Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.06.2006, 16:12


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Manga-"Abos" bei Animexx 26.06.2006, 10:50
 Kaoru_chan Manga-"Abos" bei Animexx 26.06.2006, 10:53
Manga-"Abos" bei Animexx 26.06.2006, 13:04
Manga-"Abos" bei Animexx 26.06.2006, 13:11
 TyKa Manga-"Abos" bei Animexx 26.06.2006, 14:54
 Pai-chan Manga-"Abos" bei Animexx 26.06.2006, 15:31
Manga-"Abos" bei Animexx 26.06.2006, 15:48
 Junichi Manga-"Abos" bei Animexx 26.06.2006, 18:56
 FunkelndeElfe Manga-"Abos" bei Animexx 26.06.2006, 20:13
Manga-"Abos" bei Animexx 28.06.2006, 09:59
rubi Manga-"Abos" bei Animexx 28.06.2006, 17:53
rubi Manga-"Abos" bei Animexx 29.06.2006, 11:37
 cato Manga-"Abos" bei Animexx 29.06.2006, 12:32
 Karen-san Manga-"Abos" bei Animexx 30.06.2006, 11:42
Manga-"Abos" bei Animexx 30.06.2006, 14:04
Manga-"Abos" bei Animexx 30.06.2006, 21:12
Manga-"Abos" bei Animexx 08.07.2006, 18:44
 cato Manga-"Abos" bei Animexx 30.06.2006, 22:18
Manga-"Abos" bei Animexx 08.07.2006, 18:45
 AriyaLothiriell Manga-"Abos" bei Animexx 01.07.2006, 11:16
rubi Manga-"Abos" bei Animexx 04.07.2006, 09:47
Manga-"Abos" bei Animexx 08.07.2006, 13:46
 Lucrai Manga-"Abos" bei Animexx 08.07.2006, 18:37
 chanli Manga-"Abos" bei Animexx 08.07.2006, 20:32
 Ellerfru Manga-"Abos" bei Animexx 08.07.2006, 21:47
 Tuet Manga-"Abos" bei Animexx 13.01.2007, 23:52
 allenleonardo Manga-"Abos" bei Animexx 14.04.2007, 17:33
 Iudex Manga-"Abos" bei Animexx 14.04.2007, 18:07
 FULLMOONCHAN Manga-"Abos" bei Animexx 14.04.2007, 22:59
 Hancock Manga-"Abos" bei Animexx 14.04.2007, 23:01
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 26.06.2006 10:50
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Man die 0-Bände Dinger trotzdem anklicken, sodass sie nicht unten erscheinen. Einfach noch mal auf den Titel des Manga klicken, dann öffnet sich da unten so etwas.
So habe ich auch Paradise Kiss 1, 3 und 5 anklicken können. Die erste Funktion ist ja nur "Bis zu einschließlich welchem Band" man es hat. Aber bei so Lücken macht man's lieber so. ^^# *gut find*
~ kodoku ~



Von:    Kaoru_chan 26.06.2006 10:53
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
sehr schöne idee^^. ich hab zwar net viele mangaserien, die noch net abgeschlossen sind, aba die reichen aus, damit ich neuerscheinungen immer wieder verpenn *an yonen buzz und princess ai denk* *drop* kann mir jetz dank mexx nimma passieren^^ tank yu^^
und es wär auch net schlecht, wenn die abos im stecki erscheinen würden, so wie die zirkel, zum beispiel^^



Von:   abgemeldet 26.06.2006 13:04
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Für Leute die viele Manga kaufen scheints 'ne tolle Funktion zu sein.
Ich werds nich benutzen, auch wenn ich immer bei Amazon kaufe, die 3-4 Serie die ich verfolge hab ich auch im Kopp drinne da brauch ich keine ENS zu.

Das mit dem "Im Steckbrief präsentieren" find ich allerdings keine so tolle Idee einige werden dann 100.000 Sachen eintragen um mit ihrer Sammlung zu prahlen, wenn dann sollte es so wie bei Cons sein, dass nur bestimmte angezeigt werden und man dann auf [weitere] klicken kann, damit das ganze nicht ewig zum Laden braucht, (wäre bei einigen Leutchen auch für die Zirkel 'ne nette Alternative).



Von:   abgemeldet 26.06.2006 13:11
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Was mir gerade noch auffiel: Bei Wish steht nur eine Version, da gibt es aber auch "alt" und "neu".
~ kodoku ~



Von:    TyKa 26.06.2006 14:54
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
also ich find die Manga-Abos total genial
so verpasse ich keinen Band und brauch nicht immer so lang rumstöbern, wo ich nachschauen kann, wann die nächsten bände rauskommen^^



Von:    Pai-chan 26.06.2006 15:31
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
haha, ihr seid so geil!! ^^

gestern hab ich noch überlegt, ob es ne gute seite gibt, wo man genau sieht welche mangas abgeschlossen sind, bzw. welche serien erst später fortgesetzt werden, weil die jap., zeichner noch nicht wieter sind oder pausieren usw usw.

wundervoll eure idee!! **_
somit seh ich auch grad, dass ich bei hoshin engi voll hinterher hinke XD
außerdem toll, weil ja gravi, bzw. georgious carat und bronze fortgesetzt werden und ich somit dann sehe, wann die dann genau erschienen sind in deutschland. man kann sich ja sonst eh nix merken XD

danke mexx für diese wundervolle funktion. ich hab mir soeben alles eingerichtet *_*


"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 26.06.2006 15:48
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Klasse Funktion,vor allem,weil ich meine Mangas (wie auch alles andere) eh bei amazon.de kaufe.Gleich mal alles eingetragen ;).
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Junichi 26.06.2006 18:56
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
*Aboliste-sama vergötter*
Ich finde es super, vor allem die Benachrichtigung-ENS, für Serien, bei denen neue Manga sehr unregelmässig erscheinen.
Aber wenn ich jetzt zB Gorgeous Carat in meiner Liste habe, aber die Fortsetzung Gorgeous Carat Galaxy heisst, werde ich über dessen Erscheinen nicht per ENS informiert, solange ich es nicht auch auf die Liste setze, oder?
Bla, blubb, Keks...




Von:    FunkelndeElfe 26.06.2006 20:13
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Tolle Idee ^^

Ich selbst brauch es ja nicht unbedingt, alles was ich will habe ich eh auf meinem Wunschzettel auf amazon XD
aaaaber jetzt verschlafe ich es wenigstens nicht, wenn gewisse, heißbegehrte Manga rausrommen *___*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 28.06.2006 09:59
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
So ein Abo wäre auch bei vielen DVDs brauchbar ;)

Also los Animexx!
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   rubi 28.06.2006 17:53
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich habs zwar schon im Fehler-Thread geschrieben, ich schreibs aber auch hier rein:

Beim Manga-Abo stimmt was nicht:

.) Ab 10 Bänden wird der Button "Ich hab die makierten Mangas" nur zur Hälfte angezeigt. Das Fenster dafür ist zu klein.

.) Bei Ja-Dou wird gleich nach dem 1. der 4. Band angezeigt.

.) Bei Küss mich, Student sind erst Band 1 bis 3 erschienen. Einen Band 0 gab es nie.

.) Mizu no Kioku ist ein Einzelband. Bei anderen Einzelbänden steht dort Band 0 und nicht Band 1.

.) Prince of Tennis heißt richtig The Prince of Tennis.

.) Man sieht den Hinweis auf die Manga-Abos unterhalb der News auf der Persönlichen Startseite nur, wenn man nicht eingeloggt ist. Kaum ist man eingeloggt, verschwindet der Hinweis. Auch wenn man dann zuerst die Manga-Abos im Animexx-Bereich ausblendet und dann wieder einblenden lässt, sieht man keine Manga-Abos auf der Persönlichen Startseite.

Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt.
Hl. Bernhard von Clairvaux

25.-27. August 2006: AniNite im WUK



Von:   rubi 29.06.2006 11:37
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Beim Manga-Abo stimmt was nicht:

> .) Ab 10 Bänden wird der Button "Ich hab die makierten Mangas" nur zur Hälfte angezeigt. Das Fenster dafür ist zu klein.

Nun sieht man den Button.

> .) Bei Ja-Dou wird gleich nach dem 1. der 4. Band angezeigt.

Band 2 und 3 werden nun auch angezeigt.

> .) Bei Küss mich, Student sind erst Band 1 bis 3 erschienen. Einen Band 0 gab es nie.

Seit wann wird ein Schuber als Band 0 bezeichnet?
Oder in diesem Fall der Sammelschuber zusammen mit Band 1 und 2?

> .) Mizu no Kioku ist ein Einzelband. Bei anderen Einzelbänden steht dort Band 0 und nicht Band 1.

erledigt

> .) Prince of Tennis heißt richtig The Prince of Tennis.

