Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Neuerscheinungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137400/-1/11508301049417/
http://desu.de/gxmSAds




Von:   abgemeldet 20.06.2006 21:03
Betreff: Manga-Neuerscheinungen [Antworten]
Avatar
 
> Der Grund ist die Insolvenzanmeldung von 'Biblos' (dem Verlag, wo "Love Mode" in Japan erschienen ist. ^^).

hmm.. *nick* kann ich mir schon denken... aber ich hab bei Carlsen nichts darüber gelesen und in meinem mangaerscheinungsnewsletter wurde "love mode" für juni/ juli angezeigt und der ist erst zwei Wochen alt =.=°

@ LAZY_: Verboten O_O Wieso das? Das kann ich mir nicht vorstellen... sonst hätten sie doch nicht so viele Bände schon veröffnetlicht =.=°

muss man mal an Carlsen ne Mail schreiben... bei einer Wahrscheinlichkeit von knapp 0% eine Antwort zu bekommen... war jedenfalls bei mir immer so =.=°

Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^


Zurück zum Thread