Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei bei Viva Plus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133572/-1/11471720147795/
http://desu.de/_dMC2iy




Von:    Khatos 09.05.2006 12:54
Betreff: Visual Kei bei Viva Plus [Antworten]
Avatar
 
>>
"irgendwann wird das mal mainstream und dann finden wir poster in der bravo und dir en grey laufen auf viva"
>>


ICH HABS IMMER GESAGT!!!
und mir hats keiner geglaubt *seufz*
und jetzt haben wir es... lol






*HEUL*

ich hab das programm nicht, hat jemand die möglichkeit mir das aufzunehmen!? Q__Q vorallem auch das Live-konzert von Diru?! Q____Q
es gibt eh eine wiederholung, gibts jemanden, der mir das machen würde? T___T bitte bitte bitte... T_____T
Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde...

http://mitglied.lycos.de/khatos/KSK.gif
Zuletzt geändert: 09.05.2006 12:56:59

Zurück zum Thread