Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue "Final Fantasy"-Spiele angekündigt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133742/-1/11472840384272/
http://desu.de/q45Odmm




Von:    Jubei 10.05.2006 20:05
Betreff: Neue "Final Fantasy"-Spiele angekündigt [Antworten]
Avatar
 
Gott bin ich glücklich dass ich mir die PS3 mit meinem Freund teilen werden..dann sinds immerhin "nur" 300 Euronen für mich X3 Werden uns die Konsole eh nicht direkt zu Beginn holen sondern erst wenns wirklich nen SPiel gibt dass ich haben muss, denk ma bis dahin wird der Preis schon etwas gesunken sein (geh auch davon aus dass zum ersten Weihnachtsgeschäft eh die ersten Konsole+ Spiel Angebote eintrudeln werden ^^)

Zu FF XIII: Sieht richtig interessant aus *__* Sehr futuristisch (Dachte zuerst " WTF! Star Wars?" XD) und mal ne scheinbar "kernige" Heldin (halt eine die sich nicht retten lassen muss oder so XD Irgendwie erinnert se michan The Boss aus MGS3 XDDD). Find auch irgendwie hat sie was "Amano" mässig an sich Oo Naja bin seeeehr gespannt ^^

Und FFV-VI auf GBA *o*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)
Zuletzt geändert: 10.05.2006 20:11:25

Zurück zum Thread