Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gott Gauß erscheint bei EMA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138008/-1/11509781186739/
http://desu.de/pCkRbTS




Von:    Rosa_Maus 22.06.2006 14:10
Betreff: Gott Gauß erscheint bei EMA [Antworten]
Avatar
 
:D Jaaa! Ich gratuliere ganz, ganz herzlich!
Da sich bei mir Sprüche wie: Gott Gauß sei Dank, schon eingebürgert haben, freu ich mich besonders, dass der Manga endlich bei einem Verlag erscheint! ^^" Dann verstehen die Leute ENDLICH, was ich mit diesem Spruch meine. XD *lach*

Ehrlich, Gott Gauß geht einem so schnell nicht aus dem Kopf. Das wird ein Riesenerfolg, da bin ich mir sicher! :D Ein exemplar wirst du auf jeden Fall an mich los. XD *schon freu wie ein schnitzel*
Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/

~~~~

Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.

Zurück zum Thread