Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.05.2006, 09:10
Quelle: Anime-Nachrichten.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:    Byo 01.05.2006 21:48
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
macht doch das arme rtl2 nich so runter...*seufz*
...
rammts gleich ungespitzt in den boden -_____________-**

ey maaan.. ich konnte zwar nie ne folge ranma sehn, aber es absetzen?! *dröppel*
hatten wohl zu wenig einschaltquoten... *tock tock* hallo?!
bei der zeit kein wunder ihr........-__-'
naja... die brauchen wohl keine quoten hm? oO~
tjaja...*ins programm glubsch*
Kickers... okay... nette zeit wie immer ôo da komm ich grade erst heim >__>
conan gut und schön.. des is doch imma des selbe -___-'
YGOGX... plöd >___>~
Die alten folgen sind okay... aber alt ~O~''
HALLOOO KENNEN WIR SCHOOOO~N!!!

wie wärs mal.. mit was neuem.. oder was altem dass schon länger nid meha lief <.< *sich inu und kkj ins nachmittagsprogramm wünschel*
oder DB/Z xD~ mirs alles recht... ach und streicht *wo wir dabei sind XD* doch Pokito xD~ schaut sich auch kein schwein an.. >.>

so.. det wärs ^^

Oooooder... wer ist noch für Live-Konzert-Übertragungen aus Jaaaa~pan? <3<3<3
*muhahahaaaa*
ja ich dreh durch x3~
aber es wär was.. ^^b
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~

Zuletzt geändert: 01.05.2006 21:52:11



Von:    Laolyth 01.05.2006 21:48
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Mich interessiert zur Zeit auch nur Conan auf RTL2...
Frag mich ehrlich, ob die es schaffen One Piece und Inuyasha noch zu Ende zu bringen, obwohl die Synchros von Inuyasha mit der Zeit auch immer schlechter wurden.
Sehr interessant finde ich auch die Videotextänderungen...
Früher konnte man nachschauen, ob am nächsten Tag ne interessante Folge kommt und jetzt muss man einschalten um das zu erfahren, weil Episodentitel ganz einfach nicht mehr angezeigt werden. *Kopf schüttelt*



Von:   abgemeldet 01.05.2006 21:55
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
nen versuch ist es bestimmt wert ^^ in meiner mail hab ich eh nur blödsinn geschrieben eigentlich xD'' ich glaube nicht, dass man da was mit erreichen können *drop* x3''
Das hab ich geschrieben(der größte blödsinn aber nyo x_X):

Sehr geehrtes Pokito Team,

ich habe vor kurzem durch die Seite Animexx erfahren, dass das
Anime-Programm erneut geändert wird. Diese Änderungen scheinen mir und
vielen anderen aber durchaus nicht sehr sinnvoll zu sein. Es werden viele
Folgen nur noch wiederholt und Sachen wie Pokémon erfreuen sich erst Recht
keiner Beliebtheit mehr. Das Programm, was für viele, mich eingeschlossen,
in Frage kommen würde, existiert mittlerweile gar nicht mehr. Früher war RTL
2 für mich immer ein reines Animeprogramm, zumindest das Vormittagsprogramm.
Aber auch das hat sich nun geändert und es werden teils auch nur noch Sachen
gesendet, wei z.B. Jackie Chan Adventures, was nicht mehr so richtig zum
Anime-Genre gehört. Da fragt man sich nur noch, wann die normalen
Zeichentrickserien die Überhand ergreifen. Wenn wir schon mit den gekürzten
Serien zu Recht kommen müssen, wäre es auch ab und zu ganz nett, wenn man
sich die ganzen Serien ansehen könnte und sie nicht direkt nach 4 neuen
(oder teils sogar alten)Folgen wieder abgesetzt wird und dafür mal wieder
alte Folgen von Pokémon eingesetzt werden. Auch, wenn von Xioalin Showdown
nun neue Folgen ausgestrahlt werden, so verstehe ich nicht, wieso dies in
die Sendezeit der Anime fällt, denn 'Xiaolin Showdown' ist
bekanntlicherweise von Warner Bros. produziert worden und fällt somit unter
die Spalte 'Cartoon' und keineswegs unter Anime.
Ich fände es wohl hilfreicher, wenn mal eine Umfrage gestartet werden würde,
welche Sachen gesendet werden sollten, damit man auch mal sieht, wie viele
Leute eigentlich auch was sehen wollen. Mit den jetzigen Sachen, die laufen,
werden fast nur noch Kinder angesprochen etwa im Alter von 7 oder 8 Jahren.
Aber es gibt weitaus mehr Leute, die älter sind, und sich somit Sachen wie
Pokémon nicht mehr ansehen, sondern lieber Sachen sehen würden, die ihrem
Alter mehr entsprechen. Viele Anime Fans sind Jugendlich und sehen sich
daher lieber Sachen wie 'Inuyasha' oder 'Ranma 1/2' an. Dies ist aber nun
auch nicht mehr möglich, da diese Serien auch, kurz nachdem sie wieder
anliefen, sofort wieder abgesetzt wurden. Früher war RTL 2 ein Programm, was
ausschließlich Anime sendete, die sich auch der Großteil der Fans angesehen
haben, da dort auch Kult-Anime liefen, wie z.B. 'Sailor Moon'. RTL 2 macht
sich durch solche ständigen Änderungen nur unbeliebter und würde somit ja am
eigentlichen Ziel, die Zuschauer zufrieden zu stellen, stark vorbei gehen,
was weniger Einschlatquoten zu Folge haben wird, was wohl nicht sehr in dem
Interesse RTL 2's liegt.
Außerdem hätte ich noch einen Kritikpunkt zu 'Pokito TV': diese Sendung
finden viele äußerst unnütz, was ich sehr verstehen kann, da die Moderatoren
scheinbar nicht so wirken, als hätten sie Ahnung von dem, was sie den
Zuschauern übermitteln würden. Sobald es Japanische Themen, mit Japanischen
Wörtern gibt, könnte man denken, dass sie sich nicht so sehr mit dem, was
sie präsentieren auseinander gesetzt haben. Dies fängt häufig schon bei der
Aussprache an. Die Aussprache von Japanischen Wörtern ist häufig total
falsch. Wenn man den Zuschauern schon etwas über Japan berichtet, sollte man
zumindest die Dinge richtig aussprechen und es nicht falsch übermitteln.
Nicht nur mir sind solche Sachen bereits aufgefallen, sondern vielen anderen
auch. Häufig gibt es auf der Seite animexx.de Diskussionen wegen Pokito, die
jedes Mal u.a. diese Kritikpunkte diskutieren. Viele äußern sich gar nicht
mehr dazu, da es ja doch nur eine Wiederholung wäre, was auch stimmt. Ich
würde mich daher sehr freuen, wenn Sie sich dazu äußern würden.

MfG

Sabrina Ingenerf




Ja ich weiß, dass ist der größte Blödsinn der Welt aber mir war so danach xD Auch wenn ich mich häufig wiederhole xD''
Zuletzt geändert: 01.05.2006 21:58:44



Von:    Sienna-Morgan 01.05.2006 22:00
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
mich interesiert eh nur Conan und solange sie das am Alten Platz lassen ist mir das ganz recht
soe wiollten conan ja auf 14.30 Uhr vorsetztn...



Von:    Okamigami 01.05.2006 22:37
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
*kopf schüttel*
ich schaue ja herzlich gerne conan aber um die uhrzeit bin ich noch nicht da
und wer will bitte xiaolin showdown oder jackie chan adventures gucken?
und welcher anime-watsher ist dann regulär zu hause

jaja ist scho gut ich weiß...
alle außer ich



Von:    MrSatan 01.05.2006 22:42
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ich bin da auch noch nit daheim!!
und den brief von serity fand ich im übrigen gut!! aber wahrscheinlich denken diese spacken von rtl2 nich mal im traum daran zu antworten! obwohl mich die antwort sehr interessieren würde!!




Von:    Kukku 01.05.2006 23:09
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
die beschwerdemail war wirklich gut und sicherlich haben die meisten punkte darin gestimmt ö.ö aber es ist fraglich ob damit irgendwas erreicht werden kann - es kamen sicherlich schon mehrere auf die Idee einer beschwerde-mail und haben keine, oder wenn, nicht zufriedenstellende antworten bekommen.
Ich selbst zähle mich mal zu den Leuten denen es mittlerweile egal ist - würde ich nicht ab und an mal in die news auf mexx schauen wüsste ich schon lange nichts mehr vom Programm des ehemaligen "anime-senders" (im [nach]mittags-programm)RTL2 ...das Programm wird immer eintöniger, staffeln angefangen, mittendrin unterbrochen und wieder von neuem ausgestrahlt... bleibt nurnoch für die zu hoffen, die immernoch RTL2 schauen, dass sich das Programm irgendwann nochmal zum besseren verändert (was ich doch sehr zu bezweifeln wage - man hat es die letzten monate/jahre(?) ja gemerkt -_-")




Von:   abgemeldet 01.05.2006 23:17
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Mann das regt mich auch voll auf , besonders das die ranma schon wieder absetzten , (und das alte Problem mit den unübersetzten Folgen erst)!!!
Ich weiss es wurde schon millionenfach mit e mails Briefen u . s . w versucht die auf ihr sch °°°° Verhalten aufmerksam zu machen ,aber es kann doch nicht sein das die leute bei rtl 2 das einfach ignorieren und nichts ändern !
Na ja auch wen es nichts bringt , weiter machen , wir müssen weiter e-mails u.s.w. an rtl 2 schicken und versuchen was zu ändern! IRGENDWANN wird bestimmt was passieren!
NICHT AUFGEBEN ! ÄNDERN!

Und wenn die Liebe nur ein Traum ist , was ist so schlimm daran seinen Traum zu leben?


( Diese Idioten von RTL 2 !(grrrrr))
Zuletzt geändert: 01.05.2006 23:19:42



Von:    Sennyo 01.05.2006 23:24
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
jetzt läuft also nur noch schrott ^^°° ich sag nur.. danke, dass ich nachmittags unterricht hab ^^°° da bleibt mir das erspart XD
... denn was ein Schräger Vogel ist, das weiß der Geier auch
Darf witzig sein, doch niemals blöd, sonst endet er im Bauch ...
www.schlangeschorsch.de.vu



Von:    -Mari- 01.05.2006 23:48
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ach fuck , ich wusste gar nich dass ranma läuft, weil ich mich für den sender nich so interessier >_>;
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten



Von:   abgemeldet 02.05.2006 00:13
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
die sind ja so was von schei**..echt...Ranma*heul*...wer will den mal ganz ehrlich diese blöden Tusen singen hörn?...Also echt es wird immer schlimmer mit denen!!!



Von:    Asaki_Lux 02.05.2006 07:07
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
mein bruder hat sich immer alles reingezogen.
bei rtl || war er noch nie anspruchsvoll aber wenn er jetzt bereits sagt, dass der ganze sender fürn arsch ist....
also echt, ab hier geht es jetzt wohl bergab




Von:    Akira_Yozora 02.05.2006 07:58
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Oh man... *seufz*
Kommt au ma irgndwannma wieda was Gescheites auf RTL2?
Is doch echt ´n Müllsender gewordn!!!
Find´s echt blöd, was die sich seit geraumer Zeit so alles erlauben! Da werden Animes geschnitten, weil die Herrschaften es ni gebacken bekomm, ma zu ´ner späteren Sendezeit ´nen Anime zu bring. Oda da wird die Serie ma einfach so mittendrin ni mehr gesendet, dann erst Monate später (wenn überhaut) kommt´s dann wieder. *kopfschüttel*

RTL2 kann man wohl bald in SUPER RTL Nr.2 umbenennen...



Von:    Vasargo 02.05.2006 09:29
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Die sollen Ranma weiter bringen !!!



Von:    Crocell 02.05.2006 10:14
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Oh man das doch alles mal wieder typisch für diesen Kacknsender ~.~

Ich kämpfe schon seit einiger Zeit gegen RTL2 un bin sicher nich alleine damit. Die haben schon sicher ca 50 un mehr emails von mir bekomm ^^"
Und was hat es gebracht? Nix...

Eigentlich sollte ich RTL2 ja verklagen...ich habe seitdem die ihre Serien imma wieder mit den gleichen Sprechern versehn un der falschen Übersetzungen wiederlichen Ausdruck usw schon so richtig Angst das die da ne neue Serie bringen... eben wegen der Synchro -.-

Wir sollten ne Art Demo vor deren Standort machn... vlt bringt das ja was.... keine Ahnung. Ich bin jedenfalls schon kurz vorm resignieren...


*Werbefahne schwenk*
An alle die Sephiroth mögen und vergöttern:
http://animexx.4players.de/community.php/sephiroth-fan-zirkel/beschreibung/
Kommt zu Mama!!! She loves you all!!!!
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/



Von:    Tikal 02.05.2006 10:27
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
rtl2 macht das, was es tun muss - es setzt die Serien ab, die nicht genug Quote bringen, und bringen Serien, die besser laufen. Das ist das Gesetz des Marktes. Und rtl2 hat nun einmal keine Animes anzubieten, die nicht schon mindestens dreimal gelaufen sind. Da, bei Wiederholungen, kommt dann auch keine Quote rein - und neue Folgen kosten ein Schweinegeld. Geld, das rtl2 auch nicht aus der Luft herzaubern kann. Und wenn rtl2 meint, Serien wie Xiaolin Showdown laufen besser als Animes (ein Gedanke, der gar nicht so fern liegt, wenn ich mir die Quoten von rtl2 anschaue - auch wenn das die Animefans nicht wahrhaben wollen, Animes laufen nicht gut), dann zeigt rtl2 eben Xiaolin Showdown. Da können die Animefans randalieren, soviel sie wollen, rtl2 kriegt Einschaltquoten - und einem Sender kommt es nur darauf an.

@waichan: MTV bringt wieder Animes? Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Das letzte Mal, als MTV und Viva Animes gezeigt haben, hat Viva so herbe Verluste eingefahren, dass sie dran pleite gegangen sind. So schnell werden da jedenfalls keine Animes mehr laufen.

Den Rest schreib ich nicht noch einmal - ich hab mich hier schon mal ausgelassen, und zwar in diesem Post:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=132764&posting=101783

Wacht endlich auf, Leute. Es gibt nicht so viele Animefans, dass rtl2 mit Animes Gewinn machen könnte - jedenfalls nicht genug Gewinn, um ein reines Anime-Nachmittagsprogramm mit ständigen neuen Folgen zu finanzieren. Es wundert mich eigentlich sogar schon, dass das bisschen an Animeprogramm überhaupt rentabel ist und rtl2 - anders als Viva und (fast) MTV - nicht in den Ruin treibt.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18229

Der "Story-for-you-Zirkel" richtet einen FanArt-Wettbewerb auc
Hauptpreis: 60 KT
Teilnehmer dringend gesucht



Von:    Amrei 02.05.2006 12:53
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
es kann immer noch schlimmer werden...



Von:    Luna143 02.05.2006 13:41
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
noch doofer geht es doch gar nicht mehr oder
DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:   abgemeldet 02.05.2006 14:04
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
>rtl2 macht das, was es tun muss - es setzt die Serien ab, die nicht
>genug Quote bringen, und bringen Serien, die besser laufen. Das ist
>das Gesetz des Marktes.

Die niedrigen Quoten der Anime zur Zeit sind wohl auch auf die allgemeine Sendepolitik zurückzuführen. Wie man hier im Forum ja sieht, wird der Sender gehasst und gemieden.

>Wacht endlich auf, Leute. Es gibt nicht so viele Animefans, dass rtl2
> mit Animes Gewinn machen könnte - jedenfalls nicht genug Gewinn, um
>ein reines Anime-Nachmittagsprogramm mit ständigen neuen Folgen zu
>finanzieren.

Das ginge schon, wenn bei RTL2 Leute arbeiten würden, die was von ihren Job verstehen. Es gibt wohl keinen vergleichbaren Sender, der sein Gewinnstreben soweit über das Wohl der eigenen Zuschauer stellt. RTL II hat sich zu einem richtigen Arschloch-Sender entwickelt. Andere Sender achten auf ihr Image. Ich denke, dass RTL2 im praktisch jeden Bereich schlechter arbeitet als andere Sender.



Von:    paptschik 02.05.2006 14:44
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Ranma 1/2 kennt man schon und so nen scheiß Anime wie Beyblade absetzen ist nie schlecht.
Xiaolin Showdown ist da wesentlich amüsanter und un-kindischer...die Tatsache, dass Beyblade der Anime ist, ändert nichts daran, dass es um ein vielfaches mieser ist.
Also - Lob von mir an RTL2, endlich was neues, amüsantes und nicht der übliche Schrott bei dem man sich schämt Animefan zu sein.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 02.05.2006 14:51
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
erstmal: ich mag xs (haut mich wenn ihr wollt)

aber das ranma abgesetzt wird, ist echt unter aller sau!! wie schon viele gesagt haben sin ranma und conan der einzige grund für sie, rtl überhauptnoch zu gugge. so gehtz mia au -.- un die verschiebung von dragon ball gt... *aufreg*
ja rtl2 ist zu so nem *****loch-sender mutiert. dieses pokito!! wenn man das aus dem programm rausnehmen würde, könnte man etwas bringen das sinn hat (cat´s eye oder so was) und pokemon- wie oft wollen die noch immer wieder etwas zeigen was eh schon jeder auswendig kann??



Von:    paptschik 02.05.2006 15:39
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
>>un die verschiebung von dragon ball gt..

Verschiebung? Das klingt als ob sie es ausstrahlen wollen...wollen sie aber nicht...und das kann man ihnen nicht übel nehmen, ich mein...Pro7, RTL, Sat1, Kabel 1 etc...die Strahlen das ja auch alle nicht aus.^^

Und RTL2 ist kein Arschloch-sender geworden, sondern hat nur eingesehen, dass Animefans Arschlöcher sind, die nie zufrieden sind. Deshalb macht RTL2 Fernsehen für Kinder, die sind sowieso ne bessere Zielgruppe.
Merkt euch doch: RTL2 hat es nicht nötig solchen Idioten wie dem Durschnittsanimefan in den Arsch zu kriechen! Ich mein, wenn sie jetzt Yu-Gi-Oh streichen für Ranma, regen sich wieder Leute auf etc....RTL2 sollte doch für die meisten Leute hier 50 Stunden am Tag Anime senden...seht ihr wo da der Fehler im Gedankengang der Animefans liegt?
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Captain-Jack-Sparrow 02.05.2006 15:41
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
GANZ EHRLICH:

WIR SOLLTEN EINE BESCHWERDEBRIEF AN RTL2 SCHICKEN; DAS GANZE ANIMEXX!!!!!!!^^
Ich bin Kapitän-Mystery Sparrow, klar soweit? XD~



Von:    nami110 02.05.2006 15:48
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
na tolll schon wieda ne programmänderung...

warscheinlich nehemne die den brief gar nich wahr...
Zuletzt geändert: 02.05.2006 16:06:42



Von:    paptschik 02.05.2006 16:01
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Und was sollten die damit tun außer sie gleich wegzuwerfen?
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    LadyHiwatari 02.05.2006 16:35
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Oh Gooott... wer will denn yoomii sehn!??! da guck ich lieber pokémon!!! <.<
super kickers??? TSUBASA!?!?! *~*
YEAH! *fähnchen schwing*
Gut, dass conan bleibt! xD

LadyH
When you have eliminated all the impossible,
whatever remains, however improbable,
must be the TRUTH...



Von:    liddleSister 02.05.2006 16:35
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
@paptschik: Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet, aber vermutlich hast du nicht unrecht. Wurscht, was RTL II macht, irgendwer schreit immer. Vermutlich machen die wirklich, was sie wollen, ohne sich groß um dieses Geschrei zu kümmern XD

Xaolin Showdown kenn ich nicht, aber ich find Jackie Chan nicht so übel o.O (JA! Haut mich, aber es ist mir lieber, als Pokemon, da hat wirklich jede Folge die gleiche Handlung x.x)
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:    Tikal 02.05.2006 17:05
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
> Die niedrigen Quoten der Anime zur Zeit sind wohl auch auf die allgemeine Sendepolitik zurückzuführen. Wie man hier im Forum ja sieht, wird der Sender gehasst und gemieden.

Von allerhöchstens 85000 Zuschauern. Mehr User hat Animexx nämlich nicht. Und das ändert auch nix dran, dass diese Serien schon einen Sender ruiniert haben.


> >Wacht endlich auf, Leute. Es gibt nicht so viele Animefans, dass rtl2
> > mit Animes Gewinn machen könnte - jedenfalls nicht genug Gewinn, um
> >ein reines Anime-Nachmittagsprogramm mit ständigen neuen Folgen zu
> >finanzieren.
>
> Das ginge schon, wenn bei RTL2 Leute arbeiten würden, die was von ihren Job verstehen.

Hast du ne Ahnung, wie viel Geld ne Lizenz zum ausstrahlen kostet? Hast du ne Ahnung, wie viel die Übersetzung kostet? Hast du ne Ahnung, was die Synchronsprecher kosten? Ich habe keine genauen Zahlen im Kopf, aber ich kann nur zum fünften Mal sagen: an diesen Kosten ist ein recht erfolgreicher Sender kaputtgegangen. Ein Animeprogramm ist im Moment einfach nicht finanzierbar, außer 4kids hatte es in den fingern, weil dann zumindest die Übersetzungskosten erheblich abnehmen - aber das würde dann auch keiner mehr haben wollen.


> Es gibt wohl keinen vergleichbaren Sender, der sein Gewinnstreben soweit über das Wohl der eigenen Zuschauer stellt. RTL II hat sich zu einem richtigen Arschloch-Sender entwickelt. Andere Sender achten auf ihr Image. Ich denke, dass RTL2 im praktisch jeden Bereich schlechter arbeitet als andere Sender.

Öhm... hallo? JEDER Privatsender achtet darauf, dass er Gewinn macht mit dem, was er zeigt - das Problem dabei ist nur, dass rtl2 keinen Gewinn mit den Serien macht, der Durchschnitts-Animexx-User das aber nicht wahrhaben will. So ruiniert der Sender sein Image bei den Animefans, obwohl er nur das macht, was für ihn kommerziell am besten ist. rtl2 arbeitet genau so gut bzw. schlecht (je nach Sichtweise) wie z.B. RTL oder Sat1, sonst wäre der Sender schon lange pleite. Natürlich ist sowas wie pokito schei*e, aber die Marke mit den ganzen Heften bringt Geld. Natürlich sind Animes von 4kids Mist, aber sie kosten eben nur die Hälfte von dem, was man fürn Original zahlt.
Und außerhalb der Animeszene hat rtl2 immer noch einen recht guten Ruf, als guter Kindersender am Nachmittag und abends mit wenigstens unterhaltsam schlechten Filmen und gelegentlich einem Highlight wie einer neuen Staffel 24 oder etwas ähnlichem. Und darauf legt der Sender sicher mehr Wert als auf eine gute Meinung in der deutschen Animeszene, die - wenns hoch kommt - knapp 400.000 Mitglieder hat.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18229

Der "Story-for-you-Zirkel" richtet einen FanArt-Wettbewerb auc
Hauptpreis: 60 KT
Teilnehmer dringend gesucht



Von:   abgemeldet 02.05.2006 17:05
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
was soll ich dazu noch sagen o.ó RTL2 ist und bleibt shice .Die gehen net ein stück nachdem,was wirklich gerne geguck wird.N paar neue animes wären auch net schlecht. Gut das i kaum noch TV gucke



Von:    UkogNosTakeuchi 02.05.2006 17:17
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
You fail. Good day, sir.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück