Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nächster Japan-Tag findet 2007 statt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136014/-1/11492509564099/
http://desu.de/fKm3wie




Von:    Rynarion 02.06.2006 14:27
Betreff: Nächster Japan-Tag findet 2007 statt [Antworten]
Avatar
 
>Na, das war ja abzusehen. Hoffentlich hat die Stadt Düsseldorf aus diesem Debakel gelernt, dass man bei Veranstaltungen dieser Größe nicht blauäugig auf das gute Wetter vertrauen kann, nur weil's all die Jahre vorher immer gut gegangen ist.

... und tut was? Eine Halle mieten? Kommt bestimmt gut, besonders das Feuerwerk *gg*

Nee im Ernst.
Ich muss die Veranstalter mal in Schutz nehmen.
Wieso `blauäugig'? Es -ist- sonst immer gut gegangen, und Mitte-Ende Mai ist nicht gerade utopisch früh für eine Open Air Veranstaltung. Wir waren auch da, zu viert, drei davon extra aus Berlin angereist... Mit schlechtem Wetter muss man immer rechnen, aber dagegen tun kann man nichts, das ist halt Pech. Und abgesagt wurde wegen einer -Unwetter-Warnung, nicht wegen einem bisschen Regen. Wir werden auf jeden Fall naechstes Jahr wieder hinfahren.
Ganbatte, DDorf^^
~おれに勝つはまだ早いです~

Zurück zum Thread