Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazette auf der AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132122/-1/11458806033695/
http://desu.de/nkw4cSU




Von:   abgemeldet 24.04.2006 14:26
Betreff: Gazette auf der AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
> >Ich glaube die Investitionen für Blood waren nicht ansatzweise so hoch. Gasette sind in Japan bekannt und bei einem größeren Label. -> höhre Kosten. Blood waren doch absolut unbekannt, oder nicht?

Mag sein dass Gazette in D etwas bekannter sind, als Blood damals. Aber das Blood in Deutschland bzw Japan völlig unbekannt gewesen sein sollen, stimmt nicht so ganz. Ich kannte sie schon vor der Connichi '04. Soweit ich mich erinnern kann, war im Frühling '04 auch ein Bandbericht in einem japanischen J-Rock-Magazin.


> > Mittlerweile bezahlt man für ein Metallica Konzert 60€ oder so?

Kann gut sein. Aber was ich damit sagen wollte war dass zB Metallica, oder meinetwegen auch Dir en Grey, einen größen internationalen Bekanntheitsgrad haben als Gazette. Gazette mögen in Japan bekannt sein, aber frag doch mal ausserhalb von Animexx nach, wer die Band denn kennt...
DeG ist mittlerweile doch recht bekannt, was sie wohl auch Rock im Park (...) zu verdanken haben.
Mir gehts ums Prinzip. Für das Geld könnte ich mir auch eine der "großen" Bands anschauen. Ich kans ja verstehen, dass es nicht gerade günstig ist, die Jungs nach Deutschland zu holen um auf einer Con zu spielen. (Ist das der erste europäische Auftritt?) Aber dann sollte man sich wenigstens an anderen Bands orientieren. Es kann nicht sein, dass ich 35 Euro für die Tickets bezahlen muss, um ein Konzert einer Band zu sehen, die ausserhalb der Fanszene völlig unbekannt ist. Da komme ich mir doch schon ziemlich abgezockt vor...
Zuletzt geändert: 24.04.2006 14:28:04

Zurück zum Thread