Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.05.2006, 09:10
Quelle: Anime-Nachrichten.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 01.05.2006 13:33
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
*sfz*
Na klasse...da kommt mal wieder nichts gescheites!
Und dieses Xiaolon Showdown ist ja das schlimmste von allen!
Kann RTL2 mal nicht wieder was gescheites bringen?
Sieht man etwas mit eigene Augen,prägt es sich viel stärker ein,als wenn man es erzählt bekommt.
@Fullmoon wo sagashite



Von:   abgemeldet 01.05.2006 13:33
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Jaja, das kennen wir ja -.-
Oh man echt super RTL2....
So`n schöner neuer Sender müste her! Einer der diese Marklücke füllt ...
*seufz*



Von:    Kysa 01.05.2006 13:34
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
*lol*
Die sezten GX wieder ab um die alten Staffeln wieder reinzupacken???
*sich mal dezent in die Ecke schmeißt und loslacht*

Das is zuviel, wenn ich deren Programmänderungen lese is mir nicht mehr nach Trauer oder Wut zumute... ich lache mich nur noch kaputt xDDDD Die toppen ihre Änderungen immer wieder^^°

Nyo, is GX eigentlich schon durch oder warum weg damit?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
datte bayo... was heißt das????
Oder warum sagt Naruto das so oft????
Kann mir das jmd erklären*hoff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 01.05.2006 13:36:34



Von:    Kysa 01.05.2006 13:41
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Hachja, ich find es lustig!*lach*
Was für Casrtoons die aus den hintersten Ecken wühlen xDDDD
Aber wieso regen sich denn alle hier auf...? Waren es ohnehin nicht alles Wiederholungen. =.=

Bah, ich kann das meiste geschnittene Zeugs ohnehin nich sehen xDDD
*schüttel*
Da schau ich die Animes lieber im Netz.*nick nick*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
datte bayo... was heißt das????
Oder warum sagt Naruto das so oft????
Kann mir das jmd erklären*hoff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 01.05.2006 14:01
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Das find ich wieder mal super von RTL2 da wird die ganze Zeit nur das Programm geändert

Und dann haben sie auch noch Ranma 1/2 weggemacht *schnif*
Vergebe deinen Feinden, aber merke dir ihre Namen!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 14:07
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Na ja, ich würde dennoch lieber alte Folgen von Sailor Moon oder so was sehen als diese dummen öden Cartoons oder Pokémon -_______-

Ich bin gespannt ob die was zu meiner tollen Kritikmail schreiben xD~



Von:   abgemeldet 01.05.2006 14:15
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Neeee jetzt aber wirklich-.- die bei rtl2 killen sich ja selbst! wer schaut denn diesen babymist? das einzige was ich noch schaue auf rtl is conan und das auch nich immer weil es sooo früh ist...was haben die denn für wunschdenken? normale anime-gugger haben schule um diese zeit ToT ich verpasse so ungefähr mehr als die hälfte *heulkrampf kriegt* ranma und beyblade war noch das einzige was man schauen konnte(das man aber auch verpasst weil das noch früher als conan war) und das setzen sie ab, bravo rtl toll gemacht! jetz im ernst ne doppelfolge pokemon wer hält das aus? anstelle von denen könnte man die neuen folgen von ranma und inuyasha zeigen!
so wie rtl weitermacht kommt es noch so weit das sie die animes ganz abschaffen und sie die teletubbys ins programm nehmen*schluchz heul* den spruch von DarkaileChild find ich einfach genial! das motto von rtl: Schlimmer gehts immer!!
vieleich sollte man rtl2 umbenennen in Der sender der wechselden programme!
na dann man liest sich *agressionen gegen rtl abbauen geht*
*knuddelz* eure Tefnut



Von:    Taipeachy 01.05.2006 14:34
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Bah, und die nennen sich noch Anime-Sender >_<"
Ich will Sailor Moon wieder haben! ;___;
Und was wird aus den ganzen älteren Animes, wie Lady Oscar oder Cat's Eye? *heul*



Von:    MrSatan 01.05.2006 14:39
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
oh jaa!! cat's eye!! lady oscar!! georgie!! solche sachen könnten sie mal wieder bringen! oder wenigstens irgenteinen gescheiten anime! aber bitte nicht jeanne oder so. das kenn ich schon auswendig, so oft wie die das wiederholt haben!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 14:41
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> oh jaa!! cat's eye!! lady oscar!! georgie!! solche sachen könnten sie mal wieder bringen!

