Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsubasa - Reservoir Chronicle bei Anime Virtual


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135704/-1/11490035643014/
http://desu.de/-PjQ4Pa




Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:42
Betreff: Tsubasa - Reservoir Chronicle bei Anime ... [Antworten]
Avatar
 
echt jetzt ? geiloooo!!!! *freu*
die deutsche synchro is mir eigentlich nich so wichtig. hauptsache ich hörs mal auf deutsch. XD *japanisch mit englischen oder deutschen untertiteln langsam auf den keks geht*
und außerdem, man gewöhnt sich bekanntlich ja an alles. ^.~ ich für meinen teil schon, auch wenn es noch so scheiße is. XDD
juhu, das wünsch ich mir zum geburtstag. ^-^
~~Denk was du willst - Denn Gedanken sind frei. Tu was du tun musst - Was ist schon dabei?! Denk was du willst - Es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern - Du hast keine Wahl!~~

Zurück zum Thread