Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Detektiv Conan Soundtrack


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133503/-1/11470902149001/
http://desu.de/O0cEW7r




Von:   abgemeldet 08.05.2006 14:14
Betreff: Detektiv Conan Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Ohh, ich glaube, bei der CD muss ich lange nachdenken, ob ich sie kaufe. Ich liebe die original japanischen Openings, und einige der deutschen sind auch nicht gerade schlecht, aber viele finde ich auch nicht sonderlich toll. Vielleicht werde ich sie mir kaufen, aber eine CD mit den originalen Songs fände ich besser.

Schade, dass es mittlerweile nicht häufiger wie damals bei Sailor Moon gemacht wird (ja ja, ich weiß). Damals gab es eine CD mit vielen japanischen Imagesongs und ein paar anderen für die Serie wichtigen Songs. Auch wurden überhaupt viele japanische Songs auf diesen Sailor Moon Samplern veröffentlicht, selbst einige Weihnachtslieder.

Zurück zum Thread