Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MangaVision abgesagt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132489/-1/11462104909580/
http://desu.de/Dh_z6qh




Von:    GreyForce 28.04.2006 09:54
Betreff: MangaVision abgesagt [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Sagt mal. Das kann doch net angehen. Das ist das ERSTE MAL, dass ich in der Lage war, in eine richtige Convention zu kommen, und viele viele Manga freaks auf einem Haufen zu sehen, und DANN DAS!!!
>
> SCHEIßE...Ich freue mich schon seit es zum ersten Mal angekündigt wurde. Das war DIE Möglichkeit, einige, langjährige Animexxler freunde zum ersten mal zu treffen, UND DANN DAS!"!!
>
... es gibt vielleicht noch ne Alternative deine Freunde zu treffen.
Am selben Wochenende, bzw am Samstag 03.Juni, findet in Hannover ein Treffen statt!

Zurück zum Thread