Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.04.2006, 22:52
Quelle: Animaxis


News von  animexx
21.04.2006 22:52
Biblos von Animate übernommen
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Laut Animaxis wurde der Biblos-Verlag, der kürzlich Insolvenz anmeldete, nun von der Animate-Gruppe (Animate, Movic, Frontier Works) übernommen. Angeblich wird geplant, unter anderem auch das Magazin "Be X Boy" weiterzuführen. Weitere Details sind allerdings bisher nicht bekannt.
Biblos ist hier vor allem für seine Shonen-Ai-Mangas (u.a. Kizuna, Fake, Yellow) bekannt.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 saikoro_kitten Biblos übernommen 21.04.2006, 23:47
 leckse Biblos übernommen 21.04.2006, 23:49
Biblos übernommen 22.04.2006, 10:39
Biblos übernommen 22.04.2006, 10:41
 Aera Biblos übernommen 22.04.2006, 14:32
Himeka Biblos übernommen 22.04.2006, 17:14
Biblos übernommen 22.04.2006, 20:38
 Kuroi-chan Biblos übernommen 22.04.2006, 20:56
 Kysa Biblos übernommen 23.04.2006, 11:55
Biblos von Animate übernommen 23.04.2006, 12:26
 Dalia Biblos von Animate übernommen 23.04.2006, 14:53
Biblos von Animate übernommen 23.04.2006, 18:59
 littleblaze Biblos von Animate übernommen 23.04.2006, 20:55
 Stiffy Biblos von Animate übernommen 23.04.2006, 20:56
Biblos von Animate übernommen 24.04.2006, 12:53
 Miez Biblos von Animate übernommen 24.04.2006, 19:02
 Apfelmah Biblos von Animate übernommen 24.04.2006, 22:31
 Kuka Biblos von Animate übernommen 25.04.2006, 13:33
 BlackViper Biblos von Animate übernommen 25.04.2006, 21:00
Biblos von Animate übernommen 28.04.2006, 22:23
 MelonSoda Biblos von Animate übernommen 28.04.2006, 23:18
 Liirah Biblos von Animate übernommen 28.04.2006, 23:20
Seite 1



Von:    saikoro_kitten 21.04.2006 23:47
Betreff: Biblos übernommen [Antworten]
Avatar
 
HURRA!!
YEAH!!
BANZAIIIIII~!!
Hoffen wir einfach mal, dass das auch stimmt (>__<) *ganz dolle hoff und Daumen drück*!
Hold me
Whatever lies beyond this morning
Is a little later on
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all
Nothing's like before



Von:    leckse 21.04.2006 23:49
Betreff: Biblos übernommen [Antworten]
Avatar
 
> BANZAIIIIII~!!

Die wurde eingestellt.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 22.04.2006 10:39
Betreff: Biblos übernommen [Antworten]
Avatar
 
*lach* leckse nun wieder ^_~

Na hoffentlich wird das noch was mit Yellow und Love Mode...
Sonst weiß ich einige Leute, die mich dafür umbringen, wenn ich ihnen die Nachricht übermittel. O_o
(Ja, es gibt noch welche, die haben kein Internet. X_x)
~ kodoku ~



Von:   abgemeldet 22.04.2006 10:41
Betreff: Biblos übernommen [Antworten]
Oh man ey...hoffentlich stimmt das jetzt auch und die können wirklich die ganzen Shounen-Ai-Mangas weiter rausbringen...
Sonst wär ich wahrscheinlich doch noch gestorben >___>; Die andere Nachricht hat mich schließlich schon halb zu Tode erschrocken! ^^""



Von:    Aera 22.04.2006 14:32
Betreff: Biblos übernommen [Antworten]
Avatar
 
uhhh *grusel* na hoffentlich konzentriert sich der Animate jetzt nicht zu sehr auf Boys Love, mir reicht es ja schon hin und wieder durch das eine Stockwerk zu muessen, wo einem staendig min. zwei kerle von jedem Cover entgegen blitzen.
*das nicht ganz so ernst meint*

Aera >'__'<

Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/



Von:   Himeka 22.04.2006 17:14
Betreff: Biblos übernommen [Antworten]
suuuuuuper
das nenn ich mal ne gute Nachricht^^
ich ahtte schon panik, aber jetzt ist ja alles wieder in Butter^^



Von:   abgemeldet 22.04.2006 20:38
Betreff: Biblos übernommen [Antworten]
Avatar
 
Puuh, endlich mal eine gute Nachricht....Gott sei Dank
Cu
Smile @ me...



Von:    Kuroi-chan 22.04.2006 20:56
Betreff: Biblos übernommen [Antworten]
Avatar
 
Jeeeeeeeeeeeaaaaaaaahhhh!
das ist ja mal ne gute Nachricht!*freu*



Von:    Kysa 23.04.2006 11:55
Betreff: Biblos übernommen [Antworten]
Avatar
 
Nya, sowas liest man gern^^o
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
datte bayo... was heißt das????
Oder warum sagt Naruto das so oft????
Kann mir das jmd erklären*hoff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.04.2006 12:26
Betreff: Biblos von Animate übernommen [Antworten]
Avatar
 
Yeah...und laut einer anderen Quelle (ich glaub ein LJ einer Mangaka *am Kopf kratz*) sollen wohl auch bald Serien fortgeführt werden *___*...



Von:    Dalia 23.04.2006 14:53
Betreff: Biblos von Animate übernommen [Antworten]
Avatar
 
*freu*
Hätt mich aber auch gewundert, wenn sich keiner gefunden hätte, mit Yaoi kann man schließlich gut Geld machenXD
Nicht fragen, nur wundern...



Von:   abgemeldet 23.04.2006 18:59
Betreff: Biblos von Animate übernommen [Antworten]
Avatar
 
halleluja. *_*
GLAY ~ immer der Nase nach!

proud memba of: GLAY-fanZ ~ die Mehrheit mit dem guten Geschmack! ;3~



Von:    littleblaze 23.04.2006 20:55
Betreff: Biblos von Animate übernommen [Antworten]
Avatar
 
*grins* letztens noch im Animate drin stand...hätten die das nicht vorher machen können T__T Dann wären bestimmt tolle Merchandise-Sachen da gewesen *lol*



Von:    Stiffy 23.04.2006 20:56
Betreff: Biblos von Animate übernommen [Antworten]
Avatar
 
> *grins* letztens noch im Animate drin stand...hätten die das nicht vorher machen können T__T Dann wären bestimmt tolle Merchandise-Sachen da gewesen *lol*

*mit drin stand* *grins*


PS: *so erleichtert wegen Youka Nittas Serien!!!*



Von:   abgemeldet 24.04.2006 12:53
Betreff: Biblos von Animate übernommen [Antworten]
Avatar
 
Wunder gibt es immer wieder..... *lol*
Das finde ich ne echt tolle Sache, dann hat das spekulieren auch endlich mal ein Ende und es herrscht wieder gute Stimmung im Shonen Ai-Fanlager. *gg*
"Care for what you wish you may regred it
Care for what you wish you just might get it"

Metallica - King Nothing



Von:    Miez 24.04.2006 19:02
Betreff: Biblos von Animate übernommen [Antworten]
Avatar
 
Gott sei dank...gepriesen sei der Herr!!
Geht...und lest meine FanFictions! °_°



Von:    Apfelmah 24.04.2006 22:31
Betreff: Biblos von Animate übernommen [Antworten]
Avatar
 
lol~

Jetzt können alle Shonen-ai und Yaoi Fans wieder ruhig schlafen XDD (Hört ihr das?! Ihr Anti-Yaoi-Fangirly-Schild-hochhalter.... Wenn nicht putzt mal eure Lauscher Pussies! YA-HA!)



Von:    Kuka 25.04.2006 13:33
Betreff: Biblos von Animate übernommen [Antworten]
Avatar
 
Yattaaaaaaaaa TT/////////TT
*herum spring*

Das Lebend er shônen-ai Fans ist gerettet XD
*rumhüpf*
Hoffentlich führen sie auch BexBoy Luv weiter ôO
XD-Revolution! Sagt nein zu 'lol'!!!!!!!!



Von:    BlackViper 25.04.2006 21:00
Betreff: Biblos von Animate übernommen [Antworten]
Ich warte wirklich auf die Yaoi-Hasser.
Ganz schön mager, wenn sie hierzu keinen Kommentar abgeben können...
Der Mensch hat durchschnittlich weniger als zwei Beine und zwei Arme!



Von:   abgemeldet 28.04.2006 22:23
Betreff: Biblos von Animate übernommen [Antworten]
Super jetzt kann ich meine TT´s wieder selber verbrauchen!^-^ Meine halbe Clique war tottraurig über die Nachricht!

Könnte aber auch sein, dass sie sich jetzt in Sturzbächen von Freudentränen ergießen! *drop*



Von:    MelonSoda 28.04.2006 23:18
Betreff: Biblos von Animate übernommen [Antworten]
Avatar
 
huuuh *_* animeeto~ die sind doch auch so geil. die biblos insolvenz hat ein glückliches ende gefunden :D herrlich

hab meine ganzen biblos manga von meinem lieblingsmangaka übrigens eh ausm animeeto °__°; also muss man sich nich großartig umgewöhnen xD
Zuletzt geändert: 28.04.2006 23:21:08



Von:    Liirah 28.04.2006 23:20
Betreff: Biblos von Animate übernommen [Antworten]
jaaaaaaaaaaaaaaa~ *stein vom herzen fällt*
we love you Animate!!!!!! ^______________________^

yellow an die macht!!!!! *fg*

masu





Zurück