Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hello Kitty und Sudoku Magazin bei Ehapa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135878/-1/11491756326687/
http://desu.de/tzCAT7D




Von:    Shivers 01.06.2006 17:28
Betreff: Hello Kitty und Sudoku Magazin bei Ehapa [Antworten]
Avatar
 
> Jepp, sind dann bestimmt so Themen drin wie "Pimp my Zahnspange".
>
> Grübel, wie alt war ich eigentlich, als ich meine Zahnspange bekommen hab? Könnte so hinkommen.

Im Normalfall ist man 11 bis 13 wenn man ne Zahnspange kriegt ;) *Beruf sieder einpack und gründlich verschnür*
Der Pharao ist schuld!

"Gefahr liegt in der Zeit..." Wir suchen Mitspieler (Yami-Marik oder eine noch nicht vorhandene Rolle nach Wahl) im FF-Stil für dieses YGO RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109937
Unser Zirkel für Autoren, die mit dem Wort Blockade schon eine Familie gegründet haben >XD http://animexx.4players.de/community.php/fauleschreiber/

Zurück zum Thread