Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 10.06.2024 17:56
Beiträge: 204301
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Lumesati 24.12.2023 13:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Einen winterlichen Gruß, Merry Christmas sowie ein paar zauberhafte Feiertage euch allen. ^.~

Und an dieser Stelle herzlichen Dank an die Item-Maker für die tolle Weihnachtszeit-Aktion. Für mich war es das erste Mal, dass ich Glück dabei hatte und einen Item Wunsch (<3 <3) erfüllt bekommen habe.
Nun fehlt nur noch mein lieber Luke, den ich leider nicht verändert vorschlagen kann, da ich meine Beschreibung mag so wie sie ist. :P
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    x_Shinigami_x 24.12.2023 14:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Frohe Weihnachten allen und lieben Dank für die super Aktion :D

Ich hoffe, dass die tollen Vorschläge auch weiterhin Beachtung finden (Dürfen wir vielleicht noch auf eine kleine Item-Bescherung hoffen?;))

Aus der Aktion unterstütze ich folgende Vorschläge:

- Natu, Maskeregen, Felilou, Lin-Fu, Altaria
- Salamander, Tapir, Schneehase, Plesiosaurus, Komodowaran
- Bast
- Matsuda Jinpei
- Nico Cortez
- Black Noir
- Ant-Man
- Yamaguchi Tadashi
- Hiei
- Amara

Und in eigener Sache :3
- Ukitake Jushiro
- Suchan Jang
- Chaneira
- Twenty-Fifth Bam

Edit: mir ist noch aufgefallen, dass es die Vorschläge Ashe und Death schon als Items gibt.
When nothing goes right ... go left!
Zuletzt geändert: 24.12.2023 14:28:42



Von:   Futuhiro 24.12.2023 17:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott JJJJJJAAAAAAAAAAHHHH~ \(^0^)/~❤
Es gibt ihn endlich! War das ein Kampf! Aber wir haben unseren Nico!!!! Ich freu mich gerade wie eine Wahnsinnige! Ganz lieben Dank, ihr lieben Item-Maker!!!! Ich will euch um den Hals fallen! ^///^


Aber ... die "Blöken im Winter (X-Mas Special-Sammelkarte)" ist irgendwie nicht käuflich. O0
Es gibt zwar einen Kaufbutton, aber wenn man auf den draufklickt, geht es nicht weiter. Könnt ihr da bitte nochmal schauen? *hätte auch gern eine Ausgabe*
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Item-Maker 24.12.2023 17:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
> Aber ... die "Blöken im Winter (X-Mas Special-Sammelkarte)" ist irgendwie nicht käuflich. O0
> Es gibt zwar einen Kaufbutton, aber wenn man auf den draufklickt, geht es nicht weiter. Könnt ihr da bitte nochmal schauen? *hätte auch gern eine Ausgabe*
Sollte jetzt funktionieren ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Futuhiro 24.12.2023 17:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Item-Maker

Ja, jetzt klappt es! Ganz lieben Dank für´s Nachjustieren. ^u^



PS: Frohe Weihnachten und einen schönen Heiligabend an alle, die das lesen. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    thoco 24.12.2023 18:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*_________*

Vielen Dank für Ant-Man, Yamaguchi und den Schneehasen!!~<3
=)



Von:    L_Zorro-Chan 24.12.2023 18:29
Betreff: Labern [Antworten]
Frohe Weihnachten und vielen Dank für die ganzen Items!



Von:    -Pain- 24.12.2023 18:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh, ihr lieben IMs *~* Ich habe gerade in den Shop geschaut und eine süße Weihnachtsüberraschung gesehen (exklusiv für mich bestimm...) ;)
Ich danke euch Weihnachts-Itemerstellern ganz herzlich für den guten Choi und freue mich riesig! Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit und frohe Weihnachten!



Von:    Kurama_Kitsune 24.12.2023 18:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ohaaa vielen lieben Dank für das Umsetzen all der tollen Vorschläge (und auch von meinem 🥰)!!
Was für ein schönes Geschenk zu Weihnachten!
Frohe Weihnachten euch allen und schöne Feiertage!!



Von:    Kerry_Eurodyne 24.12.2023 19:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da schaut man kurz im Shop vorbei, weil man wissen möchte, was der 24te wird, und dann fällt man halb vom Stuhl vor Schock und Freude.
Vielen lieben Dank für diese Aktion und die super tolle Bescherrung, Item-Maker. <3

Und allgemeinen wünsche ich allen ein frohes Weihnachten und ein paar ruhige und entspannte Tag.^^
                                 "Manners maketh man."

                                          by
                                      Harry Hart

Zuletzt geändert: 24.12.2023 19:18:45



Von:   Snowshoe 24.12.2023 19:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir vielen lieben Dank für die tollen Items :3
Ich freu mich mega über Cidolfus *__* Mr. Hands und Cid, ich bin wunschlos glücklich!

Wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage :)

Oh, und auf unserem Christbaum hat sich jemand flauschiges verirrt XD
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac
Zuletzt geändert: 24.12.2023 20:09:52



Von:    cachal 24.12.2023 20:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche euch frohe Weihnachten liebe IMs und euch anderen Item-Verrückten natürlich auch! 🎄🎅✨
~Vielen Dank, dass ihr mir den lieben Bruce Wayne als Weihnachtswunder geschickt habt <3 *ihn in den Ohrensessel neben den Weihnachtsbaum setzt und ihm einen Weihnachtskeks in die Hand drückt*
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    WitchKingOfAngmar 24.12.2023 20:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Nico!!! *-* *squeal* ❤ ❤ ❤
Da ist man einmal nicht da... ^^
1000 Dank an euch, liebe Item-Maker, für dieses Weihnachtswunder! :3 Nun bin ich auch wunschlos glücklich!! :3

Ich wünsche auch allen, die hier mitlesen, ein schönes Weihnachtsfest & besinnliche Feiertage! Lasst es euch alle gut gehen! :)
Dead Men Tell No Tales



Von:   Puria 24.12.2023 21:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir an alle eine frohe Weihnacht und ein herzliches Danke an die Item Maker für diese schöne Bescherung!
 



Von:   Futuhiro 24.12.2023 21:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt bin ich langsam wieder verfügbar genug, mich dauerhaft am PC einzurichten und nicht immer nur im Vorbeirennen F5 zu drücken.

Ich möchte unseren IM´s an dieser Stelle auch nochmal meinen lieben Dank für die tolle Adventskalender-Aktion und den reingesteckten Fleiß und die Mühe aussprechen. Es war eine schöne Sache. ^_^

(Und nur für den Fall, dass es noch nicht ausreichend angekommen ist: nochmal ein Quietscher für Nico! >u< ... *geht weiter mit Fangirl-Schild durch die Straßen ziehen* ... Tausend Dank an all die herzigen User da draußen, die uns 7 Monate lang so tatkräftig mit unterstützt und immer wieder mit uns um Nico gekämpft haben!)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 25.12.2023 00:01:10



Von:    Lumesati 24.12.2023 21:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste, dass Nico es noch lange vor Luke in den Shop schafft bei all den lieben und zahlreichen Unterstützungen. ^.~ Es freut mich, dass das Warten für diejenigen endlich ein Ende hat und das Weihnachtswunder doch noch wahr geworden ist. <3
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    Kerstin-san 24.12.2023 22:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Frohe Weihnachten euch allen - und mit den ganzen Items ist der Heiligabend doch gleich noch viel schöner ;)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Moehre-chan 24.12.2023 22:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da habt ihr aber einen rausgehauen 😍😍😍



Von:    JoMarch 25.12.2023 11:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wünsche auch allen Fröhliche Weihnachten und hoffe das alle ein schönes Weihnachtsfest hatten und noch weitere schöne Weihnachtstage haben werden. ^-^
 
Durch die Weihnachtsaktion wurden sehr viele Wünsche erfüllt und wie ich nur zufällig mitbekommen habe wurde sogar der Wunsch nach einem sehr ersehnten Item endlich erfüllt. ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 25.12.2023 11:56:22



Von:    Nanami_Hanafubuki 25.12.2023 16:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh drüber, dass man die selbst vorgeschlagenen Items einfach so bekommt, weil sonst wäre es schwierig. Ich hätte nicht erwartet, dass das Item Altaria so schnell vergriffen ist. Oder vielleicht gucke auch ich viel zu spät vorbei.

Vielen Dank für die Adventskalender Aktion! <3
Ich finde es cool, dass so viele (oder alle?) Vorschläge genommen wurden!
Viele Grüße, Nanami (^・ウ・^)ノ ♡



Von:    jackal 26.12.2023 15:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Seltsamerweise lässt sich ausschließlich bei dem Item Neuvillette kein Bild hochladen. Ich habe es zweimal und bei beiden funktioniert es nicht, bei anderen Items allerdings schon. :<
🔪



Von:    JoMarch 26.12.2023 15:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das liegt an dem Bilderbug. Bis jetzt hat man es leider nicht rausgefunden wieso es manche Items betrifft und andere wieder nicht. Wenn es alle Stückzahlen von dem Item betreffen würde, könnte man es eher sehen als, wenn es von 100 Stk. nur 20 betrifft und die anderen 80 kann man so ändern wie man möchte.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:   Futuhiro 27.12.2023 22:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Der Bild-Bug macht mich echt schwach. 5 Items nacheinander. ... Könnte den bitte jemand beheben? TT_TT
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Park 29.12.2023 02:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Riyumi, es gibt doch Welt schon als Item ^^
  ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ



Von:   Riyumi 29.12.2023 11:51
Betreff: Labern [Antworten]
Park, deswegen habe ich ja "Welt Yang" geschrieben. ^^

Es gibt sogar die Items "Hak" und "Son Hak" und das ist sogar der gleiche Charakter im Gegensatz zu hier. xD
Zuletzt geändert: 29.12.2023 11:51:46



Von:   Futuhiro 31.12.2023 15:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da ich noch nicht weiß, wie ich im Laufe des Abends dazu kommen werde, wünsche ich schon jetzt allen, die das lesen, einen guten Rutsch ins Neue Jahr, ein gesundes und erfolgreiches 2024 und viele erfüllte Wünsche & Träume.

Kommt mir alle gut rüber, ihr, eure Familien und alle die euch wichtig sind. ^_^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 31.12.2023 15:33:05



Von:    JoMarch 31.12.2023 16:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wünsche auch schonmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück im Leben und hier noch viel Spaß und viel Freude. Und das auch im nächsten Jahr viele Item-Wünsche in Erfüllung gehen und es auch wieder viele Aktionen geben wird. ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Kerstin-san 31.12.2023 22:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir schon mal einen guten Rutsch & einen guten Start ins neue Jahr. Auf ein weiteres erfolgreiches Item-Jahr ;)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Lumesati 01.01.2024 09:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Allen ein zauberhaftes neues Jahr 2024! ^.~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    WitchKingOfAngmar 01.01.2024 09:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel alle gut überstanden und wünsche euch allen ein tolles Jahr 2024! :)
Dead Men Tell No Tales





Zurück