Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DER Buchtipp?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138310/-1/11514377094788/
http://desu.de/WvYtou8




Von:   abgemeldet 27.06.2006 21:57
Betreff: DER Buchtipp? [Antworten]
wenn du auf sarkasmus à la eiri yuki (gravitation) stehst, empfehl ich dir "der mechanische prinz" von andreas steinhöfel. "die geisha" von arthur golden ist auch gut zum thema japan ebenso wie die rei shimura reihe von sujata massey (z.b. "tödliche manga"). ansonsten sind die preston/child bücher sehr gut (vor allem, die mit special agent pendergast *lol* cooler typ ...). wenn du eher jesus und vatikan zeugs magst: die bücher von dan brown, sowie "das jesusfragment" und "scriptum" (von raymond khoury) sind sehr gut. hmmm...und bücher von john f. case z.b. "der achte tag" und "der schatten des herrn". so, "toxic" und "der schwarm" wurden glaub ich schon genannt ... und HP und HdR auch.

gut, das sind jetzt viele bücher - aber ich find sie ALLE super !!!
vielleicht hab ich dir damit geholfen ^.~


dat chiaki ***~~~+~~~***


ps: wenn du dich für authentische kriegs/nachkriegsgeschichte interessierst ---> anonyma - eine frau in berlin *very good*
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Zurück zum Thread