http://gantz.otaku.free.fr/saison1.1.php?theme=bleue

(Kei Kurono un lycéen banal, pervers sur les bords, attend tranquillement le métro pour rentrer chez lui. On ne peut pas vraiment dire que ce soit un enfant modèle : il juge les gens sans même les connaître et il préfère mater un magazine de playmate plutôt que d’aider une personne âgée à trouver son chemin. Tout à coup, un ivrogne tombe sur les rails, personne ne vient l’aider (on commence alors à entendre les pensées des personnes présentes du genre « cool je vais voir une personne crevée, Faut que j’appelle mon pote pour lui dire ; je peux pas l’aider j’ai encore des prêts sur ma maison… » ; c’est assez cru). Une personne descend finalement : Katô Masaru un ami d’enfance de Kei qui lui demande alors de l’aide. Ils arrivent à remonter le clochard mais le métro arrive et ils n’ont pas le temps de remonter. Ils commencent alors à courir pensant que le métro devra ralentir pour s’arrêter dans la station mais c’est un express, il ne s’arrête pas(on écoute une fois de plus les pensées des personnes présentes : « cool ils vont crever je vais prendre une photo ; ça vous apprendra à jouer aux héros… »). Kato et Kei pensaient alors être morts mais voilà qu’ils atterrissent au milieu d’un appartement avec d’autres personnes : deux yakuzas, un politicien, un prof, Ichiro Nishi(on en reparlera plus tard), un gars(la vingtaine) et un chien. C’est alors qu’apparaît une fille complètement dévêtue dans les bras de Kei. Celle-ci a à peine le temps de retrouver ses esprits que la sphère commence à diffuser une musique et à inscrire « votre minable vie est terminée… ce que vous ferez dans la suivante ne dépendra que de moi car telle est ma logique »)

Deutsche Gantz-Info-Seite:
http://myblog.de/gantz
Zuletzt geändert: 07.08.2006 16:05:43



Von:   abgemeldet 07.08.2006 17:41
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
argh == ich hab natürlich erst 23.26 eingeschalten !!
ab wo hats denn angefangen?! *ab bahnhof gesehen hat* =="

und naja ich finds cool ♥
bloß die synchro mal wieder *hust* >>



Von:    LumCheng 07.08.2006 18:56
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
> argh == ich hab natürlich erst 23.26 eingeschalten !!
> ab wo hats denn angefangen?! *ab bahnhof gesehen hat* =="

vorher war Kei in seiner schuLkLasse, ihm war LangweiLig im matheunterricht, er driftet mit den gedanken ab und sieht sich dann in der kLasse um.
pLötzlich sieht er aLLe mädchen und seine Leherin nackt und bekommt prompt einen ständer. XD
eines der mädchen merkt das und petzt es Laut und aLLe Lachen ihn aus.
die Lehrerin ist böse (nicht wirkLich, aber das kommt erst später raus) und schickt ihn nach hause.
auf dem nachhauseweg geht er beim aLten furuta vorbei und kauft sich ein porno-magazin.
dann ist er am bhf und schaut sich das teiL an...
FAU



Von:   abgemeldet 07.08.2006 19:02
Betreff: Gantz auf MTV [Antworten]
Avatar
 
merci für die zusammenfassung

die nächste folge verpass ich nicht aba ich hoffe, dass die Grafik überzeugend is und auch die nächsten folgen ungeschnitten laufen

ich hasse es, wenn die deutschen sender immer die hälfte rausschneiden


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück