Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DVD-Ankündigungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131776/-1/11462256374645/
http://desu.de/DpHB8xg




Von:    Tisuna 28.04.2006 14:20
Betreff: DVD-Ankündigungen [Antworten]
Avatar
 
Wtf?
Das hat EMA zugelassen? Jetzt bringt Tokyopop, trotz (!) dem großen reinfall mit den Rechten des Mangas die DVDs raus? Na wenigstens etwas. Ich hatte schon sorge das durch EMA der Anime nie hier erscheinen würde. Loveless hätte ganz bei Tokyopop bleiben sollen. Dann wären wenigstens im Manga Farbseiten. Für den Preis von 6,50€ bei EMA, krieg ich ein Manga bei Tokyopop wenigstens noch mit guter Qualität und guten Papier. Und Farbseiten...

Loveless the best. *___*v
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
Lernt die Forumsregeln.
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum

Zurück zum Thread