Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.05.2006, 09:10
Quelle: Anime-Nachrichten.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 02.05.2006 17:41
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
das is ja voll blöd ich will ranma und beyblade sehen!
das programm is jetzt voll scheiße!
*seufz*



Von:   abgemeldet 02.05.2006 18:10
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
-.-"" *lach*
Mit so einem Programm verjagen sie auch noch die übrig gebliebenen Anime-Fans! Denn das was die da zeigen hat langsam nichts mehr mit Anime zu tun...



Von:    paptschik 02.05.2006 18:24
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Soll es vielleicht doch gar nicht.
RTL2 ist kein verdammter Animesender!

Und kommt es mir nur so vor oder werden gezielt jene Beiträge überlesen, die nicht nur aus hirnlosem RTL2-Bashing bestehen?
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 02.05.2006 18:36
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]

Alos mal ehrlich: RTLII ist auch nicht mehr das, war er mal wahr!
Was soll denn der ganze schwachsinn?
So macht sich RTLII jedenfalls keine Freunde. Ständig das Programm zu ändern bzw. die Serien verschieben ist doch auch nicht das wahre.
Wenn die wirklich was ändern wolln, dann soll RTLII dieses blöde Pokito TV und Yoomii absetzten, denn das ist Schrott! Die sollen die Sendezeit mal für nen richtigen Anime verwenden.



Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:04
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
also das selbe wie immer.
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:36
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
wartets ab, nicht mehr lang und die nehmen auch noch conan raus, das würd ich denen glatt zu trauen uû



Von:    Vanillaspirit 02.05.2006 19:44
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Oi, tenno-sama, ruhig Blut ^^°

>RTL2 ist kein verdammter Animesender!

Mag sein, dass RTLII kein Animesender ist, dennoch kann man nicht von der Hand weisen, die sie nicht wenig Kohle mit Animefans gemacht haben. Da muss man sich bei den ewigen Programmänderungen ja verarscht vorkommen. Wenn sie wenigstens ein paar der groß angekündigten und bereits gesendeten Serien beenden würden, wären wesentlich mehr Leute ruhig.
Wenigstens ändern sie es nun nicht mehr von einem Tag auf den anderen, so dass meine Fernsehzeitschrift mitm Drucken nachkommt... es gab zumindest einen Teilerfolg ^^v

>Und kommt es mir nur so vor oder werden gezielt jene Beiträge überlesen, die nicht nur aus hirnlosem RTL2-Bashing bestehen?

Es werden gezielt ALLE Beiträge überlesen, nimm das nicht persönlich, aber warum sollte man noch alles lesen, wenn es eh immer den selben Inhalt hat?
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:45
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Nein, nicht Ranma 1/2! *anfängt laut zu flennen* könnten die serie wenigstens noch bis ende laufen lassen... T^T na ja, kann man nischt machen.. *kopf schüttel*
Ich schaue zu dir und versuche dich aus meinem Gedächtnis zu löschen, aber der Wille meines Herzens ist größer als der Wille meines Gewissens...



Von:    Yumi-san_89 02.05.2006 19:55
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Ich find's auch schade dass ranma rausgeworfen wird *heul* wer weiss, die ändern ihr Programm ja andauernd. urspünglich sollte ranma seit dem 10.4. schon nicht mehr laufen. Vielleicht haben wir ja glück und sie bringen die serie noch einige wochen länger. Dafür bringen sie SK 06 wieder *mit fähnchen wedel* Das ist doch auch was!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:57
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
DAs ist ja schlimm die haben Beyblade Grevolution noch nie GANZ wiederholt -.-



Von:    paptschik 02.05.2006 20:13
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
>>Es werden gezielt ALLE Beiträge überlesen, nimm das nicht >>persönlich, aber warum sollte man noch alles lesen, wenn es eh immer >>den selben Inhalt hat?

Ich nehm es nicht persönlich, es ging mir ja nicht einmal um meine Beiträge, sondern vielmehr um Tikals Beitrag.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 02.05.2006 21:16
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Aalso... ...das, was ich jetzt sehr gerne dazu sagen würde, verneif ich mir jetzt mal, sonst könnte das nicht gut für mich ausgehen;)Bei dem Programm blick ich nich mehr durch, das wird immer schlimmer!*headdesk*
Where have all the feelings gone? Why is the deadliest sin-to love, as I loved you???
(Nightwish-Bless the Child)



Von:    Loona1990 02.05.2006 22:41
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Ja okey vieleicht kommt nicht so ein große anzahl von Einschaltqouten von den Animes aber es wäre schon super wenn die Ein paar neue Folgen von One piece ziegen würden oder Inyascha(sorry ich weiß nicht wie das geschreieben wird)von Pretty Cure solllen blad auch neue Folgen kommen.Vieleicht sollten die das mehr zusammen mixen und auch was neues für unsere Zielgruppe bringen aber mehr füher für die kleinen Leute,wäre doch besser.Aber ich glaub kaum das sie da Abendprogamm um ändern nur weil ein paar Leute später nach Hause kommen.Naja es bleibt uns jetzt nur eins Übring Mangas zu kaufen obwohl die können auch teuer werden.



Von:    c_h_e_r_r_y 02.05.2006 22:54
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Meine Fresse! -.-



Von:   abgemeldet 02.05.2006 23:00
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Was Ranma läuft dann nicht. Also dann gibt es nur noch zwei Serien die ich schaue und Pokemon läuft doch schon seit 2001 oder so ununterbrochen und immer mit wiederholungen. Und was hat das Startagebuch in der Zeit dort zu suchen wenn einige Leute Animes schauen wollen.



Von:    HoneyB 02.05.2006 23:24
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> wartets ab, nicht mehr lang und die nehmen auch noch conan raus, das würd ich denen glatt zu trauen uû

Beschrei's bloss nicht oO
Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~Beschreibung auf einem CD-Reinigungs-Set~



Von:   abgemeldet 02.05.2006 23:34
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Also, dieser Thread ist wirklich richtig amüsant! Finde es richtig witzig, wie sich einige Leute hier über den Sender aufregen. Was soll der Sender denn machen, wenn die Quoten sinken? Für ein paar Anime-Fans in den Ruin sinken?
Also, mal ehrlich, ihr glaubt wirklich, die ganze Welt ist Anime-Fan. Lasst von den rund 82 Millionen Einwohnern in Deutschland vielleicht mal 500.000 Anime-Fans sein. Und selbst das ist glaub ich noch zu hoch gesteckt!
Kein Sender in Deutschland kann von Anime-Serien leben! Es gibt eben auch noch andere Fernsehzuschauer, die sich nicht für Anime interessieren und die sind eben in der absoluten Überzahl.

Ist halt nun mal so. Meiner Meinung nach ist die Aufregung nur Zeitverschwendung.
Zuletzt geändert: 02.05.2006 23:50:34



Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:34
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
was erwartet man sich von rtl2? war doch klar, dass die wieder mal das programm ändern und nichts gscheites bringen.
das einzige was im moment gut ist aus rtl2 ist detektiv conan und ranma 1/2. dabei warte ich schon sehnsüchtig auf neue folgen von inuyasha.
naja und heute hab ich endlich mal die folge von pokemon gesehen wo misty und rocko gehen ^^, würd ja sowieso gern mal wieder die ganz alten folgen sehen, die haben mir viel besser gefallen ^^.




Von:    UkogNosTakeuchi 03.05.2006 16:27
Betreff: SCNR :{{{ [gesperrt]
Avatar
 
> Also, dieser Thread ist wirklich richtig amüsant! Finde es richtig witzig, wie sich einige Leute hier über den Sender aufregen.
Dann wird dich dieses Post hier sicher bedienen ;) Here goes:

RTL2 macht das, was alle anderen auch machen, nämlich sich unter keinsten Umständen auf seine Fans verlassen. Das bedeutet doch, daß man die Flimmerkiste ausschließlich für's Gaming braucht. Oh nein? Ich sterbe ja T_T Seppuku™ ist eine Designerdroge, bei der man sich das Schwert in den Magen schiebt und es von dort aus zum Herzen hochzieht.

Und ich Pwn4ge schreibe auch noch an RTL2 den Satz:
You fail. Good day, sir.

Bitte bringt A&M, eine Kunstform, die jedermann bei sich im Regal stehen haben will. Denn ich habe kein Geld. Und NEIN, ich empfange KEIN Hartz IV™!!!!!111111!!!11!!!111!!!111!!!!!!!!!!!!11111eins eins eins elf elf elf elf elf eins elf eins elf eins

[] = A (schwaches Schwert)
/\ = B (mittleres Schwert)
O = C (starkes Schwert)
X = D (ßuf)
R1 = E (Meditation)
L1 = Die Tension-Leiste aufladen
L2 = CD-Combos einsetzen
R2 = Infinities und andere 100%-Combos, die man zuvor bei Trainingssessions für jeden Chara einzeln erstellt hat, mit einem bloßen Knopfdruck einsetzen

So spielt sich Pac-Man™, ein Spiel nur für die Playstation. Nicht etwa für die Bocks™ oder gar Nintendo Revolution, sondern ausschließlich für die Playstation 3™!

Indem man Anime im Fernsehen zeigt, steigt die Quote. Sie steigt? k00l! Alle wollen Anime kucken, denn dadurch steigt die Quote auf monstermäßige 100%. Doch leider gibt es die Vermieser, die zurückgeblieben :{{{ sind. Sie heißen Tikal und XBocks.

XBocks hat geschrieben: ÄHALO? LOL! Jedah™ PRIWAZENDA? AJTÖDARAUF DAS DU DOM BES! Jedah™ kommt aus Darkstalkers™. Und Yoda™ kommt aus Star Wars™. HONAT PROZENT ALA PRIWAZENDA AUF DEA GANZN WELT AJTÖDARAUF DAS EA GÖWEN MAJT MEDEM WAS EA ZAICHT? LOL! WAS FÜA TROGN HAS DU DEN GÖNOM DAS DU BÖHAUPTESDAS DI APSEZOµ FON Tolle Sachen zum Selbermachen™ WAS MET GÖWEN ZU TUN HAT? Tolle Sachen zum Selbermachen™ bringt 100% Quote und 200% Spaß. Doch das wollen die Sender nicht begreifen und so geschah es, daß die XBocks weiterhin geschrieben hat: DAS PROPLEM ES DAS EATEEL ZWAI DEA SAFZENDA DEA NAZION KAINALAI GÖWEN MAJT MEZO NIWOFOLÖN SEARIÖN WI HIA!
HIA = Ranma ½, Detektiv Conan, Samurai Champloo, KOF, Samurai Shodown, DearS, Genso Maden Saiyuki, Mononoke Hime, Sen to Chihiiro no Kamikakushi, Inuyasha, Re:Cutie Honey, Drogen™ und vieles vieles mehr …
Die XBocks schreibt außerdem, daß die A&M-Fangemeinde insgesamt ein Eintel der deutschen Bevölkerung ausmacht, dies RTL2 jedoch 'nen Scheißdreck kümmert, da es ja noch Ostt€uropa gibt :D Das ostt€uropäische Publikum ist viel k00ler als wie das ausschließlich aus der A&M-Fangemeinde bestehende Deutschland, da man im Osten T€uropas ausschließlich auf leichte Unterhaltung der zurückgebliebenen Art steht. Das bedeutet so viel wie die Warner Brothers. Schon mal jemand von euch Space Jam oder Looney Tunes - Back in Action gesehen? Gott, ist das 'ne migrane-inducing Abomination that will leave j00 on t3H floor going "ABORBORBOSPAEERNIEREBOUS!!!1!"

;_;

Congradulatison! Mit dem Lesen dieses Textes haben Sie soeben einen Hip Hopper getötet. Hooray, victoly! :D!

P.S.: SCNR, Tikal und Paptschik, aber mir ist dieser gesamte geistige Dung gestern, nachdem ich mal wieder diesen Thread hier gelesen habe, eingefallen und ich verspürte das dringende Bedürfnis, ihn heute unzensiert zu posten ;^_^



Von:    MrSatan 03.05.2006 17:09
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
mööp!! ja klar is rtl2 nur auf gewinn aus! aber mal ganz ehrlich: was für einen gewinn bringen scheiß 0815-serien, die sich nur kleine kinder ansehen und dann muss man sich morgens aufm schulhof auchnoch des krakele von diesen kleinen bastardkindern anhören, die meinen animes zu gucken und sich auszukenne, obwohl sie den liebenlangentag nur irgentne scheiße von wb ansehen! das geht entschieden zu weit und ich fordere mein recht als animefan ein auch dann animes zusehen, wenn ich mal nich um 12 uhr schule aus habe und wenn ich keinen bock auf sone kinderkacke hab!
danke schön!!
mfg
sara-chan!!!!

all your base are belong to us!! X333



Von:   abgemeldet 03.05.2006 17:32
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> > Hey ich habe gelesen das Yu-Gi-Oh GX abgesetzt werden soll und die ältere Vision wieder kommt. Genauer gesagt am 8 Mai.
> > Ich habs gerade bei pokito.de nachgeschaut. >_>
>
>
> die wollen bei RTLII yugioh-folgen bringen, die noch nie gelaufen sind im TV...
> da bin ich mal gespannt.. ûu

Das kann ja theoretisch nur die 'erste' Staffel sein. Wo sich alle um Yugi kennen lernen und er das Puzzle löst. Die Folgen wurden bisher nicht gesendet, weil sie weniger mit dem Kartenspiel zu tun hatten und wie es scheint, wollten sie in Deutschland so schnell wie möglich auf den Kartenhype eingehen.

Mehr gibt es von denen eigentlich nicht, soweit ich weiß.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Talent? Is that something tasty?

http://users.animanga.com/Whisper_of_Heart/



Von:    Kukku 03.05.2006 17:55
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
leider gibt es genug kiddis die den 0815-kram und die ständigen wiederholungen ohne weiteres hinnehmen und sich ansehen - die sind doch nur froh wenn sie eine Beschäftigung haben.
Da hat man als jemand der mal neues etc sehen will schlechte chancen - und nach eingen argumenten die hier kamen kann ich verstehen (wenn der sender so wenig mit animes verdient) dass er dann nichts neues bringt - schließlich schneidet man sich selbst nicht ins eigene fleisch.
wer was neues sehen will oder ne serie die bis zu ende durchläuft ...kauft euch doch einfach die Manga... oder schaut auf youtube... da kommt man an was neues ran - und man kann sich nicht über die Synchro (höchstens über die übersetzung) ärgern da nur gesubbt wurde -o-



Von:    LorettaSorin 03.05.2006 21:26
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Xiaolin Showdown? *-*
Argh...Jack Spicer...*-*....und ich kanns nich guggen...Q-Q
PIMP MY FAHRRAD! ><"""
Era auf DeviantArt
http://eraser-chan.deviantart.com/





Von:   abgemeldet 03.05.2006 23:09
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
>mööp!! ja klar is rtl2 nur auf gewinn aus! aber mal ganz ehrlich: was für einen gewinn bringen scheiß 0815-serien, die sich nur kleine kinder ansehen

Ja, eben WEIL es sich die "kleinen Kinder" ansehen, bringt es denen Gewinn ein. RTL II ist es doch scheiss egal, ob ihre zuschauer nun 10 oder 50 Jahre alt sind! Solange die Quoten da sind, bringen die das, was am meisten geschaut wird. Und bei den "kleinen Kindern" sind es eben die 0815 Serien, weil sie einfach witzig sind und meistens keinen tieferen Sinn haben, über den sie nachdenken müssen, um die Geschichte zu verstehen. Sie wollen einfach nur lachen und einen Zeitvertreib haben. Und DAS bringt die Einschaltquoten.

Und RTL II interessiert es eben nicht, dass ein paar Leutchen einen Anime sehen wollen, der keine Quote bringt und damit haben sie in der wirtschaftlichen und komerziellen Richtung einfach nur Recht!



Von:    Ssu 04.05.2006 12:41
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
...überraschung...
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:    Abaddon 04.05.2006 14:01
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
nun, auch wenn ich mich damit äusserst unbeliebt mache, trifft es auch auf relativ viele animes zu, das sie witzig und ohne tieferen sinn sind.

und ja, ich habe stets versucht jeden anime vorurteilsfrei und aus möglichst vielen perspektiven zu sehen.



Von:    Balduin 04.05.2006 14:26
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
> @waichan: MTV bringt wieder Animes? Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Das letzte Mal, als MTV und Viva Animes gezeigt haben, hat Viva so herbe Verluste eingefahren, dass sie dran pleite gegangen sind. So schnell werden da jedenfalls keine Animes mehr laufen.
>


Naja, zumindest einen...

http://animexx.4players.de/news.phtml/7008_Erinnerung%3A_Ghost_in_the_Shell_auf_MTV.html

Ob es danach wirklich weitere geben wird, wer weiß.



Von:    DarkMika 04.05.2006 16:22
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ne ich glaub auch net...im moment wird von den amis glaub ich noch ne ygo staffel produziert....sonst kann ich dir nur zustimmen. es müsste theoretisch die erste staffel sein....
das charadesign ist geil XD *lach flash*
Der Fremde ist nur fremd in der Fremde...



Von:   abgemeldet 04.05.2006 17:02
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich finds och dumm...das sind alles nur babyfilme...na ja ni alle!^^
ich würde mich freuen wenn die inu yasha wieder bringen würden!
Leb' dein Leben, nicht das des anderen!



Von:   abgemeldet 04.05.2006 17:08
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
was???
das is nich Xiaolin Showdown was da steht,oda???
das is ja kinderkram. *anglotz*
ich find Beyblade da besser. ;-)
amida_girl


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück