Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC-Conpakete ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_133312/-1/11471095263990/
http://desu.de/2Ri3HDe




Von:    GreyForce 08.05.2006 19:34
Betreff: AnimagiC-Conpakete ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> wär echt nett, wenn endlich mal alle drüber weg kommen würden, dass es nicht die billigste aller Cons ist - es kommt ja auch auf Qualität an! Ich gehe jetzt seit 2001 hin und war immer sehr zufrieden, und wer keinen Bock hat oder unbedingt Anti-Animagic sein will, der soll eben nicht hingehen. Wie schonmal jemand geschrieben hat, rechnen sich auch Anreise, Unterkunft und Essen bei Cons, deren Eintriitspreise niedriger sind, wenn man zu vielen verschiedenen geht. Da ist mir eine einzige, noch dazu eine, bei der ich weiß, was ich für mein Geld kriege, echt lieber. Die Conpakete waren auch immer voller netter Goodies und ich fand, dass es sich bisher jedes mal gerechnet hat, das Paket zu nehmen, wenn man bedenkt, was man damit alles bekommt.
>
> Ich freue mich drauf , dieses Jahr aber evtl auch mal die eine oder andere Animexx-Bekanntschaft in persona auf einer Con zu machen! Vielleicht sieht man sich ja dort! ^^


Yep!
Korrekt!
ich kann dir und "AnimagiCfreak_w" nur total und absolut zustimmen.
Die Animagic wird auch dieses Jahr wohl wieder für mich die einzige Con sein und bleiben.
... zu dem ganzen anderen "Gelaber" sag ich jetzt nüscht mehr, habe mich schon in den letzten Wochen über diese netten Miesmacher genug aufgeregt.

Ich hoffe, man sieht sich!!!!!

^-^

Zurück zum Thread