> .) Man sieht den Hinweis auf die Manga-Abos unterhalb der News auf der Persönlichen Startseite nur, wenn man nicht eingeloggt ist. Kaum ist man eingeloggt, verschwindet der Hinweis. Auch wenn man dann zuerst die Manga-Abos im Animexx-Bereich ausblendet und dann wieder einblenden lässt, sieht man keine Manga-Abos auf der Persönlichen Startseite.

Jetzt taucht der Hinweis auch im ausgeloggten Zustand nicht mehr auf.
Aber unten im Animexx-Bereich kann man die Manga-Abos ein- bzw ausblenden lassen. Und das scheint nicht zu funktionieren. Da ich meines einblenden lassen will und ich sehe trotzdem nichts davon auf meiner Persönlichen Startseite.

Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt.
Hl. Bernhard von Clairvaux

25.-27. August 2006: AniNite im WUK
Zuletzt geändert: 29.06.2006 11:44:27



Von:    cato 29.06.2006 12:32
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Seit wann wird ein Schuber als Band 0 bezeichnet?
> Oder in diesem Fall der Sammelschuber zusammen mit Band 1 und 2?

Wir haben da einfach noch kein wirklich gutes System dafür, mit solchen Sonder-Editionen umzugehen... deswegen machen wir das bis auf weiteres als "Band 0". Bei den DVDs ist das noch viel häufiger der Fall... :(



> Aber unten im Animexx-Bereich kann man die Manga-Abos ein- bzw ausblenden lassen. Und das scheint nicht zu funktionieren. Da ich meines einblenden lassen will und ich sehe trotzdem nichts davon auf meiner Persönlichen Startseite.

Vielleicht hast du einfach schon alle Bände, die erschienen sind? Dass nur die Boxen, wo auch irgendein Inhalt ist angezeigt werden, ist bei der PersStart momentan gängige Praxis...

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:    Karen-san 30.06.2006 11:42
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee gar nicht schlecht... so kann ich mir sicher den ein oder anderen sinnlosen weg in die stadt sparen^^



Von:   abgemeldet 30.06.2006 14:04
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Werden dann "nur" deutsche Mangas in der Aboliste enthalten sein?
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 30.06.2006 14:09:31



Von:   abgemeldet 30.06.2006 21:12
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Kann man denn auch "nichtdeutsche" Mangas bei Amazon bestellen? ;)
------------------------------
www.kakumei.de
Das Fanzine für die Manga-/Anime-Szene



Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:44
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
> Kann man denn auch "nichtdeutsche" Mangas bei Amazon bestellen? ;)

Ich hab zumindest die bisherigen Hellsing-Bände auf Englisch gesehen ^^
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:    cato 30.06.2006 22:18
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
@Miyuko:

> Werden dann "nur" deutsche Mangas in der Aboliste enthalten sein?

Ja, weil das auch irgendwer verwalten muss... also die ganzen Daten von Mangas eintragen und täglich schauen, ob irgendwas Neues erschienen ist. Das ist bei den ganzen deutschen Mangas schon ein furchtbarer Aufwand, und ich wüsste niemanden, der das gleiche auch noch bei den japanischen und amerikanischen Releases machen würde.


@MadFox:

> Kann man denn auch "nichtdeutsche" Mangas bei Amazon bestellen? ;)

Ja, kann man. Hat aber nichts dem Thema und ihrer Frage zu tun...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.



Von:   abgemeldet 08.07.2006 18:45
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
> @Miyuko:
>
> > Werden dann "nur" deutsche Mangas in der Aboliste enthalten sein?
>
> Ja, weil das auch irgendwer verwalten muss... also die ganzen Daten von Mangas eintragen und täglich schauen, ob irgendwas Neues erschienen ist. Das ist bei den ganzen deutschen Mangas schon ein furchtbarer Aufwand, und ich wüsste niemanden, der das gleiche auch noch bei den japanischen und amerikanischen Releases machen würde.

Ahso, dann isses verständlich ^^ Danke für die Antwort ^^
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:    AriyaLothiriell 01.07.2006 11:16
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Oh yeah...und ich merk das natürlich wie immer als letzte. >.>
Jedenfalls coole Funktion. x3
Vorher AnimagiCfreak_w <.<
*endlich neuen Nick hab* XD



Von:   rubi 04.07.2006 09:47
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
> > Seit wann wird ein Schuber als Band 0 bezeichnet?
> > Oder in diesem Fall der Sammelschuber zusammen mit Band 1 und 2?

> Wir haben da einfach noch kein wirklich gutes System dafür, mit solchen Sonder-Editionen umzugehen... deswegen machen wir das bis auf weiteres als "Band 0". Bei den DVDs ist das noch viel häufiger der Fall... :(

OK, aber wie kann ich das machen, dass "Band 0" in meiner Abo-Liste nicht angehackt ist, da ich diese Sonder-Edition nicht hab, und "Band 0" nicht in der Einkaufsliste erscheint, weil ich ihn auch nicht in Zukunft kaufen will?

Edit: Ich hab mit Erschrecken festgestellt, dass in eurer Datenbank der Manga E's von Satoru Yuiga als erschienen dargestellt wird. Laut Kai-Steffen Schwarz von Carlsen ist dieser jedoch im Jahr 2002 kurz vor Erscheinen auf Eis gelegt worden. Bitte ändert dies. Die drei Bände erscheinen nämlich in meiner Einkaufsliste, aber da er noch gar nicht erschienen ist, kann man ihn nicht auf Amazon bestellen.
Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt.
Hl. Bernhard von Clairvaux

25.-27. August 2006: AniNite im WUK
Zuletzt geändert: 04.07.2006 23:16:44



Von:   abgemeldet 08.07.2006 13:46
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Hm... wäre es technisch irgendwie möglich, abgeschlossene Serien, von fortlaufenden zu trennen?
Bzw. Serien die man komplett besitzt (der Übersicht halber aber auch mit aufgenommen hat bzw. eben erst vor kurzem komplettiert hat) von denen, wo einem noch Bände fehlen zu trennen?

Also einfach zwei Zeilen oder Spalten draus machen?
Wäre irgendwie praktisch ^-^
Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:    Lucrai 08.07.2006 18:37
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
echt super sache die datenbank^^
ich hab mir schon immer mal überlegt, irgendwann sollte ich die mal alle aufschreiben.. nya, jetz hab ich mexx, DANKE =)

allerdings ist mir aufgefallen, dass "the day of revolution" von mikiyo tsuda einmal unter "Day of Revolution" und unter "The Day of Revolution" eingetragen ist, also doppelt in der Liste vorkommt..
Es gibt drei Arten von Mathematikern - die die Zählen können, und die die nicht Zählen können



Von:    chanli 08.07.2006 20:32
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
ui.. das ist echt ´ne gute Neuerung...aber meinem Buchladen bleib ich treu ^^ auch wenn ich dann immer erst hinlaufen muss um es zu bestellen und ein 2. mal zum holen... nix geht über verkäufer die einen kennen ^__- und manchmal extra Extras XD für einen zurücklegen
Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^)



Von:    Ellerfru 08.07.2006 21:47
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find die Neuerung gut! So eine Liste ist praktisch, da muss ich nicht mehr auf Verdacht in den Buchladen rennen...



Von:    Tuet 13.01.2007 23:52
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Wollte nur mal drauf hinweisen, dass seit einiger Zeit Paper Theatre Band 4 raus ist, aber noch nicht in der Abo-Liste aufgeführt ist ^^
Ansonsten kam zwar shcon mal die Frage, aber es kam noch keine Antwort glaube ich. Ich fänd es auch gut, abgeschlossene von laufenden Serien zu trennen. Wäre das möglich?

Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772



Von:    allenleonardo 14.04.2007 17:33
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
tolle idee nur bekomm ich irgendwie nie ne ens zugesendet wenn
ein neuer band erschienen ist.
<< naja ist ja auch nicht weiter schlimm

~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:    Iudex 14.04.2007 18:07
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Abo-Funktion. Es gibt ja Mangas, die nicht regelmäßig erscheinen und da ist mir diese Funktion nur recht.
Draga 04/2007



Von:    FULLMOONCHAN 14.04.2007 22:59
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
das problem hab ich auch Oo
ich bekomm nicht immer die mail..
bzw...da stehen welche als erschienen die noch garnicht gekommen sind x_x
jedenfalls laut amazon gabs diese serien von der angeblich band 1-2 erschienen sein sollen mit einmal erst ab juni o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Hancock 14.04.2007 23:01
Betreff: Manga-"Abos" bei Animexx [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir kommen die ENS immer zu spät^^ meistens hab ich sie mir schon beim Comic Dealer gekauft, bevor ich die ENS bekommen habe werde das sie erschienen sind.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück