Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2006, 10:29



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    Watashi-San 20.05.2006 11:55
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Wat is`n das für dämlicher Kommentar -.-"
>
> die geben unmengen geld dafür aus und haben dann kein bock..und sagen es ab..
> gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt =.="

Also ich komm gerade vom Burgplatz wieder
Da sind alle am Fluchen.
Die meisten Stände sind bereits wieder abgebaut.
Stehen nur noch die Zelte als solche.
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel
Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    Bruce-Hulk-Banner 20.05.2006 11:55
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Der Japan-Tag wurde abgesagt? Es tut mir in der Seele weh, dies zu lesen. Ein positives hat es jedoch für mich: Ich brauch kein Geld für die Zugfahrt mehr ausgeben., da ich ja eh am 28.05. aufm Dir en grey-Konzert bin... wäre sonst etwas teuer gekommen.

Ist denn schon ein Nachhol-Termin in Sicht?
Panda... >.<



Von:    Kotone 20.05.2006 11:55
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Mist wetter >o<
verdammter...
ARGH....>_____<
meine freundinnen und i haben uns total drauf gefreut..un nu?
futsch =-=

naja..wia fahrn trotzdem hin bzw ins JapanViertel..x3
da n bissl rumstöbern ..Nyaha..
vllt..wird das ja verschoben...
wäre wenigstens schön oO
aba..naja...
+drop+
*~*Jakotsu+Hao4Me*~* xD~



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:56
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> looool
> wollt eh net kommen bei dem mistigen wetter...xD von daher passt es mir ganz gut..und ich muss nich den grandprix verpassen heute abend *gggg*

genau den tu ich mir dann nachher auch an xD;;;;;



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:56
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
nee ich glaube noch nciht..
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:57
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
hat somit auch was positives ^^



Von:    Lottie 20.05.2006 11:57
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Voll fies....dabei hab ich mich so gefreut....mehr als auf meinen Purzeltag -.-""
Das wär son tolles GEschenk gewesen, wenn der heute wär xDDD
hm...was mach ich jetzt mit meinen Gästen??oO"



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:57
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> hat somit auch was positives ^^

ich machs beste raus ^^; is nun nichtmehr zu ändern.



Von:    Trinity151 20.05.2006 11:58
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Was ein Mist *grummel* Hab mich da voll drauf gefreut, da ich schon letztes Jahr nicht hin konnte :(
Blödes Wetter -_-



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:58
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????????

Schweinerei!!!!!!!

Ihr könnt doch nich wegen so ein bisschen wasser und wind den J-Day absagen...das ist gegen die regeln XDD

Immerhin sind wir Menschen...oder was auch immer...und nicht aus Zucker...oder habt ihr angst, dass wir ein bisschen nass werden?

*GRUMMEL*
Schwarze Finsternis
so sehr es auch pisst
dem Regen trotze ich
und wenn er mir in die Augen sticht




Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:58
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
@nini: zu hause feiern? oO"



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:58
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Voll fies....dabei hab ich mich so gefreut....mehr als auf meinen Purzeltag -.-""
> Das wär son tolles GEschenk gewesen, wenn der heute wär xDDD
> hm...was mach ich jetzt mit meinen Gästen??oO"


alles Gute ^-^
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    -Vampir_Lilly- 20.05.2006 11:58
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Aaaaaa, fu** eh... für alle die hinwollten: Mein Beileid... Ich wollt zwar auch hin, aba erst nächstes jahr... *drop*
Also bei uns in Reichenbach (Vogtland/Sachsen) ist ne Bewölkung mit ab und zu Sonnenschein aber ziemlich heftigem Wind... Und des kommt ja von uns rüber, glaub ich...
(ich hasse schlechtes wetter...)

Für Männer gelten die Gesetze der Optik nicht:
Nimmt man sie unter die Lupe, werden sie immer kleiner... *g*



Von:    Noer_Anael 20.05.2006 11:59
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
*aus cos runterschau dass das anchan anhat*
*tränen in den augen bekomm*
;___________;
Das darf nich sein ><
ich freu mich seit letztem jahr darauf!!!!!!
ich kann schon näxte woche nicht auf die conneko ><
Gebt mir einen sandsack >>
*voll aggro is*
ich m,ein, so ne warnung ist tage vorher da, in der zeit hätte man evtl ne halle bekommen können!
so ne warnung is nich erst in wenigen stunden vorgher da! Oo
Wer soll denn den mist glauben? >___>
ich galub der sache nicht, naja ich geh gleich mal meine leuts suchn .____."""""""""
wünscht mir glpück dass ich nicht "wegfliege"
-+-*dEr OfFiZiElLe AlBeL nOx FaNcLuB*-+-
http://animexx.4players.de/community.php/Albel_Nox/beschrei
bung/
--------------->
Meine Lehre wird strömen wie Regen, meine Botschaft wird fallen wie Tau, wie Regentropfen auf das Gras und wie Tauperlen auf die Pflanzen.



Von:    Maki 20.05.2006 11:59
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
lol
gut, dass ich pleite bin, und nicht hin konnte XD

na..aber ernsthaft mal.

hätten die, bei so einer kurzfristigen meldung, nicht irgendwie ene alternative anbieten können?
( vor allem für die, die einen längeren weg mit der bahn hatten/haben, und nicht so schnell wieder nach hause kommen...)

in düsseldorf gibts noch genug hallen, wo man die veranstaltung hätte hinverlegen können ( wenn auch nur in verkleinerter dimension :P )



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:59
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????????
>
> Schweinerei!!!!!!!
>
> Ihr könnt doch nich wegen so ein bisschen wasser und wind den J-Day absagen...das ist gegen die regeln XDD
>
> Immerhin sind wir Menschen...oder was auch immer...und nicht aus Zucker...oder habt ihr angst, dass wir ein bisschen nass werden?
>
> *GRUMMEL*


mal die Posts hier durchgelesen?
Windstärke 10-11. Da fliegt selbstder Zucker weg.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:    FruchtCocktail 20.05.2006 11:59
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Seitwann mach die STadtverwaltung Unwetter? bzw. seit wann ist ein Unwetter Tage im Voraus sichtbar? Wir sind hier nicht in den USA und haben die Megaunwetterviecher an der Küste...Wetter ist ne dynamische Sache -.-"

Du weisst was ein UNWetterfrühwarnsystem ist ?
wieso weiss ich welcehs wetter in 2-3tagen in hamburg ist, und das obwohl wir an der see sind ?


80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:59
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> > Voll fies....dabei hab ich mich so gefreut....mehr als auf meinen Purzeltag -.-""
> > Das wär son tolles GEschenk gewesen, wenn der heute wär xDDD
> > hm...was mach ich jetzt mit meinen Gästen??oO"
>
>
> alles Gute ^-^

auch von mir! ^^



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:00
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Um von einem herumstürzenden Ast oder was auch immer erschlagen zu werden brauch man nicht aus Zucker sein. ^_~



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:00
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Das war darauf bezogen,dass da oben jemand meinte,die hätten einfach keinen bock gehabt und es darum abgesagt O_ô

das sie das bei einer unwetter warnung absagen(müssen) ist mir schon klar ^^"

aber doch nicht einfach weil sie "keinen bock" haben -.-
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"




Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:00
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
welcher penner meint hier einfach abzusagen ò.ó
wir fahren trotzdem hin




Von:    Miidori 20.05.2006 12:00
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
aaaaah sowas hab ich mir bereits gedacht ^^° ...schade drum, aber bei sonnenschein macht es eben auch mehr spass ...wer dennoch im rhein unfreiwillig baden gehen will kann dies tun, aber ohne mich xDDD
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    -Alec- 20.05.2006 12:01
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich hätte heute eh nicht hingekonnt...

Aber ich denke nicht, dass der "nur" um eine Woche verschoben wird, da steckt schließlich ne Menge Organisation hinter. es müssten ja neue Gäste und alles bestellt werden (<.< ich glaub nämlich nicht, dass die alle nächste Woche auch zeit haben) Wenn er verschoben wird, dann wahrscheinlich auf Herbst oder so...wobei das auch dämlich wäre, wenn er nächstes Jahr wieder stattfinden würde...Wahrscheinlöich muss man aufs nächste Jahr hoffen -.-°


Zwischen GENIE und WAHNSINN liegt eine schmale Grenze die ich täglich des Öfteren überschreite!



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:01
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Naja auch ne Möglichkeit *hust* neee vllt kommt ja noch ein Unwetter*Himmel anschaue*
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15025228



Von:    Satsukiame 20.05.2006 12:01
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Vorletztes jahr war es kalt, letztes jahr war es heiß und dieses jahr ist es nass xD~
toll *l*

ich begeb mich jetzt doch in den zug nach d-dorf o,o
aber nur weil ich meine Heewon sehen will T^T

oder doch nicht? ~,~
das Wetter is so mies ey x.X
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    2-D 20.05.2006 12:01
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
BOAH!!! das is so gemein!!! hab mich so gefreut!! V-V
Naja ich geh trozdem hin!!!



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:02
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Mist....*rumsmsse*
Erstmal alle warnen...
Aber die Seiten sind echt alle net mehr ganz aktuell.
Auf düsseldorf.de werben die immer noch dafür --_--
naja
egal
machen wir das beste drauß
Das kitsu neko hatter quattro läst sich von sowas nicht aufhalten
jawoll^^


Mein Beileid an alle die umsonst kommen...
Sucht euch nen Laden und macht frustkaufen ^^(Expertenrat)
Was kann am todestag von Collumbus auch gutes rumkommen --_--
Der Tot ist nur eine Grenze der die feiglinge von der Wahrheit fernhalten soll.
Oder aber die klugen sind schon immer so dumm gewesen in ihr eigenes Verderben zu laufen
Sucht euch was aus ^^



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:02
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
klar du kannst auch mal eben ne Messehalle mieten.
Bestimmt kein Problem.

Unbd die Leute die doch zum Burgplatz kommen fährt man dann umsonst mit nem Shuttlebus hin.

Sicher...
Realismus pur!



Von:   abgemeldet 20.05.2006 12:03
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
egal ocs hat auf ^^




Von:    Satsukiame 20.05.2006 12:03
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
wer spielt mit mir schnick schnack schnuck? xD
damit ich weiß ob ich hin soll oder nicht? xD~~~~~~~~~~~
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück