Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2006, 10:29



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    Toto 25.05.2006 20:34
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
blöd war nur, dass aufgrund des ausfallens die geschäfte kaum begehbar waren ^^""
naaa ja...
ich sag nur eins:

düsseldorf, I'll be right back ^.~
Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt.
So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat
Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 15:42
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
*löl* stimmt besonderes der bookstore wos auch octopus-bällchen gab war ja sowas von voll XD
... whatever



Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:48
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Tja, es ist nie das Wetter was Scheiße ist, nur die Pläne die man an dem
Tag macht ;) *g*

Zum Glück hab ich nichts sonderlich was verpasst :D



Von:    FaiyeValentine 28.05.2006 19:28
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
So schade, das das ausgefallen is ;_;
ich hatte mich so gefreut^^ war aber trotzdem da^^ hat auch spaß gemacht, aber net so viel, als wenn alles gut gegangen wär!!
naja...kann man nichts machn^.^
Jahuuu*grüzz Chiisai_Miyavi, Aine-in-Love und GodsDamnedAngel!
hehe*drop*

Kuck ma und schreibe/male watt rein^__^ Thx xD
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=60495



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:40
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
schade dass er abgesagt wurde



Von:    -Mari- 29.05.2006 19:35
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
weiß jetz eigentlich einer ob der japantag nachgeholt wird?
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten



Von:    PrincessDoll 29.05.2006 23:53
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke wenn die das nachholen steht es auf der Seite oder? Da stand ja auch, das er abgesagt wird... und Momentan steht da das sie noch nicht wissen ob er nachgeholt wird ?_____? aber was weiss ich shcon...
>>>>>>>>> www.DiruFans-Germany.de <<<<<<<<<<
~*°Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und wenn doch, dann will ich nicht wissen, wie der nachher ausgesehen hat.°*~



Von:   abgemeldet 29.06.2006 20:01
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
nee leider wird es nicht mehr nachgeholt...
*traurig ist*



Von:    RitterThanyael 29.06.2006 22:24
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist wirklich schade, aber der Veranstalter hat keine Termine mehr in diesem Jahr, um den Japantag erneut ausrichten zu können. Natürlich ist dies nicht nur ärgerlich für die Anwohner, sondern vor allem auch für die, die kilometerweit hergefahren sind.

Ich habe mich auch sehr geärgert, dass so ein Unwetter war. Ich wollte nämlich mit einer Freundin, die ich fesch hergerichtet hatte (Mit Cos und allem) rumzeigen. Ich habe ihr die Haare drei Stunden lang violett gefärbt! Mein ganzes Bad sah danach nicht mehr weiß, sondern lila aus. Ich hab eine ganze Woche schrubben müssen, um alles wieder weg zu bekommen. Die Mühe hätte ich mir auch sparen können!
Was einen nicht umbringt, verkürzt auf jeden Fall die Lebenszeit - sagt man. Jedoch trifft dies bei meinemeinem nicht zu, denn ich lebe EWIG!



Von:   abgemeldet 30.03.2007 16:42
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich wird es dieses jahr besser
nicht wieder unwetter oder der gleiche
>.<
das war echt schei...
Sailor Merkur 4 ever



Von:    Masu 30.03.2007 17:59
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Hoffentlich passiert das nicht im JAhr 2007^^ denn da bin ich villt auch daaaaaaa!!
Luv ya <3



Von:   Rizumu 30.03.2007 18:41
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Hoffentlich passiert das nicht im JAhr 2007^^ denn da bin ich villt auch daaaaaaa!!


darf nicht xDDD
Zuckerdiamanten falln vom Himmel!
Zuckerdiamanten schmecken süß!
Schau rauf zum Sternen Himmel und falls du eine Sternschnuppe siehst,
Wünsch dir Zuckerdiamanten so glitzernt und so süß!
*sings* ♫♪



Von:    Schwarzleser 30.03.2007 19:25
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
XDDDD ich glaub ich würd trozdem kommen
bzw als er abgesagt wurde sass ich schon im zug



Von:    Yashamaru 31.03.2007 00:00
Betreff: Japan-Tag Düsseldorf abgesagt [Antworten]
Avatar
 
ich würde dann wohl eher ned kommen weil keiner kommen würde den ich kenn oO'''
aber würden nen paar von dennen kommen würd ich trotz unwetter kommen x3
*letztes jahr auch war und es trotzdem toll fand*
†Yasha†

~♥~ Momo/Ryoma ~♥~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück