Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DER Buchtipp?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138310/-1/11512762786871/
http://desu.de/3bSDUAV




Von:    Fellfie 26.06.2006 01:01
Betreff: DER Buchtipp? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du keine Fantasy-Bücher magst... hm...

"Das Phantom" von Susan Kay. Wenn du "Das Phantom der Oper" magst, wirst du dieses Buch lieben. Eine Novelle über sein Leben. In seiner Kinderheit angefangen kannst du da mitverfolgen, wie er zu dem gworden ist, das wir aus dem Musical/Film kennen. Welche Erfahrungen ihn geprägt haben und wie er sich trotz seines furchtbar entstellten Gesichts durch das Leben gekämpft hat. Natürlich mit auch die Geschichte mit Christine erzählt. Ich liebe dieses Buch. Es ist spannend, fesselnd und mitreißend. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen, obwohl die Ausgabe, die ich gelesen habe, englisch war. ^___^
"And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried."

Zurück zum Thread