Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MangaVision abgesagt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132489/-1/11462234268953/
http://desu.de/tx1Xew3




Von:    Ayaka-Itoe 28.04.2006 13:26
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das stimmt, es war schon eine...Aber leider war zur gleichen >Zeit auch die Comic&Manga-Börse in der Uni-Mensa und da ich immer >dort bin, hab ich auch diesmal die Börse der Con >vorgezogen...Vielleicht gibt es ja nächstesmal n'günstigeren >Termin..! :)

Ja ich geh auch zur comic börse :o
Aber ich hätte wahrscheinlich die con vorgezogen. :/
Da ich noch sehr jung bin, darf ich noch nicht überall hin (Kassel leipzig etc)T.T Da hab ich mich mal gefreut das hier endlich mal was stadt findet was nur ca. 2-3km entfernt ist ._.
Hatte sogar schon Cosplay geplant. -_-
Auf der Homepage wurde davon aber noch nichts gesagt oO
www.mangavision.de

Reise in eine andere Welt
Wer ruhet der ruhet,
so lasst ihn in frieden,
wird er gewecket so solltet ihr fliehen...
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=103028

Zurück zum Thread