Die letzten Beiden kommen Ende des Jahres auf DVD raus. Unwahrscheinlich das es nochmal im TV läuft.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Ashura_ 01.05.2006 14:43
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Das traurige daran ist doch, dass die Leute von RTL2 amerikanischen Zeichentrick nicht von Animes unterscheiden können. So kommts für mich jedenfalls rüber...

Außer Conan kann man das doch alles vergessen, wer guckt das ganze Zeug eigentlich noch? (nix gegen die YuGiOh-Fans, nur für mich isses nich interessant)
Bei Pokito und yoomiii können einem doch nur die Fußnägel hochklappen, echt.

Wie wäre es mal mit neuen Serien? Es gibt so viele tolle Sachen, die man im Notfall auch Kindern vorsetzen kann, z. B. Angelic Layer oder Card Captor Sakura (läuft das eigentlich noch? Ich gucks nich auf kabel1, das ist mir zu früh). Auch wenns die Sachen teilweise schon auf DVD gibt, fände ich, dass das eine bessere Idee wäre, zumal sich die DVDs nicht jeder leisten kann.






Von:    Lendri44 01.05.2006 14:59
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Aaaaaachhh, wie wir RTL2 doch alle lieben...



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:07
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
was soll der müll???? ranma läuft grad mal wieder und dann setzen die es wieder ab???? *wutausbruch bekomm* die ticken doch net ganz ....und dieses " Xiaolin showdown"...was is das??? ich kenns nich und würd mir aich lieber ranma angucken als das



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:07
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Dazu muss man doch echt nicht mehr viel sagen...
Sch**ß RTL2. Kommen auch net mehr klar
Like A Vampire, we live in the dark night, so we hate the day of light



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:09
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Dazu muss man echt net mehr viel sagen...
Sch**ß RTL2
Like A Vampire, we live in the dark night, so we hate the day of light



Von:    Tikal 01.05.2006 15:17
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
> Es muss doch eigentlich sehr viele Leute geben, die Animes (und auch einige neue - die alten Serien kennt man ja irgendwann auswendig) sehen wollen.

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum in der deutschen Anime/Manga-Fanszene. Es gibt in Wahrheit nur sehr wenige Leute (gemessen an der deutschen, fernsehenden Bevölkerung), die wirklich Animes haben wollen. Diese ganzen Einschaltquotenerfolge von rtl2 gehen nicht auf Animefans zurück, sondern nur auf Kinder und Jugendliche, die nachmittags nach der Schule etwas Abwechslung haben wollen. Animefans sind das alles nicht. Und denen ist es auch schei*egal, wenn die Serien gekürzt und schlecht synchronisiert sind, solange es nur für die Unwissenden Spaß macht und die Zeit vertreibt. Die meisten der Zuschauer wissen ja noch nicht einmal, dass das japanische Serien sind. (Und das ist jetzt kein Witz - ich habe schon viele Leute getroffen, die das nicht wussten.) Da gibt es kein Animeinteresse, die wollen nur Spaß haben.


> Deshalb frage ich mich, warum kein anderer Sender dieses Potenzial nutzt und Animes in das Nachmittagsprogramm einbaut...

Wie oben gesagt: dieses Potenzial gibt es nicht. MTV und Viva habens bewiesen. Bei denen liefen mal Animes im Nachmittagsprogramm, und zwar nicht irgendwelcher Kappes - Inuyasha uncut, X, Escaflowne, Cowboy Bebop, Hellsing... Das waren wirklich gute Serien, Musterbeispiele für Animes. Und diese Serien, die teuren Einkaufskosten haben Viva ruiniert. RUINIERT. Weil sie nicht mal ansatzweise in der Lage waren, mit den miesen Quoten der Serien ihre Kosten wieder reinzuholen.


> Die meisten gucken vermutlich nur noch RTL2, weil es keine andere Quelle für Animes im deutschen Fernsehen gibt (ausgenommen Kabel1 am Wochenende - finde ich aber zu früh. bin ein langschläger^^'').

Die meisten gucken rtl2, weil sonst um diese Zeit wirklich nur Schwachsinn läuft (Gerichts- und Talkshows) und die Nachmittagsserien nicht zu anspruchsvoll sind und wirklich Spaß beim Zusehen bringen, mit kurzweiliger Action und ordentlich Komik. Animefans? Nein, Schüler, die Entspannung brauchen.
Und Kabel 1 am Wochenende ist eigentlich nur was für die, die um die Zeit nix zu tun haben. Da werden auch keine Animes als solche gezeigt, da laufen Kinderserien, die Spaß machen sollen.
Es interessiert keine Sau, dass da Animes laufen - auch wenn das in der deutschen Animeszene nicht gerne gesehen wird.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18229

Der "Story-for-you-Zirkel" richtet einen FanArt-Wettbewerb auc
Hauptpreis: 60 KT
Teilnehmer dringend gesucht



Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:26
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
>Das Programm ab Montag, den 29. Mai 2006:

>12:40 Uhr: "Xiaolin Showdown" (Mo-Do); "Teenage Mutant Ninja >Turtles" (Fr); (Am 26.5.: "Shin Chan")
>13:05 Uhr: "Xiaolin Showdown"
>13:25 Uhr: "Pokito TV" (Wh.)
>13:40 Uhr: "Jackie Chan Adventures"
>14:10 Uhr: "Pokémon" (Ab 6.6.: "Super Kickers 2006")
>14:35 Uhr: "Pokémon" (Ab 6.6.: "Super Kickers 2006"); "yoomiii: >Das Star-Tagebuch" (Fr)
>15:00 Uhr: "Pokito TV"
>15:10 Uhr: "Detektiv Conan"
>15:40 Uhr: "Yu-Gi-Oh! GX"

O______________o""""" X______X

Der Programmchef von RTL 2 muss ein Affe sein....wenn dieses "Programm" kein Beweis dann weiß ich auch nicht *bananen in ein Paket pack und an RTL2 verschick* <__________< =_="
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker
xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD




Von:   abgemeldet 01.05.2006 15:40
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> jetzt mal ganz ehrlich gefragt...
>
>
> warum zum kappes regt ihr euch überhaupt noch auf über so was...
>
>
> ist doch altbekannte tatsache dass rtl2 immer wieder serien absetzt, neu startet, wiederholt, oder im programm verschiebt, ohne dass irgend ein sinn dahintersteckt...
>



vieleicht weil es spaß macht sich darüber aufzuregen ? *lol* XDD

~~Denk was du willst - Denn Gedanken sind frei. Tu was du tun musst - Was ist schon dabei?! Denk was du willst - Es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern - Du hast keine Wahl!~~



Von:    Helia 01.05.2006 15:41
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> Hey ich habe gelesen das Yu-Gi-Oh GX abgesetzt werden soll und die ältere Vision wieder kommt. Genauer gesagt am 8 Mai.
> Ich habs gerade bei pokito.de nachgeschaut. >_>


die wollen bei RTLII yugioh-folgen bringen, die noch nie gelaufen sind im TV...
da bin ich mal gespannt.. ûu
Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung.
Stay Dark...
Nichts ist so stetig wie die Veränderung.



Von:    HaiFraeulein 01.05.2006 15:43
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Das ist nicht deren Ernst oder?
*hust*
...
*nochmal Liste anseh*
....
Früher habe ich RTL2 schon nicht geguckt..
wenn nur mal kurz reingeschalten.. >_>
aber jetzt brauch ich das echt nicht mehr anmachen...
*kopfschüttel*



Von:    black_Nicky 01.05.2006 15:55
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Ich habe eine bahnbrechende Theorie:
RTL II ist eine Untergrundorganisation, geschaffen von wahnsinnigen Marktforschern, die alle nach der ersten Woche wegen absoluter Unfähigkeit aus der Ausbildung gekickt worden. Sie haben es sich zum Ziel gemacht zu erforschen, wie belastbar Anime-Zuschauer sind.
Gesponsert werden sie von ihren Omis die ihnen hin und wieder ein paar Euros zustecken. x)

Denn wie bekannt ist:
Die Geburtenrate ist verdammt niedrig, so viele kleine Kindas die den Schrott sehen kann es also gar nicht geben, alls dass die Einschaltquoten wirklich in irgendeinem Zusammenhang mit der Finanzierung stehen könnte ^^'

Zweite These:
Ich schließe mich an, vll wolln se wirklich nen Rekord brechen <__<
Du bist deine eigene Grenze; erhebe dich darüber.



Von:    Ricchan 01.05.2006 15:57
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
dat is doch voll blöd -.-

wieso müssen ranma und beyblade wieda abgestetzt werden !!!!

XO
blub...blub...blub...bluub...bluuub...bluuuub...bluuuuuuuu~
like a FISH IN THE TRAP




Von:    Fuin 01.05.2006 16:16
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Baaah, was läuft denn da für Mist
*RTLII nun tabu für Fuin ist*

Wer guckt denn schon Pokemon *schauder*
http://www.plueschdrache.de/referral.php?r=Feyna

la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o
dieses kleine schweinchen XD)



Von:    yamatoking 01.05.2006 16:26
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Das einzige was ich mir da ansehen würde wäre,Captain Tsubasa und Detective Conan,aber das kenne ich alles schön.
Ich finde das Programm von RTL 2 in den letzten Jahren nicht besonders abwechslungsreich.
Früher gab es ein große Anzahl von guten Animes und Cartoons,wo für jeden Geschmack was dabei war,und heute hat man nur,wenn's gut geht,eine Handvoll Serien die bis zum Erbrechen wiederholt werden.
Wirklich trist...
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 01.05.2006 16:28:24



Von:   abgemeldet 01.05.2006 16:32
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
ja leute ihr habt alle recht!!! die sollten auch mal wieder die alten sachen bringen. cat´s eye hab ich schon sooo lange nicht mehr gesehn..... rtl2 macht sich selber fertig, wenn es so weitergeht. bald schauts wirklich keiner mehr an, außer die kleinkinder und das is ja dann schon peinlich!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 16:33
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Da erhängt man sich ja lieber, als das man noch rtl2 schaut! hallo? gehts denen eigentlich noch gut? ich hoffe, dass sie sich so selbst in den ruin treiben! die sollen leiden, dafür, dass sie uns dauernd die animes absetzen!
*Waffe zieh und ziel* *böse guck* *droh*
WIR WOLLEN UNSERE GUTEN ALTEN ANIMES WIEDER!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 01.05.2006 16:36
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
> >Das Programm ab Montag, den 29. Mai 2006:
>
> >12:40 Uhr: "Xiaolin Showdown" (Mo-Do); "Teenage Mutant Ninja >Turtles" (Fr); (Am 26.5.: "Shin Chan")
> >13:05 Uhr: "Xiaolin Showdown"
> >13:25 Uhr: "Pokito TV" (Wh.)
> >13:40 Uhr: "Jackie Chan Adventures"
> >14:10 Uhr: "Pokémon" (Ab 6.6.: "Super Kickers 2006")
> >14:35 Uhr: "Pokémon" (Ab 6.6.: "Super Kickers 2006"); "yoomiii: >Das Star-Tagebuch" (Fr)
> >15:00 Uhr: "Pokito TV"
> >15:10 Uhr: "Detektiv Conan"
> >15:40 Uhr: "Yu-Gi-Oh! GX"
>
> O______________o""""" X______X
>
> Der Programmchef von RTL 2 muss ein Affe sein....wenn dieses "Programm" kein Beweis dann weiß ich auch nicht *bananen in ein Paket pack und an RTL2 verschick* <__________< =_="


Ohjaa... kommt und lasst uns Bananen sammeln...

Like A Vampire, we live in the dark night, so we hate the day of light



Von:   abgemeldet 01.05.2006 16:36
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
Was soll der ganze piepiefax, rtl2 mutiert imma mehr zum langweilligen Sender!
Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel
Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde
Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele
zur Verzweiflung gebracht.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 17:19
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Gehts denen eigentlich noch ganz gut?
Wie wärs mal mit was halbwegsgutem?
Nee -.-
Boah, ich könnte kotzen! Wenn die so weiter machen, geht RTL2 pleite!! Und die ganze Pokito-Scheiße!!!!
Das regt mich richtig auf -.-
Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, keiner hat mich gefragt, ob ich sterben will, also schreib mir nicht vor, wie ich zu leben habe!



Von:   abgemeldet 01.05.2006 17:21
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Avatar
 
RTL 2, du hast es drauf! Der Sender hat gute Filme/Serien, die abba leider nur urz ausgestrahlt werden....wenn überhaupt.....
wer interesseirt sich schpn für dieses Showdown? Ranma 1/2 Fans haben mehr als 1 Jahr gewartet bis ihre serie kommt und da zeigen sie plötzlich so einen Schrott, das eher nur immer weiderholt wird....
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

http://coolkitties.oyla9.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Zurück