Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Final Fantasy XI" Romane bei Panini


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135716/-1/11490063966182/
http://desu.de/LfKFPLQ




Von:    angelic-hikaru 30.05.2006 18:29
Betreff: "Final Fantasy XI" Romane bei Panini [Antworten]
Avatar
 
> naja romane zu nem spiel ohne story?
mir scheint, du kennst das spiel nicht, sonst wüsstest du, dass FFXI massig story hat. ^.^


> aber alle zwei monate find ich glatt etwas oft. die dinger sind 300 seiten dick. ich hab auchnoch andre sachen zu tun. nen manga les ich mal eben so, aber für n 300 seiten buch brauch ich schon ein weilchen ^^' (außer es ist widererwartend extren gut und klasse geschrieben/übersetzt)

Naja, es gibt Leute, die können schneller lesen als 5 gedruckte Seiten pro Tag... Ok, wenn ein Buch langweilig ist, kann man noch viel länger brauchen. aber wenn das Buch ätzend ist, holt mans sich ja auch net weiter ^.^ Dann bestünde das Problem mit den 2 monats abständen eh nicht. ^.-

♪どんなに逃げても 捕まえてあげる♪
「ひぐらしのなく頃に」

Zurück zum Thread