Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnikiCon zu Ostern 2007 in Bonn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_134223/-1/11477264499318/
http://desu.de/9HqjKxn




Von:   abgemeldet 15.05.2006 23:00
Betreff: AnikiCon zu Ostern 2007 in Bonn [Antworten]
Avatar
 
> > Wenns wenigstens TimeWarner wäre, aber Paramount ist doch in Japan nicht soo sehr aktiv, oder?
> Ja und? Aber im Unterschied zur AnimagiC und/oder Connichi hat die FedCon Gruppe Finanzmittel, dass es nur so stinkt. Bitte nicht als Angriff auf die Connichi oder die AnimagiC sehen, aber es ist Fakt, dass die Gruppe es noch nichtmal interessieren wird, dass die Con floppen wird.
> Dafür haben die zuviel Kohle ;-)

Mag sein, dass die Geld ohne Ende haben, ABER welches Unternehmen investiert Geld, wenn es sowieso weiß, dass die Möglichkeit, keinen Gewinn zu machen, bzw wenigstens die Ausgaben wieder drinnen zu haben, zu groß ist? Das würde ja strikt dem widersprechen, was mir meine Lehrer eintrichtern wollen. XD~
(Jah, ich fang' wieder an, dummes Zeug zu schwafeln. XD Lasst mich doch. XD)

Zumal ich momentan skeptisch bin, wenn Neulinge und Erstveranstaltungen solch' große Töne spucken. (Wir erinnern uns ...) Erstmal sollte ein recht sicheres Programm her - dann sehen wir weiter. (Und's mir wurscht, was da für Japaner kommen. Meinetwegen könnt's der Kaiser samt Tochter und Frau sein - des lockt mich trotzdem nicht - vorausgesetzt, ich hätte Geld. X3)
(\_/)
(O.o)
(> <) <-- Satan ...

Elben haben doofe Ohren! :P
Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:03:05

Zurück zum Thread